Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Essen weil man sich zu dick fühlt?

Letzte Nachricht: 5. März 2007 um 18:52
M
mayim_12363295
03.03.07 um 11:29

Geht euch das auch so? wenn ihr relativ wenig wiegt, esst ihr dann automatisch ganz wenig um nicht zuzunehmen? und wenn ihr mal zugenommen habt esst ihr dann mehr, so nach dem Motto: jetzt ist e alles egal, mein Leben is orbei...
So geht es mir zumindest.
Ich weiß auch wenn ich jetzt 5kg abnehmen würde würde ich danach automatisch viel weniger essen als jetzt.
Wie habt ihr ganz schnell 5kg abgenommen?
Bin 1,60m groß und wiege im Moment 49kg, was ich zu viel finde, um genauszusein finde ich es ekelhaft...

Mehr lesen

S
skylar_12108985
03.03.07 um 13:01

*das PROBLEM habe ich auch *
das problem habe ich auch wenn ich etwas zugenommen habe denke ich ob jetzt mehr oder weniger alles ist eh vorbei mein leben ändert sich fühle mich wie ein stück dreck... jedoch wiege ich mehr als du bin 1.60 und wiege 53 kilo ich finde es zu viel aber bei dir ist es echt ein ideal gewicht hast bestimmt eine top figur hör blos auf.....

Gefällt mir

M
mayim_12363295
03.03.07 um 14:13
In Antwort auf skylar_12108985

*das PROBLEM habe ich auch *
das problem habe ich auch wenn ich etwas zugenommen habe denke ich ob jetzt mehr oder weniger alles ist eh vorbei mein leben ändert sich fühle mich wie ein stück dreck... jedoch wiege ich mehr als du bin 1.60 und wiege 53 kilo ich finde es zu viel aber bei dir ist es echt ein ideal gewicht hast bestimmt eine top figur hör blos auf.....

Nene
so dolle is meine Figur nich, denke es liegt daran das ich soklein bin.
wenn ich erst mal zwei oder drei tage echt wenig gegessen habe hab ich mich auch wieder wunderbar im griff, aber anzufangen erscheint mir so unendlich schwer...

Gefällt mir

D
dianne_12301251
03.03.07 um 14:20
In Antwort auf mayim_12363295

Nene
so dolle is meine Figur nich, denke es liegt daran das ich soklein bin.
wenn ich erst mal zwei oder drei tage echt wenig gegessen habe hab ich mich auch wieder wunderbar im griff, aber anzufangen erscheint mir so unendlich schwer...

Ja,
ja, das kenn ich auch.
Ich kann nicht mehr anfangen nichts zu essen, weil ich ja den ganzen tag nur noch an essen denke..schrecklich,oder? noch viel schlimmer sind aber diese schrecklichen fressanfälle, die ich nicht kontrollieren kann...nie hätte ich gedacht, dass ich es soweit kommen würde und ich fress-süchtig werde und sogar so was widerliches mache wie mir den finger in den hals zu stecken. angefangen hat alles nur mit dem gedanken schlanker werden zu wollen-dieser gedanke ist nun zu meinem lebensinhalt geworden.Wie konnte es nur soweit kommen?Diese medienfixierte welt, in der es nur um perfektes aussehen geht, macht mich krank...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1267896499z
03.03.07 um 15:50

ICH BIN SCHON EIN WENIG MAGERSÜCHTIG- NIMM GESUND AB!!!
das problem habe ich auch, nur das ich schon im bereich der MAGERSUCHT bin....
ich hungere den ganzen tag und esse höchstens eine Karotte, das ist sehr schlecht.
Das schlimmste ist ich bin noch immer dick, aber alle sagen das ich schon dünn bin... ich kann das nicht glauben.
Ich bin auch 160cm groß und wiege 45 kg, ich will bis sommer noch 10kg abnehmen, ich hoffe das das keiner bemerkt!!!!
Mein BMI ist 17 und- viel zu viel finde ich.
5 KG WENIGER SCHAFFST DU NUR DURCH DAS RICHTIGE ESSEN- AUSSER DU WILLST MAGERSÜCHTIG WERDEN. MACH ETWAS SPORT DANN SCHAFFST DU DAS SCHON!!!!
BUSSSIS

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1267896499z
03.03.07 um 15:53
In Antwort auf dianne_12301251

Ja,
ja, das kenn ich auch.
Ich kann nicht mehr anfangen nichts zu essen, weil ich ja den ganzen tag nur noch an essen denke..schrecklich,oder? noch viel schlimmer sind aber diese schrecklichen fressanfälle, die ich nicht kontrollieren kann...nie hätte ich gedacht, dass ich es soweit kommen würde und ich fress-süchtig werde und sogar so was widerliches mache wie mir den finger in den hals zu stecken. angefangen hat alles nur mit dem gedanken schlanker werden zu wollen-dieser gedanke ist nun zu meinem lebensinhalt geworden.Wie konnte es nur soweit kommen?Diese medienfixierte welt, in der es nur um perfektes aussehen geht, macht mich krank...

Tipp????
hy, wie machst du dass mit dem erbrechen, ich traue mir das nämlich nicht!!
hast du einen Tipp für mich??
bussal

Gefällt mir

A
an0N_1211946599z
05.03.07 um 18:14
In Antwort auf an0N_1267896499z

ich hungere den ganzen tag und esse höchstens eine Karotte, das ist sehr schlecht.
Das schlimmste ist ich bin noch immer dick, aber alle sagen das ich schon dünn bin... ich kann das nicht glauben.
Ich bin auch 160cm groß und wiege 45 kg, ich will bis sommer noch 10kg abnehmen, ich hoffe das das keiner bemerkt!!!!
5 KG WENIGER SCHAFFST DU NUR DURCH DAS RICHTIGE ESSEN- AUSSER DU WILLST MAGERSÜCHTIG WERDEN. MACH ETWAS SPORT DANN SCHAFFST DU DAS SCHON!!!!
BUSSSIS

Wo bleibt dein Verstand???
Ich bin zwar auch auf Diät.
Aber du wiegst schon wenig!
Und denkst du wenn du 10kg abnimmst,dass es das keinem auffällt??Hallo 35kg??Das fällt so was von auf. Willst du sterben??
Wach auf, du bist echt dünn genug!!

Gruß lindsay

Gefällt mir

Anzeige
T
taliba_12684073
05.03.07 um 18:26

Tipp????
hy, wie machst du dass mit dem erbrechen, ich traue mir das nämlich nicht!!
hast du einen Tipp für mich??
bussal

Bitte!
hast du nicht gehört.
ihr geht es mies dabei.
fang nicht auchnoch das kotzen an!!!!!!!

Gefällt mir

S
spring_12455354
05.03.07 um 18:52

BUSSSIS

Du nervst echt
Wie dumm bist du eigentlich welche magersüchtige schreibt schon >ich bin schon ein bissche magersüchtig<
Ich kann zwar verstehen das du abnehmen willst ich bin auch 1,60m und wieg 43kg und will einen strafferen bauch haben aber deine kommentare sind echt bescheuert meinst du keiner bemerkt wenn du 10kg abnimmst?Ich glaube du hast ein problem aber das ist nicht magersucht

Bay lisa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige