Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörung ?

Essstörung ?

30. April 2017 um 19:13

Ich habe eine Frage 
ich bin 17 und habe vor einem halben Jahr krankheitsbedingt 5kg abgenommen danach wollte ich noch weiter abnehmen und habe insgesamt 10kg abgenommen 
allerdings auch sehr sehr wenig gegessen am 
seit Mitte Dezember habe ich wieder "relativ" normal gegessen, aber noch lange nicht so wie eigentlich jeder normale isst.
dann habe ich mit viel Sport angefangen da ich großen Hunger hatte und es auch öfters zu Fressattacken kam, also habe ich als Ausgleich Sport gemacht oder Tage lang nur zwei Äpfel pro Tag. Ich denke auch bei allem was ich esse wie viel Kalorien hat das nun und ich weiß echt nicht mehr weiter 
in letzter Zeit war es sogar schon so weit dass ich öfters mal über dem Klo Hang und mir auch den Finger in den Hals gesteckt habe aber ich mich einfach nicht übergeben könnte 
ist das mittlerweile zu einer essstörung geworden ?

Mehr lesen

3. Mai 2017 um 10:25

Die Symptome sind eindeutig. Wichtig wäre es, die Diätmentalität abzulegen, denn wenig essen = Fressanfälle. Sei dir bewusst, dass du es selbst in der Hand hast. Iss regelmäßig und ausreichend. Kann dir meinen Blog empfehlen: https://recoverybuddy.de/der-wunsch-schlank-zu-sein-vs-realitaet/

Hatte 9 Jahre eine ES, lass es nicht so weit kommen! 
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen