Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Essens-gelüste

19. Mai 2010 um 11:17

seit ein paar tagen habe ich solche gelüste nach gewissen speisen...gestern habe ich sogar davon geträumt. habe manchmal gelüste zb. nach pasta, pfannkuchen mit zucker, süsskram...eifach immer auf unmengen an Kh und zucker.
aber Nie nach sachen wie pizza, käse, chips und fleisch.
dabei will ich doch gar nicht wirklich essen, aber irgenwann kriege ich hunger und muss einfach was essen. dass verrückte ist, dass ich es dann ca. nach ner stunde wieder ausbreche. ich habe dann oft das gefühl dass ich gegessen habe, obwohl ichs nicht mal verdaue. und einmal am abend habe ich nur mal ne menge pudding verdrückt und später wieder ausgebrochen. ich weiss dass es sehr ungesund ist, aber ich esse den ganzen tag so gezügelt und dann am abend muss ich einfach essen bis ich voll bin, soblöd es auch klingt.
ich bin schon lange nicht mehr Ug aber auch nicht ganz Ng.
habe ein Bmi von knapp 18. finde ich völlig ok. aber zb. meine mum meint ich wäre zu leicht, nervt schon ganz schön.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers