Home / Forum / Fit & Gesund / Essen in der Schule ... ? Oh nein ... HILFE !!!

Essen in der Schule ... ? Oh nein ... HILFE !!!

26. Mai 2008 um 20:01

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt, 174cm und wiege 54kg. Ich leide unter Bulimie.
Nun bin ich in der Schule in der Schülervertretung und unsere Vertrauenslehrerin weiß von meiner Bulimie bescheid! Wie sie es heraus fand ? Keine Ahnung!
Nun haben wir nächste Woche Montag ein Abschluss Essen der SV und JEDER muss dahin kommen.
Unsere Vertrauenslehrerin hat mich in der SV - Sitzung die ganze Zeit angeschaut, wie über das Thema besprochen wurde!
Ich musste ihr versprechen zu kommen.
Was soll ich denn jetzt machen ? Ich möchte nicht zunehmen, aber keine soll sehen, was mit mir los ist.
Und wir werden auch Pizza in die Schule bestellen. Was anderes gibt es nicht.
Wie soll ich verhindern, das die anderen was mitbekommen und vor allem was mach ich wegen meiner Lehrerin ???
Bitte helft mir !!

PS: Im vorraus schon mal vielen Dank!

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 20:23

....
eine Klassenkameradin hatte mich beim **** erwischt auf der Toilette ... dann ist sie sofort zur Vertrauenslehrerin gegangen ... !!! Ich hab eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihr. Sie ist total lieb, nett, bringt verständnis, alles mögliche. Ich hab auch mit ihr geredet. Sie sagt halt so das sie mich verstehen kann bei meinen Problemen und das es für mich eben der einzige Ausweg war, das ich immer zu ihr kommen kann, wenn was ist, also total nett udn lieb und bringt Verständnis rüber.

Und Krank machen kann ich nicht, weil ich nach der Schule studieren gehen möchte und wo ich mich bewerbe darf ich zum Beispiel keine Fehltage haben, also ist das auch nicht so eine gute Lösung.
Es ist total schwierig.
Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das regeln soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 20:25

Ja...
Ich weiß was du meinst, aber les mal was ich oben geantwortet habe!

26. Mai 2008 um 20:35

...