Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Essstörung - ausbleiben der Regel - Verhütung???

21. Juni 2010 um 13:39 Letzte Antwort: 21. Juni 2010 um 17:05

Hallo Leute,

ich bin Untergewichtig und hab eine Essstörung..will sie nicht unbedingt als Magersucht bezeichnen.
Jedenfalls bin ich vor 5 Monaten umgezogen und hab bis vor 1 1/2 Monaten noch die Pille genommen. Da ich keinen Frauenarzt hier hatte und auch teilweise keine Zeit hatte, hab ich sie absetzten müssen, als sie Packung alle war. Da ich sehr Untergewichtig bin, krieg ich seit dem nicht mehr meine Tage und das ist bestimmt schon 1 1/2-2 Monate her.
Wisst ihr wie ich noch verhüten könnte, außer mit Kondom? Bzw. kann ich die Pille einfach wieder anfangen zu nehmen, obwohl ich keine Regel bekomme?

Danke schonmal im Vorraus!

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 14:10


Der Gang zum Frauenarzt wäre,gerade in deiner Situation,das Beste.

Du solltest nicht so mit deiner Gesundheit umgehen.Sei sorgsam zu dir!


Ansonsten:
- Ja du kannst die Pille wieder nehmen. Dann kommen deine Tage eben wieder.Aber eben mit chemischer Hilfe.
- Andere Verhütungsmethoden gibt es doch zu genüge.Pflaster, Spirale, Spritze und und und ---> Frauenarzt!

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 16:02


Mädchen verpiss dich hier!

Ich hab jetzt Kontakt zu Administratoren genommen, damit sie dich endlich sperren!

Deinen Post sind mehr als nur unangebracht in allen Linien!!

Wie kannst du nur so daherreden!! Merkst du was du schreibst? Ließt du es dir nochmal durch? Verstehst du das????


Gott, komm bitte iwann mal zur Besinnung!!!

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 16:23

Also
Ich habe das schon oft versucht. An anderer Stelle

Ich will sie verbannen, aber bei null Einsicht und NUR verherrlichenden Post MUSS man nunmal auch mal Augenöffnend schreibend!
Was gibst du denn von dir? Nur gegen mich und für sie, aber siehst du nicht was sie hier anrichtet? Siehst du nicht wie sie zum Kotzen rät? Wie sie Nutella abschwört? Wie sie zum Abnehmen auffordert???

Überdenke deine Aussagen also lieber...!


Krank sind wir alle, und jeder steht wo anders, aber Tips zu geben wie man weiter reinrutscht, andere mit ug als fett zu bezeichnen oder zum Hungern rät!


Wo ist da bitte Hilfe

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 17:05


Häääääää?

Drohung?

Hast einen Drang nur das Negative zu lesen


Wo bin ich denn agressiv? Ich bin voll ruhig, schlaf gleich ein.....Hab doch gar keinen Grund agressiv zu sein.


Ich weis nicht was du willst, ich kann melden wen ich will, und dich würd ich nicht melden, weil du keine Hunger, kotz oder abnehmtps gibst! Unterschied??!!!

Ich brauch mir hier keine Freunde machen. Es gibt noch ein Real - life. Ich will aufwecken und wachrütteln und nicht ein "fühl dich gedrückt" - Post hinterlassen und keinen ernsthaften Rat geben.

Gefällt mir