Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Essen mit dem Freund

Essen mit dem Freund

5. Juni 2012 um 23:31 Letzte Antwort: 10. Juni 2012 um 22:25

Ich weiss ich hab schon mal so einen ähnlichen Beitrag eröffnet, aber ich muss einfach nochmal eure Meinung zu dem leidigen Thema wissen.

Also wenn ich alleine esse hab ich mein Essverhalten immer total im Griff. Ich esse so viel bis ich satt bin (bin momentan im guten Normalgewicht, keine FA's, fühl mich total fit).
Aber immer wenn mein Freund bei mir ist und wir gemeinsam essen, könnt ich echt alles und vorallem VIEL verschlingen. Hab dann immer noch total Appetit auf VIEL Eis (eine riesige Packung Schokoladeneis) und dann noch Chips ... undsoweiter. Obwohl ich sonst momentan wirklich keine FA's habe!!! Find das so komisch... Könnte die ganze Zeit essen wenn er bei mir ist...
Kennt das jemand und habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich umarme euch.
Honey

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 22:25

Haha
ich musste gerade sooo lachen! ich sehe meinen freund auch nur am wochenende und wir nennen es auch immer ''schlemmerwochenende''.
esse mit meinem freund zusammen auch mehr, also eher ungesund. habe dann auch suuper hunger/lust auf ungesundes essen.

denke zusammen kann man das besser geniessen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen