Home / Forum / Fit & Gesund / Essenstagebuch Nr. 8

Essenstagebuch Nr. 8

17. November 2007 um 14:10 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 20:52

Mal wieder Zeit für einen neuen Thread da der alte nicht mehr hochrutscht

17.11.2007:

Frühstück:

-1 Körnerbrot mit Nutella(ca. 200Kal)
-1 Sandwich mit Käse und Schinkenwurst(ca.300Kal)

Snack: Schokolade (ca. 300Kal.)

Was es sonst noch gibt weiß ich noch nicht, je nach Lust und Laune

Getrunken bisher: Ups, fast nix

Aktuelles Gewicht (ich finde das ist auch mal interressant in diesem Thread zu sehen wer Fortschritte macht oder?): 68,8kg (möchte das Gewicht halten).

LG, kichererbse.

Mehr lesen

17. November 2007 um 20:02

17.11.2007
Hallo,

erstmal Danke an Kichererbse für den neuen Thread!

Und jetzt zum Horror-typischen-Samstags-Schmaus:

Morgens/Vormittags:
1 kl. Joghurt
ca. 40gr. Schokolade
1 Butterbreze
1 Möhre

Mittags:
seehr viel Kartoffelgratin mit Käse
viel Salat
2 Scheiben Knäckebrot

Abends:
2 Vollkornsemmel
140gr. Thunfisch
2 Tomaten
1 St. Zwiebelbaguette
etwas Käse
1 Lebkuchen

Getrunken:
2 Liter Minztee
2,5 Liter Wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2007 um 17:00

Hallo
@Kichererbse. Hast du deine Pille nun abgesetzt und schon Veränderungen bezüglich Appetit festgestellt? Ich nehme nun seit 6 Tagen nicht mehr die Pille und esse im Moment für meine Verhältnisse voll wenig, weil ich zwischen den Mahlzeiten gar keinen besonderen Appetit verspüre

Gester, 17.November:

Frühstück:
- 1/2 Mehrkornbrötchen mit Frischkäse und Schinken
- 1/2 Mehrkornbrötchen mit fettarmen Geflügelsalat
- 1 Möhre

Vormittag:
- 1 Möhre mit bisschen Tomatensoße als Dip
- 1 Harzer Käse

Mittag:
- 1 Hähnchenbrustfilet natur mit Brokkoli und 2 kl. Kartoffeln (da machte sich mein verminderter Appetit mal richtig bemerkbar)

Nachmittag:
- 2 Möhren

Abend:
- bissl Schinken und Harzer Käse mit Tomatensoße
- 1 Möhre

das ist doch echt wneig, oder? Also Hunger in Form von Magenknurren hatte ich nicht und Appetit auch nicht viel^^

Heute, 18.November

(man bedenke ich bin tatsächlich erst halb 2 aufgestanden )

"Mittag" (halb 3):
- 2 Teller Linseneintopf à la Mama (Linsen, Möhrchen, Kartoffelstückchen und so Brühe halt, für mich ohne Schwienefleisch^^)

gerade eben:
- 1 Möhre
- paar Scheiben Schinken in meine Miracoli Tomatensoße gedipt^^

Ja und hunger hab ich trotzdem nicht! Selbst wenn ich jetzt so an einen leckeren, grünen Apfel denke, bekomme ich keinen Appetit, wäre mir jetzt echt zu süß^^ Echt erstaunlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2007 um 20:28

18.11.2007
Huhu,

also heut gabs:

Vormittags:
ca. 25gr. Schokolade
etwas Stollen

Mittags: (ohje)
unendliche viiele Pommes
Gyros
viel Salat

2 Scheiben Knäckebrot mit Nutella

Abends:
1 kleine Scheibe Brot
etwas Tzatziki
500gr. Magerjoghurt
1 gr. Birne
1 Orange
1 Mandarine
2 Trockenpflaumen

Getrunken:
2 Liter Pfefferminztee
2,5 Liter Wasser
2 gr. Tassen Kaffee


@kichererbse: das mit dem Gewicht ist ne gute Idee: Der heutige aktuelle Stand: 76,1 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 19:33

Hi
bin auch mal wieder da

mittag: eine scheibe brot mit leberwurst

nachmittag: hab ich plätzchen gebacken und ein bisschen teig genascht

abend: 1 teller spaghetti mit tomatensoße

getrunken: 1 liter tee, halben liter saft, leider bis jetzt noch nicht mehr

sport: heute nix (naja die letze woche so gut wie nix, hab zur zeit ne müde phase, war auch ziemlich erkältet)

will jetzt aber vor weihnachten und den ganzen geb. die im dezember anstehen noch ein bisschen abnehmen oder zuminderst schauen das ich nicht zu nimm und ab januar gehts wieder voll los

gewicht: hab mich schon länger nicht mehr gewogen ich denk mal so um die 62 kg, also wieder startgewicht wie vor dem sommer

lg jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 20:48

Hallo
ALso auf meinem Speiseplan stand heut folgendes..

Frühstück:
- 1 kleingeschnittener Apfel mit viel Naturjoghurt und Knusperflocken
- ein paar Löffel Joghurtmüsli

Vormittag:
- 1 Apfel
- 1 kl. Scheibe Roggenbrot mit Frischkäse und Lachsschinken

Mittag (mehr oder weniger nur nebenbei):
- 2 Möhren
- paar Scheiben Schinken mit Tomatensoße
- 1 Toast mit Frischkäse
- bissl Joghurtmüsli beim lernen

Abend:
- gemischter Salat aus Rucola, Mais, Thunfisch, Cocktailtomaten und Gewürz
- 2 Möhren mit Tomatensoße

getrunken: ca. 1,5-2l Cola light, 2 Tassen Früchtetee und 1-1,5l Wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 20:54

19.11.2007
Hey,

heutgabs folgendes:

Morgens:
1 kl. Banane
ca. 40gr. Schokolade

Mittags:
1 Schnitzel natur
1/2 Zuccini
1 Paprika
1 Tomate
2 Pellkartoffeln
Kohlrabigemüse

2 Scheiben Knäcke mit Nutella

Abends:
2 Scheiben Vollkorntoast
1 Scheibe Käse
500gr. Magerjoghurt
etwas Himbeeren
1 Birne
1 Orange
1 Mandarine
ein paar gemopste Pommes

Getrunken:
2 Liter Pfefferminztee
2 Liter Wasser
2 Tassen Kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 14:12

20.11.
joa also...

morgens: 2 knäckebrote mit honig bzw
himbeermarmelade

mittags: 1 teller mit
brokoli-kartoffel-suppe pürriert
(kA wie man des schriebt...-.-)
1 schüssel walnusseis

nachmittags: 1 apfel

soo un dann ess ich hoffentlich nur noch heute abend 1-2 knäckebrote und obst un gemüse...evtl aber noch nachher 1 (!!) pancake, da mein freund kommt un ich ihm welche machen werde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 15:49
In Antwort auf willa_12865113

Hallo
@Kichererbse. Hast du deine Pille nun abgesetzt und schon Veränderungen bezüglich Appetit festgestellt? Ich nehme nun seit 6 Tagen nicht mehr die Pille und esse im Moment für meine Verhältnisse voll wenig, weil ich zwischen den Mahlzeiten gar keinen besonderen Appetit verspüre

Gester, 17.November:

Frühstück:
- 1/2 Mehrkornbrötchen mit Frischkäse und Schinken
- 1/2 Mehrkornbrötchen mit fettarmen Geflügelsalat
- 1 Möhre

Vormittag:
- 1 Möhre mit bisschen Tomatensoße als Dip
- 1 Harzer Käse

Mittag:
- 1 Hähnchenbrustfilet natur mit Brokkoli und 2 kl. Kartoffeln (da machte sich mein verminderter Appetit mal richtig bemerkbar)

Nachmittag:
- 2 Möhren

Abend:
- bissl Schinken und Harzer Käse mit Tomatensoße
- 1 Möhre

das ist doch echt wneig, oder? Also Hunger in Form von Magenknurren hatte ich nicht und Appetit auch nicht viel^^

Heute, 18.November

(man bedenke ich bin tatsächlich erst halb 2 aufgestanden )

"Mittag" (halb 3):
- 2 Teller Linseneintopf à la Mama (Linsen, Möhrchen, Kartoffelstückchen und so Brühe halt, für mich ohne Schwienefleisch^^)

gerade eben:
- 1 Möhre
- paar Scheiben Schinken in meine Miracoli Tomatensoße gedipt^^

Ja und hunger hab ich trotzdem nicht! Selbst wenn ich jetzt so an einen leckeren, grünen Apfel denke, bekomme ich keinen Appetit, wäre mir jetzt echt zu süß^^ Echt erstaunlich...

@dienachtigall
Hab gestern die letzte Pille genommen, also konnten da jetzt noch nicht wirklich Veränderungen eintreten

Ich geh aber davon aus, dass das eine Weile dauern kann weil die Hormone ja noch eine ganze Zeit lang nachwirken können....

Hoffe dass es was bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 16:49

20.November
Morgens+Vormittags+Mittags:

-1 Körnerbrot mit Lätta und Käse
-1 " mit " und "Du Darfst"-Leberwurst
-1 großer Kirschjoghurt
-1 Körnerbrötchen mit Butter und Käse
-1 Mandarine und 1 Birne
(alles zusammen ca. 1200Kal.)


Gerade eben:

-ein paar Miracoli
-1/2 Hawaii-Pizza
-1 Doppelkeks
^^
(alles zusammen ca. 800Kal.)


Getrunken bisher: 0,5 Liter Cola Light, 1 Liter Wasser.

LG, kichererbse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 20:45

Hm..
Kichererbse will mir einfach nicht antworten :-p naja..

20.November

Frühstück:
- viel Joghurtmüsli mit 1 kleingeschnittenem Apfel und Naturjoghurt + bisschen Milch

Mittagssnack (wegen Klausur):
- 2 Möhren und 1 Paprika

Nachmittag:
- 1 Möhre mit Tomatensoße
- 1 Schachtel (150g) Putenschinken mit Tomatensoße ^^
- 1 Harzer Käse
- paar Löffel Joghurtmüsli

Abend:
- 1 großer Harzer Käse (125g) mit Tomatensoße
- wieder mal ca. 1/2 Schachtel Putenschinken mit Tomatensoße
- 1 Scheibe Sonnenblumenbrot pur (so schön saftig und knusprig^^)
- 2 Möhren

Also weiß auch nicht, wo andere den ganzen tag Süßes essen könnten, könnte ich mir eine Packung Schinken & Harzer Käse (sprich pures Eiweiß) nach der anderen reinhaun^^
Ich glaub ich hab Heißhunger auf Eiweiß

getrunken: ca. 0,75l Wasser, 1 Tasse Früchtetee und..omg..fällt mir jetzt erst auf..ca. 3,5l Cola light *schock*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 22:18

Hi
20. november

mittag: 1 scheibe brot mit butter und lachsschinken, 1 birne

nachmittag: 2 ferrero küsschen

abend: 2 scheiben brot mit leberwurst

danach einige dominosteine weihnachten, wie meine hüften jetzt schon leiden

sport: stepper, gymnastik

getrunken: 1,5 liter tee, 1 liter wasser mit saft

lg jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 18:43

21.11.07
so also...leida irgendwie ziemlich viel heute...naja gut...sonst ja auch

also:
morgens:-ca 4 löffel 0,1%fett
pfirsichjoghurt
-2 löffel 0,1% fett
naturjoghurt
- bissl haferflocken
-un sone honig flakesdinger
in ner schüssel
zusammengemixt
- halbe mandarine

zwischendurch: n trockenes brötchen

mittags: -1 apfel
- 3 buletten

nachmittags: 2 mandarinen
1 kiwi
1 heiße zitrone
1 cappuccino

abends: 1,5 vollkorntoastscheiben
3 o. 4 scheiben putenbrust
bissel käse
paar scheiben gurke
etwas senf

sooo ich hoffe ich hab nich das verlangen noch irgendwas zu essen -.- bin eig total voll... menno....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 18:44
In Antwort auf telma_12648918

21.11.07
so also...leida irgendwie ziemlich viel heute...naja gut...sonst ja auch

also:
morgens:-ca 4 löffel 0,1%fett
pfirsichjoghurt
-2 löffel 0,1% fett
naturjoghurt
- bissl haferflocken
-un sone honig flakesdinger
in ner schüssel
zusammengemixt
- halbe mandarine

zwischendurch: n trockenes brötchen

mittags: -1 apfel
- 3 buletten

nachmittags: 2 mandarinen
1 kiwi
1 heiße zitrone
1 cappuccino

abends: 1,5 vollkorntoastscheiben
3 o. 4 scheiben putenbrust
bissel käse
paar scheiben gurke
etwas senf

sooo ich hoffe ich hab nich das verlangen noch irgendwas zu essen -.- bin eig total voll... menno....

Oh vergessen...
un noch ne 3/4 bulette un ein paar apfelstücken zum abendbrot -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 20:44

Huhu
21.11

hi leute

mittag: 2 vollkorntoast mit leberwurst und lachsschinken

nachmittag: 2 raffaelo

abend: pellkartoffeln

sport: stepper

getrunken: 1 liter tee, 1 liter wasser

lg jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 21:01

21.11.2007
Hallo Leute,

heut gabs folgendes:

Morgens:
Vollkornmüsli
1 Orange
1 Mandarine
1 Banane
ca. 300ml Milch
2 Scheiben Knäckebrot mit Nutella

Mittags:
ca. 100gr. Putenfleisch
2 Paprika
1 Tomate
1 Zwiebel
3 Pellkartoffeln
1 Breze
viel Salat
1 Faschingskrapfen

Abends:
1/2 Scheibe Brot mit Joghurtbutter
2 Fischstäbchen

Getrunken:
2 Liter Grünen Tee
2,5 Liter Wasser
0,5 Liter Weihnachtstee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 19:06

22.11.07
soa also...

morgens:

ca 100 g naturjoghurt mit bissl marmelade
bissel apflemus


mittags:

hühnerbrühe mit suppennudeln un ein ganz kleines bissel hühnerfleisch

nachmittags:

3 mandarinen

abends:

eine chinanudelsuppe ausm päcken
1 mandarine


getrunken:

2 tassen cappuccino
1 tasse pfeffitee
1/2 tasse heiße zitrone
sonst noch wasser...kA wie viel...

gewicht: so ca 55 kg...hab leider ein bissel zugenommn...ca 1-2 kilo...da ich aufm schüleraustausch nur sehr sehr wenig gegessen hab un als ich zurückkam hier dann halt wieder viel mehr, da es hier einfach viel viel besser schmeckt un es halt grad weihnachtszeugs wie lebkuchen un co. gibt un das so jammig is aba naja ich reiße mich zusammn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 20:25

22.11.2007
Hi,

heut gabs folgendes:

Vormittags:
1 Breze
1 Scheibe Schinken

Mittags:
1 Schweineschnitzel natur
1 Mehrkornbrötchen
1 Scheibe Vollkornbrot
2 Paprika
1 Tomate

1 Faschingskrapfen

Abends:
2 Scheiben Knäckebrot
1 Scheibe Käse
500gr. Magerjoghurt
1 Birne
1 Orange
1 Apfel
1 Kiwi

Getrunken:
2,5 Liter Wasser
2,5 Liter Fencheltee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 23:15

Hi
heute war ein schlechter diät-tag

mittag: ein vollkornbrot mit leberwurst

abend: 2 große portionen spaghetti mit hackfleischsoße (lecker von meinem freund gekocht)

getrunken: 1 liter tee, 1 liter wasser, ein glas zitronentee. oh zuckeralarm

sport: heute nix weil ich bis 7 arbeiten musst und dann keinen bock hatte

lg jacky, die auf ein gesünderes we hofft

ach ja ich war heute früh auf der waage 63 kg!!!!!! kein komentar dazu -schock-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2007 um 21:19

23.11.2007
Huhu,

heut gibts folgendes zu berichten:

Morgens:
1 Prinzenrolle
ca. 6 St. Schokolade

Mittags:
1 Butterbreze
etwas Reis
3 Salzkartoffeln
etwas "Geschnetzeltes"
viel Salat
1 Scheibe Vollkornbrot

250gr. Pfirsich-Joghurt

Abends:
1 Becher Müller Milchreis-Kirsche


Getrunken:
2 Liter Pfefferminztee
2 Liter Wasser
fast 1 Liter Kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2007 um 23:12

Hi
23.november

mittag: eine breze

nachmittag: einige lindt-pralinen, hab ich heute in der arbeit geschenkt bekommen, da die konnte ich natürlich mal wieder nicht zu lassen

abend: weisswurst mit 1 1/2 brezen

danach 2 mandarinen wenigstens was gesundes

getrunken: 1 liter tee, halben liter wasser, ein glas eistee

sport: stepper

lg jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2007 um 0:48

24.11
hi

frühstück/mittag: 1 vollkornbrötchen mit frischkäse und marmelade, 1 vollkornbrötchen mit butter und salami, 1 frühstücksei

abend: gebratene nudeln mit knuspriger ente und soße
nachtischt: 1 apfelküchle und dann noch ein paar marzipansterne

getrunken: 1 liter wasser, 1 tasse kaffee, 1 glas apfelschorle

sport: nix

lg jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2007 um 18:08

25.11.2007
Huhu,

heute muss ich folgendes beichten:

Vormittags:
2 Dominosteine
2 St. Schokolade
1 Vollkornsemmel

Mittags:
ca. 150gr. Putensteak
1 Paprika
1 Tomate
etwas Brokkoli u. Blumenkohl
1 Scheibe Vollkornbrot
1/2 Knödel
viel Gurkensalat

1 Scheibe Knäckebrot mit Nutella

Abends:
1 Prinzenrolle
4 Spekulatius
3 St. Schokolade
1 Bifi
200gr. Joghurt
1 Orange
1/2 Scheibe Brot
etwas Käse

Getrunken:
2 Liter Minztee
2,5 Liter Wasser
0,5 Liter Grünen Tee


- Bin zurzeit sowas von verfressen und ess alles was ich finden kann durcheinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2007 um 9:25

26.11.2007
Hi,

gestern verputzte ich leider folgendes:

Vormittags:
1 Scheibe Stollen
1 St. Apfelkuchen
2 Dominosteine

Mittags:
ca. 200gr. Putenfleisch
ca. 200gr. Spinat
1 Paprika
etwas Brokkoli u. Blumenkohl
1 Scheibe Vollkornbrot
1 Knödel
Gurkensalat

1 Scheibe Knäcke mit Nutella

Abends:
6 St. Spekulatius
1 Prinzenrolle
200gr. Joghurt
1 Orange
1 Bifi
1/2 Scheibe Brot

Getrunken:
2,5 Liter Wasser
0,5 Liter Grünen Tee
2 Liter Minztee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2007 um 20:43

27.11.2007
Hallo,

heut war mal ein besserer Tag^^

Morgens:
1/2 St. Apfelkuchen

Mittags:
1 Bratwurst
ca. 300gr. Kaisergemüse mit selbstgemachter Tomatensoße
1 Paprika
viiel Salat
2 Scheiben Knäckebrot

Abends:
4 Scheiben Knäckebrot
2 TL Thunfischsalat
1 TL Joghurtbutter
500gr. Magerjoghurt
2 Orangen
2 kl. Äpfel

Getrunken:
2,5 Liter Wasser
2 Liter Pfefferminztee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2007 um 16:19

27. November
Vormittags:

-1 Körnerbrot mit Frischkäse und Salami
-1 Toast mit Salami
-2 Kiwis


Mittags:

-1 kleine Spinat-Pizza


Nachmittags

-1 Brot mit Zwiebenmettwurst

Getrunken bisher: 0,5 Liter Wasser, 1 Liter Cola
Light

LG, Kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2007 um 17:24

Zu gestern...dem 27.11.
so also-...

morgens: knäckebrot ohne was drauf
1 tasse cappuccino

inna schule: nen becher cappuccino

mittags: 1 halb gefüllte schüssel mit
lauch-kartoffel suppe

zwischendurch: 1 apfel

abends: 2,5 knäckebrote mit lachs
1/3 apfel
1 mandarine
1 kleine gewürzgurke...

hmmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2007 um 20:10

27.11.
manno heut viel zu viel :'(

also:

morgens:
knäckebrot mit gaaaaanz wenig honig
cappuccino

schule: cappuccino

mittags:
ne türkische pizza(also selbst belegt un so...net aus der dönerbude)
1 vollgefüllte schüssel mit vanilleeis
ein bisschen marzipan

abends:

viel von ner pomelo oda so
1 knäckebrot mit lachschinken
halbe scheibe schinken (3%)
1 käse paprika würstchen
bissel apfel
1 hanutaartiges dings mit 113 kcal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2007 um 21:55

27.11.2007
Hi,

trau mich heute kaum zu schreiben, was ich alles verputzt habe:

Vormittags:
2 Spekulatius

Mittags:
2 Paprika
1/2 Zuccini
125gr. Camembert
grünen Salat
10 !!! Apfelküchle in Schmalz gebacken und mit Zucker bestreut


Nachmittags/Abends:
Teig von Schoko-Cookies genascht
3 Schoko-Cookies gegessen

Getrunken:
2,5 Liter Wasser
2 Liter Fencheltee

- Schrecklicher Fresstag heute! Dafür hatte am Abend Bauchweh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2007 um 20:17

28.11.2007
Huhu,

heut gibts folgendes zu berichten:

Morgens:
1 Schoko-Cookie

Mittags:
450gr. Buttergemüse
1 Paprika
viiel Salat

Nachmittags/Abends:
ca. 5 Vaniellekipferl
ca. 6 Butterkekse
200gr. Joghurt
100gr. Himbeeren
1 Mandarine
1 Bifi

Getrunken:
2 Liter Pfefferminztee
2,5 Liter Wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2007 um 22:46

28.11. viiiiiel
viel zu viel gefuttert :'(

also...

morgens:

2 zwieback
1 waldbeertee mit 1 süßstoff

mittags: 1 teller salat + selbsgemachter naturjoghurt soße und 2 mini haiwaiischnitzel

danach ca 150 g vanille joghurt mit 0,2% fett

nachmittags 2 cappuccino

abends: 1 teller salat mit soße
1 knäckebrot mit lachschinken
1,5 scheiben käse

danach leider noch 3 esslöffel vanille eis, ein paar pfeffernüsse und ca 100 g vanille joghurt

ich könnte heulen wenn ich das morgen net hinbekomme weniger zu essn, dann dreh ich durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2007 um 17:27

Oh, oh..
...ich sehe gerade, ich habe das Essenstagebuch die letzten Tage etwas vernachlässigt Aber un gehts wieder los^^

Also heute gab es bei mir folgendes:

Frühstück:
- 1 kleingeschnittenen Apfel mir viel Naturjoghurt und Zimt
- ca. 1 Hand voll Joghurtmüsli

Mittag:
- 1 gr. gemischter Salat mit fettarmen Joghurt-Kräuterdressing und Tomatensoße
- 1 Riesenmöhre^^ mit Tomatensoße als Dip

Nachmittag:
- 1 Harzer Käse (100g)
- 3 Möhren mit Dressing
- 2-3 Hände voll Joghurtmüsli

Abend:
gibts einen leckeren gemischten Salat mit Thunfisch und Mozzarella und sicher noch einen Harzer Käse (125g)

getrunken: ca. 3l Cola light, 1,5l Wasser und 0,5l Apfel-Zimt Tee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2007 um 18:44

29.11.
morgens ca um 5:
1 apfel
1 vanillejoghhurtdrink

schule: schokocappuccino

abends: 2 miiiiini hawaiischnitzel
1 erdbeerjoghurt

ess vielleicht nochn apfel...aba ma sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2007 um 19:37
In Antwort auf telma_12648918

29.11.
morgens ca um 5:
1 apfel
1 vanillejoghhurtdrink

schule: schokocappuccino

abends: 2 miiiiini hawaiischnitzel
1 erdbeerjoghurt

ess vielleicht nochn apfel...aba ma sehn

Noch was gegessn
soo hab noch 3 fruchtzwerge nen apfel und n schokokuss gegessn ahja un ne gewürzgurke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2007 um 20:54

30.11.2007
Hi,

heut gabs folgendes:

Vormittags/Mittags:
1 Teller Gemüsesuppe
200gr. Putensteak
1 Paprika
1 gr. Salatgurke
Endiviensalat

Abends:
500gr. Magerjoghurt
1 Orange
2 Mandarinen
1/2 Semmel
2 Scheiben Käse
5 Plätzchen
3 St. Schokolade

Getrunken:
2 Liter Heidelbeertee
3 Liter Wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 18:39

30.November
Hallo hallo allerseits Also bei mir gab es heute folgendes

Frühstück:
- 1 kleingeschnittener Apfel mit viel Naturjoghurt und Zimt
- ein paar Löffel Joghurt Müsli

Vormittag:
- 1 Harzer Käse (100g) mit bisschen Joghurt-Kräuter Dressing
- 2 große Möhren mit Tomatensoße
- 3-4 Hände voll Joghurt Müsli

für Mittagessen blieb dank der lieben Schule keine Zeit, daher gabs nur ne große Möhre als Snack -.-

Nachmittag:
- 1 kleingeschnittener Apfel mit viel Naturjoghurt und Zimt
- ein paar Löffel Joghurt Müsli (jaaa, ich liebe es einfach^^)
- 1 Harzer Käse (150g) mit Joghurt-Kräuter Dressing
- 2 große Möhren mit Tomatensoße

Abend:
- ein großer gemischter Salat mit Thunfisch
- 1 kl. Harzer Käse (50g)

Nachher kommen ein paar Freunde zu Besuch, dann machen wir noch lecker Glühwein mit Amaretto und ein paar Cocktails

getrunken hab ich heute ca. 2l Cola light, 1l Wasser und 1 große Tasse Apfel-Zimt Tee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 20:49

30.11.2007
So,

heute ist wirklich der 30.
Und heute gabs:

Morgens:
ca. 100gr. Vollkornmüsli
1 Orange
1 Banane
2 Kiwis
1 dünne Scheibe Stollen
ca. 300ml Milch 0,1%

Mittags:
ca. 200gr. Seelachsfilet
1 Zuccini
1 Paprika
viel Gurkensalat mit Joghurtdressing
1 Scheibe Vollkornbrot
1 Scheibe Käse

Nachmittags/Abends:
ca. 8 Marzipanplätzchen
ca. 4 Vanillekipferl
ca. 30gr. Marzipan

Getrunken:
2 Liter Pfefferminztee
2,5 Liter Wasser
0,3 Liter Apfelsaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2007 um 22:29

01.12.2007
Hallo,

neuer Monat neues Glück...

Das gabs heute:

Vormittags/Mittags:
ca. 150gr. Hähnchenbrust
1 Paprika, Brokkoli, Blumenkohl mit pasierten Tomaten
3 Scheiben Knäckebrot

4 EL Milchreis

Snack:
150gr. Mandarinen-Joghurt

Abends:
1 Semmel
1 Scheibe Käse
500gr. Magerquark (0,2%)
ca. 25gr. Himbeeren
1 Grapefruit
ca. 100gr. Ananas
1 Mandarine

Getrunken:
2 Liter Pfefferminztee
2,5 Liter Wasser
0,3 Liter Apfelsaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2007 um 17:40

Ich komme einfach mal dazu =)
Gewicht heute: 59,9 =( (173cm) -.-

Frühstück: 2 kleine Toasts mit viiiiiiel Schinken (400kcal)
Vormittag: 2 Äpfel+2Kiwis+Mandarinen (400kcal)
Mittag: Cordon Bleu+viiiele Kroketten+Sauce (mind 1400kcal -.-)
Nachmittag: 2 zuckerfreie Schaumküsse (80kcal)
Abends: Gurke+Datteln (200kcal)

OMG wie kann ein Mensch so viel essen? morgen sinds bestimmt gleich 2kg mehr

Getrunken: Viel Kaffe, Viel Tee (o. Zucker)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2007 um 17:45

02.12.2007
Hi,

schönen 1. Advent wünsch ich euch!

Und das gabs heute:

Vormittags:
1 dünne Scheibe Stollen

Mittags:
ca. 180gr. Seelachsfilet
Gemüsepfanne
4 Scheiben Knäckebrot
viiel Gurkensalat
2 Scheiben Knäckebrot mit Nutella

Abends:
2 Scheiben Vollkorntoast mit dünn Magarine
1 Bifi
500gr. Naturjoghurt
ca. 50gr. Ananas
1 Orange
2 Kiwis

Getrunken:
2 Liter Grünen Tee
2,5 Liter Wasser
0,3 Liter Ananassaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 20:52

Hallo Ihr Lieben^^
Gewicht heute: 60kg ..ein Wunder, dass es nich mehr war xD aber heute war wieder ein Fresstag -.-

Frühstück: 2 kleine Toasts mit viiel Schinken (400kcal)
Vormittag: Mandarinen, Orange, Äpfel (300kcal)
Mittag: 1 Pizza (900kcal)
Nachmittag: Äpfel (300kcal)
Abendessen: Buchweizen (500kcal)

Getrunken fast nix, außer Kaffe und viiiiiel Tee^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen