Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörung und in den urlaub fahren ..

Essstörung und in den urlaub fahren ..

10. Mai 2012 um 20:43 Letzte Antwort: 15. Mai 2012 um 17:28

wie macht ihr den wenn ihr in den urlaub fahrt?
ich fahre in 4 wochen für drei wochen mit zwei freundinnen alleine nach mallorca und ich weiß wirklich garnicht wie ich das mit dem essen da regeln soll! erstens weil ich nciht weiß was für produkte die da haben, ob ich verstehe was auf den packungen steht und überhaupt wie ich das alles regeln soll! ich bin am verzweifeln, das wird der stress pur! und gerade da will ich ja nicht zunehmen, wenn man andauernd im bikini rumläuft.. und ich glaube eine waage gibt es da sicher auch nicht! ohman ..

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 23:18

Hört
sich so einfach an "ohne kalorien zählen" ... kann man ja nicht einfach mal eben abstellen! und die angst vorm zunehmen auch nicht sonst hätte ich auch keine essstörung.
klar essen meine freunde da auch normal, eben so wie sie lust haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2012 um 17:33

Danke!
das hilft mir wirklich. vorallem mit dem nährwerte buch! super idee.. ich weiß nicht, geht ne digitale waage nicht im koffer kaputt? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2012 um 22:35

Thema Waage
Also meine Ging nicht kaputt die Klamotten dämpfen alles ab =). Würde mir da keine Sorgen machen.Fals es dich doch nicht loslassen sollte kannst du dir vllt eine Waage dort kaufen als Notfallplan.
Lg SF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2012 um 17:26

Das kann sogar
wirklich ein erster Schritt sein! Ohne Waage, mit Freunden, da bist du abgelenkt.. und fang jetzt nicht mit Nährwerte Tabelle an das ist echt der falsche Weg!!

Dort gibt es das gleiche zu essen, das es hier auch gibt!! Und hier läufst du ja auch nicht mit der Kalorientabelle rum!!

Lass es einfach auf dich zukommen, du wirst sehen so schlimm wird das nicht, prinziepielle ist es überhaupt kein unterschied ob du dort 3wochen bist oder hier 3 wochen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2012 um 17:28


das ist hier KEIN ... !!

Und hier soll nicht die Krankheit noch unterstützt oder schön geredet werden!!! So geht das nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper