Home / Forum / Fit & Gesund / Essenstagebuch das 4.!

Essenstagebuch das 4.!

30. Juli 2007 um 13:56

hi
ich hab mir gedacht ich starte mal ein neues, weil das alte so weit nach unten gerutscht ist und auch schon so ewig lang ist.

mein plan heute, nicht erschrecken, sehr kalorienhaltig, da mein freund urlaub hat und ich heute auch nur vormittag arbeiten musste.

Mittag: 3 (!) scheiben brot mit wurst und ein spiegelei, erschreckend was ich manchmal so verdrücken kann

nachmittag: einen donut

abend: gibt es panierte putenschnitzel und kartoffelsalat und gurkensalat

und dann tuts einen schnall und mich verreisst es

getrunken bis jetzt: 1 liter tee und nen halben liter wasser, auf meine 2-3 liter komm ich heut ohne probleme, wenigstens was!

sport: stepper und vielleicht noch ein bisschen schwimmen, mal schauen vielleicht kommt die sonne noch ein wenig raus.

lg jacky

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 17:36

Hi
ja der alte Thread war wirklich voll, gute Idee nen neuen zu starten
also was ich gegessen hab hab ich ja schon im andern Thread geschrieben, hab aber doch noch bissl Sport gemacht --> ca.40min schwimmen *stolz* werde noch meine 100Sit ups machen und dann bin ich zufrieden und glücklich

lg, Amy

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 18:00
In Antwort auf shona_11853856

Hi
ja der alte Thread war wirklich voll, gute Idee nen neuen zu starten
also was ich gegessen hab hab ich ja schon im andern Thread geschrieben, hab aber doch noch bissl Sport gemacht --> ca.40min schwimmen *stolz* werde noch meine 100Sit ups machen und dann bin ich zufrieden und glücklich

lg, Amy

100?
wow, mir immer noch ein rätsel wie man so viele machen kann, ich brech nach 15-20 schon zusammen
dann musst du ja hammer muskeln haben, meinen respekt.

lg

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 19:45
In Antwort auf preeti_12746875

100?
wow, mir immer noch ein rätsel wie man so viele machen kann, ich brech nach 15-20 schon zusammen
dann musst du ja hammer muskeln haben, meinen respekt.

lg


danke für den Respekt xD ,aber ein Six Pack oder so hab ich nicht ^^ nur flach und hart aber keine Mukkis :/
Du musst das (wen du willst) immer schön über'n Tag verteilt machen, hab ich am Anfang auch so gemacht (Morgens 20, Abends 20 usw...) dannach Morgens 50 Abends 50 hab auch ne Zeit (wenn 1 Woche ne Zeit lang ist xP) lang 300 pro Tag gemacht, hat aber den naechsten Tag am Bauch voll geschmerzt und habs dan auf 100 reduziert Mach die jetzt problemlos alle vorm Fernseher hinernander =) die nehmen ja auch nur nen paar Minuten in anspruch ^^
Mach jetzt Dinner Cancelling und ihr?,
achja hab noch viel Tee getrunken (mandarine,Apfel,Grüner...)

lg, Amy

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 21:19
In Antwort auf shona_11853856


danke für den Respekt xD ,aber ein Six Pack oder so hab ich nicht ^^ nur flach und hart aber keine Mukkis :/
Du musst das (wen du willst) immer schön über'n Tag verteilt machen, hab ich am Anfang auch so gemacht (Morgens 20, Abends 20 usw...) dannach Morgens 50 Abends 50 hab auch ne Zeit (wenn 1 Woche ne Zeit lang ist xP) lang 300 pro Tag gemacht, hat aber den naechsten Tag am Bauch voll geschmerzt und habs dan auf 100 reduziert Mach die jetzt problemlos alle vorm Fernseher hinernander =) die nehmen ja auch nur nen paar Minuten in anspruch ^^
Mach jetzt Dinner Cancelling und ihr?,
achja hab noch viel Tee getrunken (mandarine,Apfel,Grüner...)

lg, Amy

Hi
ich versuch einfach gesünder zu essen und so gut wie nichts mehr zu naschen und mich mehr zu bewegen.
lg

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 11:05
In Antwort auf preeti_12746875

Hi
ich versuch einfach gesünder zu essen und so gut wie nichts mehr zu naschen und mich mehr zu bewegen.
lg

Guten Morgen
ja auf das naschen zu verzichten ist wohl am schwersten >.>

gegessen: 1 light Brötchen, eine Haelfte mit Pfirsich Marmeladen Aufstrich und die andere mit 2 Scheiben Schinken

weiss noch nicht was es heut sonst noch so gibt
vll Müsli oder Ravioli
Sport:
wahrscheinlich 100 Sit ups und vll. noch schwimmen

getrunken:
ohoh hab noch ga nüx getrunken o.O mach noch meinen Kaffee und trink was Wasser
Lg, Amy <3

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 15:49

Huhu
Heute gabs bisher folgendes:

Frühstück:
- 1 Scheibe Brot mit Margarine und Gouda (250Kalorien)

Mittags:
-eine 5-Minuten-Terrine: Kartoffelpürree mit Fleischklößchen (200Kalorien)



Nicht wundern dass es so wenig ist bisher
Mein Freund und ich sind heute abend noch eingeladen und wenn es da Essen geben sollte, will ich mir auch noch was leckeres gönnen können^^
Wenns nix gibt auf der Party dann werd ich wohl ziemlichen Hunger schieben müssen, aber das hält man ja auch mal einen Tag aus...*g*

Getrunken bisher: 0,5Liter Cola Light und 0,8Liter Wasser.
Wird noch einiges mehr an Wasser heute werden, da ich auf Parties immer sehr viel trinke (aber keinen Alkohol)

LG, kichererbse.

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 16:53

Hey!
ich hab noch 1 Halbes Light brötchen gegessen (100kcal) mit 1 Scheibe Schinken(50kcal????)
1 Feige , 1/2 Birne
pures Schoko und Trockenfrüchte Müsli ca.2-3 EL)
hoffenlich schaff ichs nichts mehr zu essen muss ja bis Urlaub in 1,5 Wochen wenigstens 2-3 kg abgenommen haben :/ hoffentlich schaff ich das

Sport: 1 Stunde Schwimmen (halbe Stunde schwimmen den Rest plantschen xD)
100 Sit ups muss ich noch schaffen -.-

lg, Amy <3

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 20:19

Hi
nachtrag von gestern: war nicht auf dem stepper sonder bin rad gefahren, war mal was anderes

und ich hab mir abends noch ca ne hand voll gummibärchen reingestopft

31.7:

mittag: 2 schälchen müsli mit milch

nachmittag: einen schokokeks und 2 kiwi

abend: 2 teller spaghetti mit hackfleischsoße, war so lecker, was will ich machen, mein freund hat urlaub und kocht deswegen öfter und soooo lecker (und ungesund!) lecker, lecker, lecker, rülps

getrunken: 1 liter tee, halben liter saft mit wasser verdünnt und jetzt hin und wieder noch ein paar schlücke wasser

sport: geh jetzt noch ein bisschen schwimmen (und dann geh ich surfen am pc

lg jacky

Gefällt mir

1. August 2007 um 10:41

Hey!, navany
klar kann doch jeder hier mitmachen oder? ^^
also ich hab bisjetzt
gegessen:
1 Volkorntoast (80kcal)
mit Maarmelade =) (ca.30kcal ?)
3 EL Erbsen mit Soße und kleinen Huhnstückchen/Kartoffelstückchen (jaja ich weß und das am frühen Morgen xD war aber lecker ^^ ca.100kcal)
soooo ich hab irgendwie voll bock auf Müsli am besten Schokomüsli :/ aber ich lass es lieber >.<
))) achja hab in 3 Tagen mit >Dinner Cancelling< (ab 15-16 Uhr nüx mehr esse o.O)
schon 1,1 kg abgenommen jetzt sinds 50.2 >.> bald bin ich ennnddllich die dooofe 5 los *froi* und navany zuviel essen tust du überhaupt nicht! ich mein 2 Müslis und Reiswaffeln mit Wurst ist doch nicht viel? Nur wenn du jeden Tag das selbe isst ist das nicht so toll, vll. solltest du noch Gemüse und Obst einbauen? oder 1 Müsli streichen und stattdessen was warmes essen, oder so...
^^ ka nur so'n Vorschlag Aber kannst auf jeden Fall mitmachen =)
Habt ihr eigentlich schon Erfolge gehabt beim abnehmen?

lg, Amy <3

Gefällt mir

1. August 2007 um 16:07

Hey
na dann viel Glück beim Mofa Schein >.> =) (oder wie man das ausdrücken soll)--> das schaffste schon ;D
Also gegessen hab ich noch um 13 Uhr:
1 großen Teller mit total leckeren italienischen Raviolis *schmelz* und darüber light-Joghurt
hatte bestimmt viele kcal -.- mit nem stückchen Brot

Das wars für Heute


lg, Amy <3

Gefällt mir

1. August 2007 um 19:05

Hi
1.august: endlich august fehlt nur noch mehr sonne

mittag: 2 schälchen schokomüsli mit milch

nachmittag: einen schokokeks, eine kiwi

abend: bratkartoffeln mit bratwürstle und erbsen-karotten-gemüse

getrunken: halben liter tee, halben liter saft, und ein bisschen wasser

sport: halbe st. rad fahren und ein bisschen schwimmen und situps

lg jacky

Gefällt mir

1. August 2007 um 19:21

Huhu
1.8.

morgens (10:30Uhr): ein stück trockenkuchen

abends (18:30Uhr): Eine Scheibe vollkornbrot mit butter (von "du darfst" ) + eine scheibe käse (auch von "du darfst") dann noch einen vollen teller krautsalat (selbst gemacht: weißkohl + essig + zwiebel + sonnenblumen öl + ehm..so ne art sahne von "du darfst" und ein wenig senf: alles gut vermischen dann auf den geriebenen weißkohl und nochmal mischen) yummi ^.^ uuuuuuuuuuund ein halbes stück trockenkuchen

war das viel?

Gefällt mir

1. August 2007 um 19:23
In Antwort auf engelchen901

Huhu
1.8.

morgens (10:30Uhr): ein stück trockenkuchen

abends (18:30Uhr): Eine Scheibe vollkornbrot mit butter (von "du darfst" ) + eine scheibe käse (auch von "du darfst") dann noch einen vollen teller krautsalat (selbst gemacht: weißkohl + essig + zwiebel + sonnenblumen öl + ehm..so ne art sahne von "du darfst" und ein wenig senf: alles gut vermischen dann auf den geriebenen weißkohl und nochmal mischen) yummi ^.^ uuuuuuuuuuund ein halbes stück trockenkuchen

war das viel?

Ich
hab vergessen salz und pfeffer beim krautsalat zu erwähnen

LG engelchen

ps: wäre lieb, wenn jemnd mir sagen könnte, ob das gut war was ich gegessen habe, oder halt zu viel?!

Gefällt mir

1. August 2007 um 21:55
In Antwort auf engelchen901

Ich
hab vergessen salz und pfeffer beim krautsalat zu erwähnen

LG engelchen

ps: wäre lieb, wenn jemnd mir sagen könnte, ob das gut war was ich gegessen habe, oder halt zu viel?!

Hi
ne is auf gar keinen fall zu viel was du gegessen hast.

isst du mittag nichts? ich ess lieber mittags weil ich früh nix runter bring, aber das ist ja bei jedem verschieden

weil du beim salat sogar das öl erwähnt hast, ein bisschen öl braucht der körper um von gemüse und salat die vitamine aufzunehmen.


lg

Gefällt mir

2. August 2007 um 11:27

Nachtrag von Gester (wievielter ist heute eigentlich? ^^)
also, hab Gestern noch Abends (jaja wir dachten ich mach dinner cancelling >.< noch Erbsen mit so na Soße 1 halbes Brötchen und 2,5 Hühnchen gefutter *enttaeuscht* ich kann auch nie ne Diaet durchhalten -.-' dann der Schock *übertreib*heut Morgen --> 50,7 o.O -.-' alles umsonst >.< naja esse Heut erstmal nix :/ hoffen wir's mal... und von unten duftet leckerer Kaiserschmarrn >.< *durchdreh* ... es ist soooo ungerecht das manche essen können was sie wollen und dünn bleiben und andere sich mit scheiß Diaeten rumquaelen >.< *sauer* waer ich doch auch eine von denen die essen können was sie wollen ^^ oh man genug Selbstmitleid >.> und novany (oder wie sie hieß) haste den Mofaschein?
*daumendrückz*
getrunken: 2 Tassen Kaffe + bissl fettarme Milch
muss noch Wasser gluckern >.> Komisch ich krieg Wasser nie runter >.< obwohl das ist ja voll schaedlich wenn ich nur Kaffee und 1 Glas Wasser trinke / Tag >.> *schnellWassertrinkengeh* , man habt ihr (also die die noch zur Schule geh'n) auch so höllisch viele Ferienha's auf -.- ? Geh dan man französisch machen *würg* -.-'

lg, Amy <3

Gefällt mir

2. August 2007 um 15:46

02. August
Frühstück:

-1 Scheibe Brot mit Lätta + Teewurst (250Kalorien)
-1 Stück Schokolade (100Kalorien)


Vormittags:

3 gefüllte Pizzabrötchen(Schinken/Käse) (400K.???)


Nachmittags:

Kartoffeln mit Spinat und ein paar Chicken-Nuggets
(ca. 350Kalorien)

Getrunken bisher: 0,8Liter Cola Light und 0,3 Liter Wasser - wird noch mehr.

Insgesamt heute: ca. 1.200Kalorien.

LG, kichererbse.

Gefällt mir

2. August 2007 um 19:52

Hi
2.8

mittag: 2 brezen mit ein paar scheiben gelbwurst und 2 tomaten

nachmittag: ein kinder-pingui

abend: ein teller wurst salat und eine scheibe brot, ein brot mit leberkäse

getrunken: einen liter tee, halben liter wasser. werd versuchen noch einen liter zu schaffen, mich lacht heute ein sprite zero so an, glaub das trink ich jetzt is ja ohne zucker

sport: geh jetzt dann noch auf meine stepper, jetzt hab ich es geschrieben also muss ich auch drauf und vielleicht mach ich mal wieder ein bisschen gymnastik, aber ich glaub stepper reicht für heute, ist ja schon gleich 8 uhr

lg jacky

Gefällt mir

3. August 2007 um 15:08

03. August
Frühstück:

-2 Scheiben Brot mit Lätta und Teewurst
(500 Kalorien)
-1 Riegel Schokolade
(100 Kalorien)


Mittags:

-1 kleines Schweineschnitzel mit Kartoffeln, etwas Soße und Spinat
(ca. 500Kalorien)

Nachtisch:

-selbstgemachte Quarkspeise
(ca. 200 Kalorien)


Das wars für heute - insgesamt also 1.300Kalorien

Getrunken bisher: 1 Liter Cola Light

Gefällt mir

3. August 2007 um 20:00

Ein schlimmer tag für die dicke hüfte
hi
heute hab ich schon mal wieder über die strenge geschlagen null disziplin

vormittag: ein kinderpingui (aus langeweile nicht aus hunger, das geht ja schon mal gut los) und ne kiwi

mittag: einen milchreis-joghurt 0,1%fett, und einen pudding so zum anrühren in einer tasse

nachmittag: 2 stück pizza fungi, die mein freund von seinem mittagessen übrig gelassen hat (kann nix dafür die ham mich angelacht und dann waren sie schon in meinem mund und auf den hüften)

abend: einen lamachun döner

und jetzt gibts noch eine nektarine, das ich wenigstens etwas gesundes hatte (außer der kiwi)

getrunken: bis jetzt auch erst einen liter tee

sport: gymnastik, und schwimmen (ca 20 min.)

lg jacky

Gefällt mir

3. August 2007 um 20:01


huhu...ich mache auch ma wieder mit, da mich meine waage heut morgen schon wieder nicht mochte...
mache wieder mit ww weiter!

Frühstück: 1/2 brötchen mit margarine und marmelade, 1/2 mit schmelkäse,schinken und tomate und 1/2 mit pflaumenmus (4,5 points)

Mittag: 1 ww asia-suppe und n stück schoki (3 points)

Snack: 1 ww-schoki-pudding und erdnussflips (4 points)

Abend: salat mit käse und schinken, 1/2 brötchen (1,5 points)

Snack: 1 toast mit margarine und salz und 1 optiwell joghurt (2,5 points)


getrunken hab ich noch nicht sooo viel... n bisschen tee und n bisschen wasser...

hab dann für heut noch n paar punkte über... mal schaun... werd mich bestimmt noch mal über die erdnussflips hermachen..

Lg

Gefällt mir

3. August 2007 um 21:51

Oh man...
-.- jaja natürlich wollte ich Gestern nix essen und hab es auch endlich an 49,8kg geschafft aber neinnnn... ich fette Kuh war natürlich ma wieder so undizipliniert -.-'
war heute mit Freunden shoppen --> und was macht man da??? Ja genau richtig, shoppen! Was noch??? Ja essen -.-
Ich hab mich natürlich total schwach gefühlt weil ich Gestern gefastet hab und hab dan sofort gegessen >.< bevor wir losgegangen sind:
1 Volkorntoast mit bissl Kaese und Marmelade
Honigmelone

dan bei Starbuck Kaffee Mocha, viele Gummibaerchen ... Volkornpuf (oder wie das zeug bei Starbucks heißet >.>

danach Zuhause... ja es nimmt kein Ende *aufmichwütend*

1 Brötchen
Weintrauben...
Aprikosen..
Gummibaerchen >.<
jaja von allem "Nicht" ein bissl neh?

danach Abends:
WÜrstchen (keine fettigen puh ^^)
mit bissl Brot.
Weintrauben
2 Aprikosen


das waren bestimmt 2000kalos *durchdreh* oh man *.*
Meine 49,8 sind wohl futsch Morgen bestimmt wieder an die 51 -.-
Das tollste: Morgen geh brunchen... na das kan auf die Huften geh'n o.O

lg, amy <3

Gefällt mir

4. August 2007 um 10:51

Guten Morgen ihr
Frühstück: 1 Tunfisch Brot (2 Brote Mitte Thunfisch)
bissl Kaese und Stückchen Grau Brötchen mit Marmelade, 1 Banane

mhm weiß noch net was der Tag noch mit sich bringt x) vll. Salat mit Bonfilet oder Obst <JOghurt ach ka ... ^^

naja lg, wiege schon wieder 50,3 >.< es geht leider in die falsche Richtung >.> -.-

amy <3

Gefällt mir

4. August 2007 um 16:44

Aber....
...du willst es jetzt nicht im Ernst bei 2,5 Points heute belassen oder??

Ich glaube dir dass du dir dass mit den 20 Points nicht vorstellen kannst, aber du kannst das ruhig glauben!

Und das Weight-Watchers-Konzept funktioniert auch wirklich NUR wenn man die Points einhält, ansonsten hat das den gleichen Effekt wie beim Kalorienzählen, wenn man viel zu wenig Kalorien isst! Man nimmt erstmal etwas ab und dann nicht mehr, weil der Körper auf Soarflamme läuft und alles ansetzt was er bekommt.
Wenn man dann wieder etwas mehr isst, nimmt man sofort zu (Jojoeffekt).

Iss doch bitte etwas mehr, denn heute hast du ja nur 2,5 Points und durchs Joggen warscheinlich 6 Points oder noch mehr wieder weg!!!

Naja, viel Erfolg noch weiterhin und Respekt was das Joggen angeht - aber mehr essen musst du wirklich...

LG, kichererbse.

Gefällt mir

4. August 2007 um 17:39
In Antwort auf shona_11853856

Guten Morgen ihr
Frühstück: 1 Tunfisch Brot (2 Brote Mitte Thunfisch)
bissl Kaese und Stückchen Grau Brötchen mit Marmelade, 1 Banane

mhm weiß noch net was der Tag noch mit sich bringt x) vll. Salat mit Bonfilet oder Obst <JOghurt ach ka ... ^^

naja lg, wiege schon wieder 50,3 >.< es geht leider in die falsche Richtung >.> -.-

amy <3

HalloooO!!!!

Nachtrag:
habe noch 1 Stück Aprikosenkuchen gegefuttert () dann noch 3 Stücke Honigmelone, bestimmt 6 Aprikosen, 2 Aepfel,3 Walnüsse, Rosinen gemampft.

Ich hab ne Frage, ist das zuviel?? Plus das von Heut Morgen ? Und ist das zuviel Obst für einen Tag, das ist ja Fruchtzucker, nimmt man dan zu? >.< sry bin en bissl unwissend ^^...
lg, amy <3

Gefällt mir

4. August 2007 um 18:30

Öhm
hey, aber du willst doch noch was essen oder etwa nicht? ^^
öhm 2,5 punkte??? o.O

Gefällt mir

4. August 2007 um 18:41

Hi
endlich we

4.7

mittag: ein brot mit butter (du darfst) und fleischwurst, eine scheibe roggentoast mit frischkäse und ein ei schön so ein we-frühstück

nachmittag: einen milchreis mit eiskaffeegeschmack, gibts vorrübergehend im sommer, echt lecker

abend: gehn zum grillen, da gibts dann steaks und baguette

getrunken: einen cappucino, ein glas limonade, 2 gläser wasser, ein glas milch, mehr leider noch nicht

sport: war 2 mal schwimmen, je ca 20 min. besser als nix

lg und noch ein schönes we

Gefällt mir

4. August 2007 um 20:04


Oh mein gott.... gestern erst wieder angefangen und schon wieder über die stränge geschlagen...

hatte gestern ja gut meine points zusammen und dann sind wir abends aber noch feiern gegangen... habe da leider etwas viel alk getrunken, und somit war abzusehen, das mein heisshunger heute siegen wird... ^^

das erst gabs erst gegen 17 uhr... hab den ganzen tag im bett vegetiert...

"frühstück": 2 brötchen mit verschiedenen belägen... (keine ahnung wieviele points...war mir auch egal^^)

jetzt gleich: piccolinies "3 käse" von wagner *yummi**yummi*

und im moment nasch ich am saure sahne dressing...einfach saure sahne mit Knorr salatkrönung " kräuter-zwiebel" ---> seeehr lecker

und ich hab dann noch bifis und kinder countrys im kühlschrank...
also.. das war heut kein gelungener ww-tag...

Lg, chica

Gefällt mir

4. August 2007 um 22:56

Hallo
Ich hab mich gerad ein wenig durchgelesen bei euch.
Nehmt ihr alle mit WW ab? Habe auch seit einer Woche damit angefangen und fände es mega-interessant, wenn ihr mir eure bisherigen Erfahrungen erzählen könntet?!

Lg, understand

Gefällt mir

5. August 2007 um 12:49

Hey ihr lieben !
hab ein bissel abgenommen --> 400gramm *lol* naja besser als nix 49.9kg wieg ich jetzt =) aber habe heute Morgen soooooooooooooooo viel gefuttert... kann es leider ga nicht aufzaehlen soviel war das..
naja ess dan bis Heut Abend nix mehr. Oder vll. auch heut Abend nix ^^ naja mein papa kommt aber >.> deswegen muss ich wahrscheinlich essen. -.- Gibt bestimmt Fisch, und ich hasse Fisch >.< naja wenigstens ess ich dann nicht sooo viel. Hab ja schon Morgens Aprikosenkuchen und Brötchen gefutter --.-- ich bin sooo undiszipliniert. Naja hab schon 100 Sit ups gemacht und schwimme jetzt gleich dan bye !

lg amy <3

Gefällt mir

5. August 2007 um 13:45

Nehmt Ihr Neulinge auf?
Also ich bin noch dabei meine SSW Kilos loszuwerden und 9Kilo habe ich bereits geschafft allerdings hänge ich seit 4Wochen sowas von fest und habe manchmal "Fresstage" und dann wieder "Spartage". Ich halte mich überwiegend an WW wobei ich abends auch drauf achte keine KH zu verzehren.

Liebe Grüße Claudia

Gefällt mir

5. August 2007 um 13:49

Hey burzeliii,
ich finde genau wie du das es recht viel ist was man so essen darf und alle könnte...

Wenn du Lust hast einen WW-Thread auf zu machen, bin ich dabei

Mein Startgewicht ist zwar höher als deins, aber wenn es dich nicht stört, mich stört es nicht. Und vielleicht finden sich noch 1,2 andere die mitmachen wollen...

LG

Gefällt mir

5. August 2007 um 15:43

Huhu
@Schippismami: klar nehmen wir Neulinge auf, schön dass du auch mitmachst

Mein Tag heute:

Frühstück:
-1 Scheibe Brot mit Lätta und Gouda (250Kalorien)

Vormittags:
-1/2 Mehrkornbrötchen mit Lätta und Gouda
-1/2 " mit Lätta und Leberwurst (DuDarfst)
(zusammen 300Kalorien)

Mittags: 1 Teller Nudel-Schinken-Auflauf
(keine Ahnung wieviele Kalorien das hatte^^)

Werd mir gleich am Kiosk noch ein Mars oder so holen weil ich so einen Hunger auf was Süßes habe hihi Hab in Letzer Zeit aber auch nich soviel Süßes gegessen.

