Home / Forum / Fit & Gesund / Esst ihr Reis zum entwässern? Oberschenkel..

Esst ihr Reis zum entwässern? Oberschenkel..

26. Januar 2013 um 10:42 Letzte Antwort: 28. Januar 2013 um 17:49

Oder habt ihr sonst noch Tipps?

Kämpf immer noch mit meinen Oberschenkeln..
Welchen Umfang habt ihr bei welcher Größe an der dicksten Stelle der Oberschenkel?

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 11:41

...
Kämpfe nicht mit deinen Oberschenkeln! Die sind sicher toal OK! ABer das ist so schön gesagt, ich weiß... Ich kämpfe ja selbst sogar mit meinem ganzen Körper Den Umfang von meinen Oberschenkeln verrate ich lieber nicht....
Und mein einziger Tipp ist, dich mit deinen Oberschenkeln anzufreunden.(Auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören wilst, und das wahrscheinlich gerade die richtige sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 18:49

Bei mir...
bei mir hab ich an der breitesten stelle 50 gemessen bin auch 1,75, bin aber grad am zunehmen oder versuchs zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 17:49

Abnehmen
ist nicht meine Absicht, ich möchte nur die Beine optimieren. Klar, da ist nichts dick, aber im Verhältnis zum anderen Körper, der sehr dünn und knochig ist, sind die Beine kräftig - nicht zuletzt wegen dem ganzen Sport den ich mach. Ich glaub ich würd auch nichts mit Entwässerung erreichen, aber ein paar Vergleiche schaden doch nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen