Forum / Fit & Gesund

Essstörungen - Suche Freundin zum austausch!!

21. Mai 2013 um 8:12 Letzte Antwort: 26. Mai 2013 um 7:47

Hallo ihr lieben!!
Ich bin Neu hier und habe mich deshalb hier angemeldet!!
Erstmal zu mir bin 20 Jahre alt leide seit Janaur unter Essstörungen Daten sende ich gerne Privat wie es dazu gekommen ist.... würde mich gerne mit jemanden privat austauschen.... da ich bald auch in eine Klinik muss leide aber nicht unter Bulimie mich kann aber jeder mit einer Essstörung anschreiben
Freue mich LG

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 7:51

Hallo
Hallo,
Ich heisse Jasmin und habe seit 17 jahren essstörungen, hatte bulemie, magersucht bingeeating alles .... , zur zeit ist es wieder ms.....wie gehts dir?

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 15:45

Hey
ich war magersüchtig, bin nun im Normalgewicht, aber habe wirklich noch probleme mit dem essen, wenn du willst kannst du mich ja anschreiben

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 15:52

Hallo
Hallo
Mir gehts ähnlich wie dir. Hab mich auch heute erst angemeldet weil ich antworten suche.
Meine ärztin ist der meinung das ich eine essstörung entwickelt habe...
Und jetzt muss ich in kur.
Würd mich gern mit dir austauschen
Kannst dich ja gerne melden

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 22:29

Mir geht es genauso...
Hallo eispraline2013,

Ich bin 19 jahre und habe seit november eine essstörung. Ich stehe kurz vor einem Klinikaufenthalt und weis nicht mehr was ich machen Soll. Es wäre schön, sich mal mit jemand auszutauschen, dem es genauso geht und der einen versteht. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten. Lg J.

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 7:47

Hi
Bin 23 und leide unter Bulimie. Vorangegangen ist eine MS.

Bin momentan in ambulanter Behandlung, kannst dich ja mal melden

Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers