Home / Forum / Fit & Gesund / Essen macht nicht dick

Essen macht nicht dick

16. Oktober 2010 um 5:39

Diese gewagte These stelle ich jetzt mal auf.

Ich bin überzeugt davon, dass wenn alles was man seinem Körper an Nahrung zuführt, wirklich hochwertig ist, d.h frisch gut riechend, gesunde Farbe, man defintiv nicht zunimmt, auch wenn man ordentlich zulangt .

Dazu zähle ich auch Süßigkeiten. Ich esse gerne 100&ige Schokolade und selbstgebackenen Erdbeerkuchen beispielsweise. Steak mit guten Kartöffelchen und frischem Salat. Und ich esse davon nicht wenig. Dazu Mineralwasser und vlt danach ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft.


Allerdings meide ich irgendwelche Fertigprodukt, denn meiner Ansicht nach, machen nur minderwertige Zutaten und vlt sogar das damit verbundene schlechte Gefühl. Ich habe mich auch eine zeitlang so ernährt und dabei 8 Kilo zugenommen.

Losgeworden bin ich sie einfach nur durch die Umstellung zurück zu hochwertigem.

Man muss durchaus nicht nur mit Möhren-Tomaten-halbfett Käse-Parfait durch die Tage quälen um schlank zu bleiben.

Sage ich 166 , 50 Kg

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 6:10

Sorry für Fehler und
vergessene Worte. Bin schon sehr müde... Wollte das allerdings noch loswerden, bevor ich gleich ins Bett falle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 12:33
In Antwort auf iceshine22

Sorry für Fehler und
vergessene Worte. Bin schon sehr müde... Wollte das allerdings noch loswerden, bevor ich gleich ins Bett falle


stimme ich dir voll und ganz zu!
Ich koche mein essen immer selbst, alles frisch und lecker

Wenn ich zu weihnachten plätzchen essen mag, kauf ich nicht das eklige zeug auis dem supermarkt, sondern backe selbst=) auch kuchen etc.

Mein körper ist mein tempel, er soll gut funktionieren und nur das beste bekommen! bin mir viel zu wichtig, als dass ich meinem körper so garbage antue.
Nur das beste für einen selbst=) so bleibt man auch schlank,
werde immer schlanker, weil ich zu meinr gesunden ernährung noch viel ausdauer und kraftsport mache
1.63m und 54 kg( noch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club