Getrunken bisher: 0,2 Liter Wasser und 1 Liter Cola Light.
LG, kichererbse.

Gefällt mir

5. August 2007 um 17:13

Nachtrag 5.August
hey, hab Abends noch 1 Bonfilet gegessen und 4 EL Risotto (extra kalorienarm zubereitet ) dann noch zum Nachtisch ein kleines STück Aprikosenkuchen und paar Weintrauben.
Mit meinem rieeeeessenn Frühstück hab ich 100 prozent zugenommen ,
naja bye bye 49,9 *.*' ...
was solls.
Naja getrunken hab ich Kaffeeee 1 Glas Cola light und ca. 1l Wasser

Gefällt mir

5. August 2007 um 17:51

Huhu
heute gabs noch net ganz sooo viel... ^^ lol

Frühstück (da gabs das meiste): 1 brötchen mit margerine und marmelade und 1 brötchen mit paprika-salami, 1 kaffee mit milch und zucker und ein glas multisaft-schorle (9 points)

mittag: Bohnensalat mit essig-öl-dressing (nur ganz wenig öl) 1,0

abend (bis jetzt): 1 toast mit tomatenmark (1 points)

snack: 1 kinder country und 1 bifi .... OmG...

getrunken: joa...wie schon gesagt...Kaffee und multisaft-schorle und wasser...

Lg

Gefällt mir

5. August 2007 um 21:37

Endlich ist der sommer wieder richtig da
hi
mein plan vom sonntag 5.8

Mittag: ein brot mit butter fleischwurst und ein halbes brot mit nutella

nachmittag: ein schälchen apfelkompott

Abend: eine calzone schinken-salami-peperoni und dazu eine schüssel gemischten salat

getrunken: ein glas milch, und ca nen halben liter wasser, ich schaffs einfach nicht am we viel zu trinken. in der arbeit bin ich nur am trinken, aber daheim haut das nicht hin

sport: 20 min. stepper und 2 mal ca 20 min.schwimmen (einmal davon doofes rumgehopse, was aquagymnastik darstellen sollte, musste meine kleine cousine beschäftigen)

jetzt gibts dann vielleicht noch ne nektarine, obwohl momentan bin ich noch sehr voll von der calzone (hat ja auch ausreichend kalorien)

lg jacky, die es jetzt hoffentlich noch schafft was zu trinken

Gefällt mir

5. August 2007 um 22:35

Also
Habe jetzt mal so ein bißchen gelesen. Ihr erzählt Euch ja was Ihr tagsüber so gegessen habt...
Puuhhh macht Ihr das jeden Tag????????

Mein Essen sah heute so aus:

Frühstück
1/2 Brötchen mit Putenwurst
1/2 Brötchen mit Zwiebelmettwurst
1Brötchen mit Teewurst
1Sch Putenwurst

Vormittag: 1Salino+1Lakritzkugel

Nachmttags: 1Apfel, etwas später 1Softeis (Erdbeer/Vanille)

Abends: 2Putenfiletschnitzel (mariniert) gegrillt mit ca.1Eßl. Kräuterbutter
Gurken/Tomatensalat mit Knorr Kräuterdressing+Rapsöl

Wie Ihr seht habe ich meine Pointszahl MAL WIEDER überzogen,grrrrrrr. Das Abendessen alleine hatte ca. 12-15 Points
Im Moment schaffe ich es nur bedingt d.h. an manchen Tagen überziehe ich sehr aber dafür kann gelingt es mir wenn mein Mann wieder arbeitet jeden Tag nur 15-17 Points zu essen um wenigstens dann ein PAAR Points einzusparen. Dann versuche ich noch auf unseren Heimtrainer zu gehen oder mir abends noch den Hund zu schappen *gäääääääähhhhhhhhn*
Naja so siehts aus... 2Kilo MUSS ich noch um wieder mein Gewicht wie vor der SSW zu haben und zur nächsten SSW möchte ich micht einen kleinen "Spielraum" abarbeiten (falls ich wieder 20Kilo zulege...)

LG Claudia

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:35
In Antwort auf schippismami

Also
Habe jetzt mal so ein bißchen gelesen. Ihr erzählt Euch ja was Ihr tagsüber so gegessen habt...
Puuhhh macht Ihr das jeden Tag????????

Mein Essen sah heute so aus:

Frühstück
1/2 Brötchen mit Putenwurst
1/2 Brötchen mit Zwiebelmettwurst
1Brötchen mit Teewurst
1Sch Putenwurst

Vormittag: 1Salino+1Lakritzkugel

Nachmttags: 1Apfel, etwas später 1Softeis (Erdbeer/Vanille)

Abends: 2Putenfiletschnitzel (mariniert) gegrillt mit ca.1Eßl. Kräuterbutter
Gurken/Tomatensalat mit Knorr Kräuterdressing+Rapsöl

Wie Ihr seht habe ich meine Pointszahl MAL WIEDER überzogen,grrrrrrr. Das Abendessen alleine hatte ca. 12-15 Points
Im Moment schaffe ich es nur bedingt d.h. an manchen Tagen überziehe ich sehr aber dafür kann gelingt es mir wenn mein Mann wieder arbeitet jeden Tag nur 15-17 Points zu essen um wenigstens dann ein PAAR Points einzusparen. Dann versuche ich noch auf unseren Heimtrainer zu gehen oder mir abends noch den Hund zu schappen *gäääääääähhhhhhhhn*
Naja so siehts aus... 2Kilo MUSS ich noch um wieder mein Gewicht wie vor der SSW zu haben und zur nächsten SSW möchte ich micht einen kleinen "Spielraum" abarbeiten (falls ich wieder 20Kilo zulege...)

LG Claudia

Hi
ja schreiben wir jeden tag

wie lang ist deine schwangerschaft denn schon her?

hört sich doch ganz gut an dein plan. trinkst du ausreichend 2-3 liter am tag?

lg jacky, du schaffst das schon

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:44

@Jacky
Mein kleiner Lucas ist vom *01.06.06

Zur Zeit schaffe ich es nicht so gut mich an meine Points zu halten,grrrrr.

Frühstück:
2Sch. Schwazbrot mit Putenwurst
1Sch. " mit dünn Teewurst und die Hälfte hat Lucas gegessen.

Mittag (werde ich jetzt essen)
2Sch. Schwarbrot mit Putenwurst+ dunn Teewurst.

Aufs trinken muss ich mehr achten. laut Trinkberater muss ich 1,9Liter trinken...

LG Claudia

Gefällt mir

6. August 2007 um 14:05

06. August
Frühstück fiel heute aus, dafür gabs folgendes zu Mittag:

-4 Brötchenhälften:
eine mit Lätta und Gouda, eine mit Frischkäse und Salami und zwei mit Frischkäse und Kochschinken
-1 Duplo
(Alles zusammen ca. 800 Kalorien!!!)^^

Weiß nicht, was ich dann heute noch essen werde, aber soviel wirds nicht mehr.

Getrunken bisher:
0,5Liter Wasser und 1Liter Cola Light.

LG, kichererbse.

Gefällt mir

6. August 2007 um 15:06

)
Hallöchen ihr x))),
hab heute folgendes gegessen...
Frühstück:Schüssel fettarme Milch mit diaet Trocken Müsli (ca.300kcal?)
1 Erdbeer Joghurt (90kcal)

Mittagessen:
2 Haelften light-Graubrötchen,
1 Haelfte: Schinken, Salat, 2 Essiggürkchen, halbe Tomate
andere Haelfte: Salat, Gurke, 2 Essiggürkchen,halbe Tomate, Schinken
+ 1 kleines Stückchen Huhn
(ca. 400kcal?)

Snack: noch ne Essiggurke

Jetzt: 1 Schüssel mit Honigmelonen Stückchen (ca.100kcal?)

*lecker*
so Heute ess ich glaube nix mehr. Bin Pappsatt =)...

Sport:
ca. 1 Stunde Brustschwimmen, 100 Sit ups vll. mach ich noch'n paar...
oh man wiege wieder 50,2kg, das geht immer rauf und runter >.< meistens rauf

Lg, Amy <3

Gefällt mir

6. August 2007 um 15:15

@1amy
wie groß bist Du denn? Das Gewicht hört sich doch super an...

LG Claudia

Gefällt mir

6. August 2007 um 15:19
In Antwort auf schippismami

@1amy
wie groß bist Du denn? Das Gewicht hört sich doch super an...

LG Claudia

...
danke ^^ bin nur 1.64 klein...
will nur höchsten 2kg oder so abnehmen ^^ schaffs aber irgendwie nicht >.<

lg, amy =)

Gefällt mir

6. August 2007 um 15:45
In Antwort auf shona_11853856

...
danke ^^ bin nur 1.64 klein...
will nur höchsten 2kg oder so abnehmen ^^ schaffs aber irgendwie nicht >.<

lg, amy =)

@amy
naja, Du hast ja ansich auch ein prima Gewicht! Seit ich meinem Normalgewicht näher komme geht es bei mir auch schwerer aber ich bin nur 1,52m und wiege z.Z. noch ganze 54Kilo!!! Also... mache Dir keinen Streß Du musst super aussehen!

LG, Claudia

Gefällt mir

6. August 2007 um 15:57
In Antwort auf schippismami

@amy
naja, Du hast ja ansich auch ein prima Gewicht! Seit ich meinem Normalgewicht näher komme geht es bei mir auch schwerer aber ich bin nur 1,52m und wiege z.Z. noch ganze 54Kilo!!! Also... mache Dir keinen Streß Du musst super aussehen!

LG, Claudia

Ich
hab aber total den Mini-Busen insofern sieht es nicht "super" sondern einfach nur merkwürdig aus ^^ Aber trotzdem danke Will ja nur bisschen abnehmen weil ich in 6 Tagen in Urlaub fliege *freu* Du müsstest ja eigentlich auch nicht abnehmen, hast ja Normalgewicht ^^, aber was tun wir nicht alles
Lg, Amy =)

Gefällt mir

6. August 2007 um 16:10
In Antwort auf shona_11853856

Ich
hab aber total den Mini-Busen insofern sieht es nicht "super" sondern einfach nur merkwürdig aus ^^ Aber trotzdem danke Will ja nur bisschen abnehmen weil ich in 6 Tagen in Urlaub fliege *freu* Du müsstest ja eigentlich auch nicht abnehmen, hast ja Normalgewicht ^^, aber was tun wir nicht alles
Lg, Amy =)

Nochmal @amy
naja bei Deinem Minigewicht hätt ich auch ein Minibusen Ich denke bei Dir ost keine Gewichtsreduktion notwendig sondern nur Training. Meine Schwester war auch mal soooo dünn und hatte kaum noch Körbchen, war total unweiblich. Heute sieht sie es ein damals war es ein reden gegen Windmühlen.

Naja mein Normalgewicht habe ich wenn ich wieder 52Kilo wiege und grob zufrieden bin ich dann erstmal.
Nur möchte ich nächstes Jahr wieder ss werden also habe ich noch ein Jahr Zeit
a) mein Gewicht gesund zu halen
b) evt. 3-5Kilo zu reduzieren
falls wieder 20kg dazu kommen. Aber wenn ich das nicht schaffen sollte bin ich nicht weniger glücklich!

LG Claudia

Gefällt mir

6. August 2007 um 16:19
In Antwort auf schippismami

Nochmal @amy
naja bei Deinem Minigewicht hätt ich auch ein Minibusen Ich denke bei Dir ost keine Gewichtsreduktion notwendig sondern nur Training. Meine Schwester war auch mal soooo dünn und hatte kaum noch Körbchen, war total unweiblich. Heute sieht sie es ein damals war es ein reden gegen Windmühlen.

Naja mein Normalgewicht habe ich wenn ich wieder 52Kilo wiege und grob zufrieden bin ich dann erstmal.
Nur möchte ich nächstes Jahr wieder ss werden also habe ich noch ein Jahr Zeit
a) mein Gewicht gesund zu halen
b) evt. 3-5Kilo zu reduzieren
falls wieder 20kg dazu kommen. Aber wenn ich das nicht schaffen sollte bin ich nicht weniger glücklich!

LG Claudia

Du
bist aber schlank (vom Gewicht her), trotz Schwangerschaft! Hab gerade gelesen das du schwanger warst? Der Minibusen (*lol* ^^) kommt davon weil ich erst 14 bin >.> Meine Schwester ist 16 und hat auch wenig Busen... hoffe das kommt noch xD *lach*
okay, weg vom Busen Thema ^^. Naja mache ja schon Sport (schwimmen + 100 sit ups pro Tag) aber bleibe immer so unproportional...:/
asooo... Herzlichen Glückwunsch !? (öhm wegen Lucas (so hieß er doch oder?^^))
lg, Amy

Gefällt mir

6. August 2007 um 16:21
In Antwort auf schippismami

Nochmal @amy
naja bei Deinem Minigewicht hätt ich auch ein Minibusen Ich denke bei Dir ost keine Gewichtsreduktion notwendig sondern nur Training. Meine Schwester war auch mal soooo dünn und hatte kaum noch Körbchen, war total unweiblich. Heute sieht sie es ein damals war es ein reden gegen Windmühlen.

Naja mein Normalgewicht habe ich wenn ich wieder 52Kilo wiege und grob zufrieden bin ich dann erstmal.
Nur möchte ich nächstes Jahr wieder ss werden also habe ich noch ein Jahr Zeit
a) mein Gewicht gesund zu halen
b) evt. 3-5Kilo zu reduzieren
falls wieder 20kg dazu kommen. Aber wenn ich das nicht schaffen sollte bin ich nicht weniger glücklich!

LG Claudia

Ohhhhhhhhhhhhhhh
hab gerade in dein Profil geguckt, der ist ja süüüüß x)))

Gefällt mir

6. August 2007 um 16:31
In Antwort auf shona_11853856

Ohhhhhhhhhhhhhhh
hab gerade in dein Profil geguckt, der ist ja süüüüß x)))

danke
kannst auch gerne mal im Album stöbern
"Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen" PW schick ich Dir über PN

LG Claudia

Gefällt mir

6. August 2007 um 16:33
In Antwort auf shona_11853856

Du
bist aber schlank (vom Gewicht her), trotz Schwangerschaft! Hab gerade gelesen das du schwanger warst? Der Minibusen (*lol* ^^) kommt davon weil ich erst 14 bin >.> Meine Schwester ist 16 und hat auch wenig Busen... hoffe das kommt noch xD *lach*
okay, weg vom Busen Thema ^^. Naja mache ja schon Sport (schwimmen + 100 sit ups pro Tag) aber bleibe immer so unproportional...:/
asooo... Herzlichen Glückwunsch !? (öhm wegen Lucas (so hieß er doch oder?^^))
lg, Amy

Hey Süße
übertreibe es mit dem diäten nicht wegen unserem Feind, dem Jojo. immer genügend, fettarm und gesund essen ... kann sooo einfach sein....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen