Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Essen - nein, danke!

30. September 2007 um 14:45 Letzte Antwort: 1. Oktober 2007 um 20:28

hat jemand dieses buch gelesen? wenn ja, schreibt doch mal wies euch gefallen hat und vielleicht um was es genau geht usw... thanx =)lg

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 18:49

Hab es
mir heute nachmittag gekauft und bin mittlerweile bei Kapitel 4 angelangt!
Bis jetzt gefällts mir gut...
Hab mir auch das "Dann bin ich eben weg" bestellt, aber das kann ich erst morgen Mittag abholen.
Denke aber das ich "essen nein danke" bestimmt morgen, spätestens übermorgen durchhab
Dann kann ich vielleicht mehr sagen!

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 20:28
In Antwort auf gishle_12245206

Hab es
mir heute nachmittag gekauft und bin mittlerweile bei Kapitel 4 angelangt!
Bis jetzt gefällts mir gut...
Hab mir auch das "Dann bin ich eben weg" bestellt, aber das kann ich erst morgen Mittag abholen.
Denke aber das ich "essen nein danke" bestimmt morgen, spätestens übermorgen durchhab
Dann kann ich vielleicht mehr sagen!

Ganz liebe Grüße

Habs och gelesen!
ich hab sehr viele bücher über DAS thema gelesen dessweschn muss ich mal nachfragen...ist das das buch, mit den farben- und nummerntagen?

glaub schon...


ich hab unter anderm och
"dann bin ich ebebn weg",
"luft zum frühstück",
"...und jeden tag ein stück weniger von mir"
und noch manch andere bücher darüber gelesen. Wer kennt eins dieser bücher und möchte einfach ma drübber schreiben??



sgggggggggggggggggggsz

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers