Forum / Fit & Gesund / Essstörung heilen

Essstörung heilen

16. Januar 2017 um 16:26

Hallo ihr Lieben,

mir kam heute Morgen so ein Impuls und auch schon in den letzten Wochen hat es mich immer einmal wieder berührt. Es ist nun 6 Jahre her, dass ich meine Essstörung (damals litt ich an Magersucht) hinter mir gelassen habe. Darüber schreibe ich auch ein Buch.

Mein Impuls ist aber auch schon jetzt Menschen dabei zu unterstützen, ihren Weg der Heilung zu gehen und gesund zu werden, um ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben zu führen.

Deswegen meine Frage an euch:

Was ist gerade eure größte Herausforderung beim Gesundwerden?

Was interessiert euch am Meisten zum Thema "Essstörung heilen"? &

Wobei kann ich euch unterstützen?

Ich freue mich, wenn ich mit meinen Erfahrungen und Erkenntnissen über das Leben weiterhelfen kann, da ich das Gefühl habe auf dem Gebiet eine Menge geben zu können.

Alles Liebe von Herzen,
Nadin

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers