Home / Forum / Fit & Gesund / Essplan

Essplan

31. Juli 2006 um 18:27

hallo

Ich habe ne Esstörung und bin daher auf der suche nach einem Essplan, der auf etwa 1600 kcal täglich kommt!!

Kann mir jemand weiterhelfen??

Würde mich über jede antwort echt freuen!!!!!!!!!!!

LG
destiny


Mehr lesen

2. August 2006 um 11:03

Aber

ich brauch den plan doch deswegen, weil ich sonst den ganzen tag über zähle und zähle und dann wieder zu wenig kalorien zusammen bekomme!

danke trotzdem für deine antwort! Kann mir sonst denn niemand helfen??


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 1:02

...
Hey du,
hab das jetzt mal spontan zusammengestellt, weil ich dir voll gerne helfen möchte, auch wenn ich selbst magersüchtig bin
Morgens: 3 gehäufte Esslöffel Haferflocken, vermischt mit zwei zerdrückten Bananen
Das ist super, denn du bist satt und hast gleich Vitamine. 310 Kalorien.

Vormittags: 1 Glas Buttermilch mit Früchten (148 kcal) und 1 Scheibe Vollkornbrot (45 kcal) mit 2 EL Frischkäsezubereitung Halbfettstufe (40 kcal).

Mittags: 3 kleine, gegarte Kartoffeln mit 3 EL Kräuterquark (oder auch mehr): 210 kcal

Nachmittags: Wenn du möchtest, 2 EL voll Nüsse, zB Erdnüsse, Walnüsse (sehr gut!), Cashewkerne, (ca. 200 kcal)

Abends: 170 Gramm Putenbrust anbraten (180 kcal), dazu 5 gehäufte EL Muschelnudeln ^^ (100 kcal) und 150 Gramm gegarte Erbsen (100 kcal).
Sind 1330 Kalorien, du kannst dir noch irgendetwas Süßes dazu aussuchen. Und ganz wichtig: TRINKEN! 2 Liter Wasser

So, war ne ganz schöne Arbeit, aber ich hoffe, es gefällt dir
Guten Appetit, ich hoffe, du schaffst den Absprung

LG Yuna Amélie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram