Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Essen macht hungrig...

Letzte Nachricht: 10. August 2011 um 14:25
L
liska_12542144
08.08.11 um 16:02

Geht es euch auch so wie mir? Wenn ich Appetit habe oder einfach schon länger nichts richtiges außer Gemüse gegessen habe....und dann was kleines essen möchte.....dann habe ich danach noch mehr Hunger als vor dem essen. Dann frage ich mich immer ob ich lieber nichts essen sollte....nichts mehr zwischendurch.

Mehr lesen

J
juno_12038155
08.08.11 um 16:44

Geht mir genauso
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Wahrscheinlich sendet man dem Gehirn die Message "jetzt geht's endlich los mit Essen" ...

Gefällt mir

L
liska_12542144
08.08.11 um 19:12
In Antwort auf juno_12038155

Geht mir genauso
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Wahrscheinlich sendet man dem Gehirn die Message "jetzt geht's endlich los mit Essen" ...

Der insolinspiegel....
....ist bestimmt schuld.

Gefällt mir

A
aludra_12285716
08.08.11 um 19:45

Das
kommt meistens bei denjenigen vor,die den ganzen tag hungern. der körper stellt sich auf hungersnot ein, und wenn er dann etwas zu essen bekommt will er davon mehr und mehr haben, der heißhunger schlägt zu. also besser drei mal am tag bei den hauptmahlzeiten ordentlich und satt essen, so kommt man auch zwischendurch mit einem apfel hin, ohne dem heißhunger zu verfallen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liska_12542144
08.08.11 um 19:53
In Antwort auf aludra_12285716

Das
kommt meistens bei denjenigen vor,die den ganzen tag hungern. der körper stellt sich auf hungersnot ein, und wenn er dann etwas zu essen bekommt will er davon mehr und mehr haben, der heißhunger schlägt zu. also besser drei mal am tag bei den hauptmahlzeiten ordentlich und satt essen, so kommt man auch zwischendurch mit einem apfel hin, ohne dem heißhunger zu verfallen

Ich esse drei mal am tag...
...und zwischendurch auch. Sogar mal Chips oder Bitterschokolade. Trotzdem komme ich nur auf etwa 1500 Kcal am Tag.

Gefällt mir

A
aludra_12285716
08.08.11 um 20:33
In Antwort auf liska_12542144

Ich esse drei mal am tag...
...und zwischendurch auch. Sogar mal Chips oder Bitterschokolade. Trotzdem komme ich nur auf etwa 1500 Kcal am Tag.

Vielleicht
nimmst du die pille? nebenwirkung davon kann auch sein, dass der appetit zunimmt. ansonsten ernährst du dich vielleicht zu einseitig. versuch doch etwas kleines zu essen, und dann ganz viel wasser hinterher zu trinken.vielleicht hilft das. sonst weiß ich leider auch nicht was das sein kann...

Gefällt mir

I
iris_12527557
10.08.11 um 14:25

Wichtig ist, dass du sehr langsam isst,
weil die Sättigung erst viel später eintritt. Womit ich am besten zurecht komme, wenn ich wirklich keine Zwischenmahlzeiten nehme.
Gruß melike

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige