Forum / Fit & Gesund

Essen + Sport machen = größerer Busen???

Letzte Nachricht: 12. Juli 2012 um 23:00
M
madhur_11954573
17.10.05 um 14:33

Hallo,

ich finde meine Oberweite eigentlich etwas zu klein (hab jetzt aber auch nicht sooo ein großen Problem damit, könnte nur einfach ein bischen mehr sein...),jedenfalls hab ich mir gedacht, dass ich ja viel essen könnte (wovon man zunimmt), und trotzdem Sport treibe bzw. Übungen mache, die auf Bauch, Beine und Po spezialisiert sind. Wäre das überhaupt möglich, so eine größere Oberweite zu bekommen, aber trotztdem schlank zu bleiben?


Wüsste gerne eure Meinung dazu...

DANKE!

Mehr lesen

R
rigmor_12769387
17.10.05 um 18:04

Hallo
Wenn du mehr isst, dann wirst du am ganzen Körper zunehmen. Wenn du dazu Sport treibst, wirst du wieder Kalorien verbrennen, d.h. du musst dann noch mehr essen. Zusätzlich baust du noch Muskeln auf, die sowieso mehr mehr Kalorien verbrennen als das restliche Körpergewebe.

Aber: Wenn du beispielsweise Muskeln an den Beinen bekommst aber so viel isst, dass du trotz Sport Fett ansetzt, dann wird sich das Fett ÜBER den Muskeln ablagern. Auch wenn du noch so viel trainierst, das geht allein durch spezielle Übungen nicht weg. Das Fett wird erst wieder weggehen, wenn du wieder normal isst und dann wirst du auch wieder am ganzen Körper abnehmen.

Fazit: Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst (z.B. durch Sport) wirst du am ganzen Körper Fett ansetzen.

Es funktioniert nicht, dass man nur an einer bestimmten Stelle Fett ansetzt und versucht andere Körperstellen durch Sport schlank zu halten, weil sich Fett wie o.g. über den Muskeln ansetzt.

Es könnte sein, dass du vielleicht gar keine größere Oberweite bekommst, weil du mehr an Hüften und Bauch zunimmst. Kann alles passieren...

Sei stolz auf deinen Busen und vergiss diese Idee lieber mal ganz schnell.

Lg

Gefällt mir

M
madhur_11954573
17.10.05 um 20:17
In Antwort auf rigmor_12769387

Hallo
Wenn du mehr isst, dann wirst du am ganzen Körper zunehmen. Wenn du dazu Sport treibst, wirst du wieder Kalorien verbrennen, d.h. du musst dann noch mehr essen. Zusätzlich baust du noch Muskeln auf, die sowieso mehr mehr Kalorien verbrennen als das restliche Körpergewebe.

Aber: Wenn du beispielsweise Muskeln an den Beinen bekommst aber so viel isst, dass du trotz Sport Fett ansetzt, dann wird sich das Fett ÜBER den Muskeln ablagern. Auch wenn du noch so viel trainierst, das geht allein durch spezielle Übungen nicht weg. Das Fett wird erst wieder weggehen, wenn du wieder normal isst und dann wirst du auch wieder am ganzen Körper abnehmen.

Fazit: Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst (z.B. durch Sport) wirst du am ganzen Körper Fett ansetzen.

Es funktioniert nicht, dass man nur an einer bestimmten Stelle Fett ansetzt und versucht andere Körperstellen durch Sport schlank zu halten, weil sich Fett wie o.g. über den Muskeln ansetzt.

Es könnte sein, dass du vielleicht gar keine größere Oberweite bekommst, weil du mehr an Hüften und Bauch zunimmst. Kann alles passieren...

Sei stolz auf deinen Busen und vergiss diese Idee lieber mal ganz schnell.

Lg

Ich...
...bin eigentlich schon zufrieden mit meinem Körper. Klar gefällt mir mal hier und mal da etwas nicht, aber im Großen und Ganzen ist alles ok.
Ich wiege ca. 40-41 Kg und bin nur ca. 1,58 m groß. Da ich ja mit meinem Gewicht sehr zufrieden bin, und es nicht gerade sehr viel ist, dachte ich, dass ich deshalb einen "kleinen" Busen (ca. 70-75A) habe, weil ich dünn bin. Ich hab kein Problem dicker zu werden, und deshalb dachte ich, dass wenn ich ein wenig zunehme, auch meine Oberweite größer wird...und wenn ich dann doch zu dick werden sollte, dass ich das einfach wieder wegtrainieren könnte...aber anscheinend klappt das nicht...

Danke!!!

Gefällt mir

F
fiona_12090906
01.11.05 um 20:38

Wenn du
zu nimmst wird deine Oberweite natürlich grösser, aber wie die Vorredner gesagt haben,- der Rest wird auch dicker
Ich hab eher das gegenteilige Problem, weil meine Oberweite von der Pille nur noch grösser geworden ist.
Jedoch hatten meine Freundinnen (die die selbe Pille nehmen) keine Reaktionen.
Denke es ist besser sich damit ab zu finden.
LG

1 -Gefällt mir

O
odessa_12476164
12.11.05 um 21:12

Abnehmen
Mich würde interessieren, wie u abgenommen hst. Weil ich mir auch viel zu dick vorkomme. Und schon lange versuche, abzunehmen. Sbz. Busserl Monika

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hans_12942729
14.11.05 um 17:57

Größerer Busen
Hallo,
Ein schöner Busen ist sicher der heimliche Wunsch der meisten Frauen (auch der Männer). Busengröße hat was mit Hormone zu tun. Ich weiß das es in meiner Nachbarschaft ein Institut gibt, die das Problem zweigleisig angehen. Bitte nicht weitersagen, sonst denken Die Leute noch das ich die Damen beobachte die da ein und aus gehen, ist aber nicht der Fall! Aber die arbeitendort mit mechanischen Mitteln und mit Produkten. Die Produkte kurbeln die richtigen Hormone an, und dann klappt das auch, so wie ich das höre, nicht schlecht! Und siehe da, die Damen sind zufrieden und so wie ich die Männer kenne, sie auch. Auf der Webseite bieten die Leute Ihre Leistungen an, die sagen Dir natürlich nicht alles was sie machen, aber sie sind gut ich sags Dir. Die laufen unter www.beautyinsel.net, vrsuchs mal. Ich habe nämlich von einigen Damen gehört die sehr zufrieden waren.
Nur nicht aufgeben. Natürlich kommt das nicht zum Nulltarif aber es ist gut.

Gefällt mir

A
an0N_1197347899z
26.11.05 um 0:35
In Antwort auf fiona_12090906

Wenn du
zu nimmst wird deine Oberweite natürlich grösser, aber wie die Vorredner gesagt haben,- der Rest wird auch dicker
Ich hab eher das gegenteilige Problem, weil meine Oberweite von der Pille nur noch grösser geworden ist.
Jedoch hatten meine Freundinnen (die die selbe Pille nehmen) keine Reaktionen.
Denke es ist besser sich damit ab zu finden.
LG

HALLO DU !NENA
KANNST DU MIR SAGEN WELCHE PILLE DU NEHMEN TUST DAS WÜRDE MICH INTERESSIEREN ICH BIN EHER ZU DÜNN ALS ZU DICK FINDE ICH .ICH WIEGE 54 UND BIN 172CM DAS IST MIR ZU WENIG.

Gefällt mir

T
taegan_12943255
12.07.12 um 23:00
In Antwort auf madhur_11954573

Ich...
...bin eigentlich schon zufrieden mit meinem Körper. Klar gefällt mir mal hier und mal da etwas nicht, aber im Großen und Ganzen ist alles ok.
Ich wiege ca. 40-41 Kg und bin nur ca. 1,58 m groß. Da ich ja mit meinem Gewicht sehr zufrieden bin, und es nicht gerade sehr viel ist, dachte ich, dass ich deshalb einen "kleinen" Busen (ca. 70-75A) habe, weil ich dünn bin. Ich hab kein Problem dicker zu werden, und deshalb dachte ich, dass wenn ich ein wenig zunehme, auch meine Oberweite größer wird...und wenn ich dann doch zu dick werden sollte, dass ich das einfach wieder wegtrainieren könnte...aber anscheinend klappt das nicht...

Danke!!!

Hey
ja dzu hast schon recht, dass wenn man schlanker ist, einen kleineren Busen hat als wenn man etwas drauf hat, da ist der Busen aber eigentlich nciht mit mehr Busen gefüllt, sondern mit ein bisschen mehr Fett Denn unter der Brust sind natürlich auch Muskeln, de man z.b mit Schwimmen,Boxen etc. trainiert.
Ich wog mal 67 und jetzt 60. Ich muss sagen, Ich hatte da wirklich einen größeren Busen. Eine Körbchengröße grösser.Also einen schönen speckbusen

Eigentlich macht jede anti-baby pille ein bisschen größere Brüste,bei manchen sogar auch den hintern größer Bei manch einer wird er minnimal größer, bei manchen auch viel größer.

Ich treibe zurzeit vuiel Sport und esse wenig und sehr gesund und trinke viel.Ich bin auch nciht vom Ergebnis meiner Oberweite begeistert, aber naja was solls. Erstens fühle ich mich in einem trainierten und schlanken Körper leichter,sicherer und wohler. Zweitens gibt es viele Jungs die wirklcih lieber einen schönen Arsch haben als zu große (entschuldigung) Hängetitten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers