Home / Forum / Fit & Gesund / Essen in der Öffentlichkeit

Essen in der Öffentlichkeit

21. März 2016 um 9:20

Als Partner
unterstützt man den Partner der eine ES hat. Und wenn das heißt in ein Restaurant zu gehen wo der Essgestörte sich wohl fühlt, würde dein Partner das tun, wenn er dich wirklich liebt. Du meintest doch vorher man geht in ein Restaurant um neues zu entdecken, hat man dann doch.

Das mit den Toiletten in purer Schwachsinn. Merkt man wie schrecklich Menschen werden mit Vorurteilen und Äußerungen.

Gefällt mir

21. März 2016 um 9:31

Meine Sponsoren
sind alle gesund und finden es trotzdem eine gute Idee. Ich verstehe nicht ganz was das für eine Aussage sein soll, nur weil ich essgestört bin und deswegen auf eine solche Idee komme. Ich finde meine Idee gut und wie gesagt ihr braucht ja nicht kommen. Lebt euer Leben ohne diese Erfahrung.

Gefällt mir

21. März 2016 um 13:23

Wann
Jetzt mal Butter bei die Fische:

Wann und wo wird dein Restaurant eröffnet?
Ich komme dann, diese Diskussion hier hat mich doch neugierig gemacht.

Gefällt mir

22. März 2016 um 10:57
In Antwort auf gruenfeder

Wann
Jetzt mal Butter bei die Fische:

Wann und wo wird dein Restaurant eröffnet?
Ich komme dann, diese Diskussion hier hat mich doch neugierig gemacht.

September & Hamburg
genaues Datum und genaue Adresse gebe ich später bekannt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit Pille mehr Lust?
Von: cyrano_12849347
neu
22. März 2016 um 4:32
Sehr schnelle zunahme durch fresubin. normal?
Von: rosenmaedchen
neu
21. März 2016 um 17:12
Lebe leichter - Deutschlands erstes ganzheitliches Ernährungsprogramm
Von: ghada_11922914
neu
21. März 2016 um 16:39
Nach BS blutung und schmerzen bei OP narbe normal?
Von: minimi1992
neu
21. März 2016 um 15:05
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen