Home / Forum / Fit & Gesund / Essen

Essen

13. März 2012 um 13:37 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 20:47

Heey meine Hübschen

Ich weiss diese Frage wurde hier schon öfter gestellt. Aber hat jemand ein paar gute Ernährungspläne, die wirklich viele Vitamine und Nährstoffe enthalten.
Ich will mich nicht zu einseitig ernähren, sondern so viele Vitamine wie möglich zu mir nehmen, damit mein Stoffwechsel wieder schnell läuft. Ich habe irgendwie das Gefühl das Essen bleibt Tage lang in mir drin, voll schrecklich.

Vielen Dank für eure Pläne

Mehr lesen

13. März 2012 um 15:50

Sehr lecker und gesund
aber zu wenig wie ich finde. Oder was sagen die anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 18:57

Schau
dir einen alten thread von mir an: "Wer hat Tipps?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 20:03


Das habe ich genau auch gedacht:
Wie ausm Lehrbuch hihi

Käse, Pilze oder Schokolade könnten hier gut noch reinpassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 20:47

Plan
Hier mal ein Plan, den ich am Samstag versuchen werde auszuführen:
Morgen: 2 Scheiben Brot mit Marmelade (Butter wenn du magst, ich mag keine Butter)
ZW: 1 Apfel/Banane, einfach ne Frucht
Mittag: 1 Schüssel Salat (klein) 1 Portion (normal gross!) Spaghetti mit Tomatensauce
ZW: wenn du Lust auf Süsses hast, kannst du dir mal ein Eis gönnen, oder mal ein Berliner, Stück Kuchen, was du willst. Oder ein Fruchtsalat, Karotten mit Dip.
Abend: Cremesuppe, Ratatouille mit Kartoffeln oder Reis, dazu vlt ein Stück Fleisch (oder wenn du vegetarierin bist ein Quorn Schnitzel), oder Risotto.
Spät: wenn du magst ne Schokimilch oder ein Joghurt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen