Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörung

Essstörung

15. Dezember 2016 um 8:44

Hallo.. 
ich habe jetzt sehr lange überlegt ob ich mich hier anmelde beziehungsweise überhaupt etwas schreibe.. 
Aber ich dachte mir gemeinsam ist man ja eigentlich stark und ich bin wie ich gesehen habe nicht der einzigste Mann der Probleme hat.. also undzwar habe ich sehr lange sehr viel gewogen um genau zu sagen 140 Kilo bei einer Größe von 183cm.. im Jahr 2012 habe ich angefangen abzunehmen und bin wie auch immer in die Bulimie gerutscht.. 
ich habe in 8 Monaten 68 Kilo abgenommen und habe dann versucht mir das Leben zu nehmen.. ( Ende 2012) dann kam eine Person die es herausgefunden hat und mich unter die Arme nahm.. ich habe es mit ihr zusammen geschafft über eine. Langen Zeitraum davon los zu kommen. Im Jahr 2015 Dezember habe ich einen schweren Unfall gehabt.. durch die Tabletten und der nicht Bewegung habe ich extrem zugenommen und alles fing von vorne an.. ich hatte erst ein zwei Rückfälle im Monat jetzt schon 1-2 wöchentlich es wird immer mehr habe ich das Gefühl meine Angst wider dick zu werde. Ist so groß, dass ich vom heutigen Tage an rückblickend die letzten 16 Wochenenden jedes Wochenende mit Einfluss von Drogen feiern und tanzen wa um noch mehr abzunehmen in der Woche dann teilweise die Toilette (Finger) ich fühle mich super schlecht und weis nicht was ich machen soll.. die Person mit der ich dort schonmal rausgekommen bin ist mittlerweile meine Frau und wir haben ein Kind zusammen.. ich fühle mich wie ein looser..😪 Und ich traue mich nicht ihr zu öffnen.. unsere Ehe ist momentan kurz davor schon zu zerbrechen aber was soll ich machen 😪

Mehr lesen