Home / Forum / Fit & Gesund / Essen

Essen

23. September 2007 um 18:21 Letzte Antwort: 24. September 2007 um 11:35

hab mal ne frage,

gibt es nix so für zwischendurch außer obst (snack) der nicht dick macht..

danke für antworten


(salzig und süß) danke

Mehr lesen

24. September 2007 um 11:35

Also erstma...
...macht ein Snack zwischendurch allein ja nicht dick, du wirst dick, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du am Tag verbrauchst.
Wenn du also durch Sport und ein aktives Leben einen hohen Umsatz hast, darfst du natürlich mehr essen.

Für zwischendurch empfehl ích dir (neben Obst) fettarmen Jogurt, der hat nicht viele Kalorien, oder wenn du was richtig leckeres, süßes magst, die Puddings von Optiwell, die sind auch sehr kalorienarm. Oder ein Müsliriegel.
Salzig: Rohkost mit Dip, oder, wenn du echt Hunger hast, halt auch ma Vollkornbrot mit Frischkäse oder so.

Allgemein würd ich grad versuchen, auf das Zwischendurchessen weitestgehend zu verzichten, und dich lieber zu den Mahlzeiten satt essen, nämlich sonst wird schnell eine kleine Orgie aus dem Snack, so ist das zumindest bei mir

Viel Erfolg beim Abnehmen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers