Forum / Fit & Gesund

Essstörung! Brauche Hilfe!

16. Mai 2012 um 20:13

hi
ich bin neu hier und könnte etwas Hilfe gebrauchen :S
Also zu meiner Person. Ich bin 16 Jahre alt und bin 165cm gross und wiege momentan circa. 53 kg. Ich weiss, dass dies nicht übergewichtig ist.

Es hat alles damit begonnen, dass ich mich mit 55kg zu dick fühlte und startete eine Diät. Ich ass pro Tag ungefähr 900kcal und nahm so 2-3 kg ab.

Ich fühlte mich unglaublich wohl in meinem Körper und wog 52kg. Da plötzlich wurde ich schwach und hatte FA's..

Ich habe danach angefangen es zu erbrechen.
Das erbrechen wurde immer wie häufiger. ich mach das jetzt seit knapp 2 Monaten allerdings manchmal mehrmals am TAg.

ich weiss nicht was los ist.. wahrscheinlich wehrt sich nun mein Magen. sobald ich etwas esse.. sei es ein Apfel wird mir richtig schlecht und ich bin aufgebläht wie ein Ballon. 0.O

Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen und er will mir helfen wegzukommen von diesen Essstörungen..

Mein Wunschgewicht wäre 50kg.
ich möchte es schaffen mit ausgewogener Ernährung und sport..

Kann mir jemand tipps geben oder weiss jemand weiter? ich habe das gefühl dass ich langsam aber sicher in eine Essstörung abrutsche.

sobald ich etwas esse sieht mein bauch so aufgebläht und fett aus dass ich mich in selbstmitleid mit schokolade vollstopfe

ich weiss momentan echt nicht mehr weiter... kann mir jemand helfen??!

Und kann ich überhaupt abnehmen wenn es schon so nah am normalgewicht ist?

Mehr lesen