Home / Forum / Fit & Gesund / Essen + Sport = größere Oberweite?

Essen + Sport = größere Oberweite?

17. Oktober 2005 um 14:35 Letzte Antwort: 3. November 2005 um 13:56

Hallo,

ich finde meine Oberweite eigentlich etwas zu klein (hab jetzt aber auch nicht sooo ein großen Problem damit, könnte nur einfach ein bischen mehr sein...),jedenfalls hab ich mir gedacht, dass ich ja viel essen könnte (wovon man zunimmt), und trotzdem Sport treibe bzw. Übungen mache, die auf Bauch, Beine und Po spezialisiert sind. Wäre das überhaupt möglich, so eine größere Oberweite zu bekommen, aber trotztdem schlank zu bleiben?


Wüsste gerne eure Meinung dazu...

DANKE!

Mehr lesen

20. Oktober 2005 um 18:51

In echt..
sowas gibts nicht.... - sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2005 um 0:18
In Antwort auf msnica_12430879

In echt..
sowas gibts nicht.... - sorry!

Du...
...musst dich wohl damit abfinden ein BMW (Brett mit Warzen) zu bleiben, Es sei den, du bekommst einen unverhofften Geldregen und kannst dir eine OP leisten!

dein george

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2005 um 20:27

Das klappt
wenn du einen starken willen hast klappt das, bei mir hat es funktioniert.
habe aber jeden tag mind. 1h sport gemacht. selbst meine eltern und meine schwester haben gedacht ich habe mir die brüste vergrößern lassen.
lass dich nicht einkriegen.
aber du mußt auch eisern sein.!!!
versuche auch trotzdem gesund zu essen, d.h. nicht nur fast food. DENK DARAN , wenn die haut zu schnell wächst kann es unschöne risse geben;(
ok viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2005 um 13:56
In Antwort auf jael_11934095

Das klappt
wenn du einen starken willen hast klappt das, bei mir hat es funktioniert.
habe aber jeden tag mind. 1h sport gemacht. selbst meine eltern und meine schwester haben gedacht ich habe mir die brüste vergrößern lassen.
lass dich nicht einkriegen.
aber du mußt auch eisern sein.!!!
versuche auch trotzdem gesund zu essen, d.h. nicht nur fast food. DENK DARAN , wenn die haut zu schnell wächst kann es unschöne risse geben;(
ok viel erfolg

Na endlich...
...ist da jemand, der mich versteht bzw. bei dem es geklappt hat. Ich würde gerne mehr darüber wissen. Also, was genau hast du gemacht, wie war deine Oberweite davor und wie ist sie jetzt, welchen Sport hast du gemacht, wie lange hast du dafür gebraucht, etc? Das würde mich echt interessieren!

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen