Home / Forum / Fit & Gesund / Essen

Essen

12. Januar 2007 um 19:31

Hey,
in letzter zeit esse ich nur eine mahlzeit am tag und ich wollte weiß nicht so genau, was überhaupt sinnvoll ist zu essen außer obst und gemüse und salat.... was kann man denn sonst noch essen ohne zu zunehmen?

lg
nienchen

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 21:20

Bitte
antwortet mir.. wäre echt super lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 22:52

Schlimm
du bist so alt wie ich (ich bin 18) und redest darüber was du essen kannst ohne zuzunehmen außer obst und gemüse... hast du keine anderen sorgen? iss was dir schmeckt und alles in maßen und sei glücklich!

PS: nur obst und gemüse ist ein schuss nach hinten. dieses verhungerte model hat sich nus noch von konserven und obst/gemüse ernährt (und das kommt vielen mädels ja schon viel vor) und hatte einen säurezersetzten magen deshalb. mir wärs auch so ähnlich gegangen, darf momentan kaum obst u gemüse essen weil ich mir in meiner intelligenten abnehmsucht vor monaten (!) den magen übersäuert hab... die langzeitwirkungen sind fatal! also pass bitte auf.

13. Januar 2007 um 9:24

Essen ohne zu zunehmen?
Wasser trinken, Luft einatmen, Wattebällchen kauen.
Axch ja und grüne Gurke hat pro 100 Gramm nur 8 Kalorien und 0 Gramm Fett.

13. Januar 2007 um 10:30
In Antwort auf thilo_12559194

Essen ohne zu zunehmen?
Wasser trinken, Luft einatmen, Wattebällchen kauen.
Axch ja und grüne Gurke hat pro 100 Gramm nur 8 Kalorien und 0 Gramm Fett.

Ernst gemeinte
atworten wären toll als ob ich auf wattebällhen kauen würde... was fürn quatsch!!! ich meinte doch nur was man ut essen kann ohne dabei am nächsten tag gleich wieder ein kg drauf zu haben!? bischen mitdenken und nicht alles wörtlich nehmen wäre mal angebracht @mothersky

26. Januar 2007 um 18:18

Endlich
mal ein guter tipp! würdet ihr 131 kilo wiegen würdet ihr auch nur noch ans abnehmen wiegen (inzwischen nur noch 117)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club