Home / Forum / Fit & Gesund / essen,essen,essen!

essen,essen,essen!

23. Juli 2007 um 15:38 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 12:41

hallo....
in der letztenzeit kann ich wirklich nicht mehr aufhören zu essen!manchmal bin ich schon satt aber irgendwie muss ich immer etwas essen!auch wenn es mir wirklich schlecht geht!wieso ist das so?und was könnte ich essen damit ich längere zeit satt werde?könnt ihr mir bitte tipps geben denn ich hab schon 1-2kilo zu genohmen!

danke im voraus!

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 16:30

Den Auslöser aufspüren
hat sich frust aufgebaut?
liebeskummer - ärger in der arbeit oder beziehung - schwanger ?
genau überlegen seit wann ist es so...
kann es sein dass das trinken man nicht alk vernachlässigt wurde? oft empfindet man hunger oder ess begierde, dabei meldet der körper durst.
ich werde zum beispiel immer dann zum kühlschranktiger, wenn ich beschlossen habe abzunehmen. man kann sich vorstellen, dass das nicht gerade hilfreich ist.
vielleicht zu wenig kohlehydrate? viel gemüse und salat ist pflicht schon klar, aber ich bekomme heisshunger davon, wenn zuwenig kohlehydrate dabei sind. darum nehme ich drei mahlzeiten am tag, aber so viel, dass ich dann echt papp satt bin. trinken nicht vergessen, schwemmt den hunger etwas weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 12:17

Essen,essen
Wenn du dem Essen mal widerstehst, setz dich hin und versuche zur Ruhe zu kommen und dann schau mal, was in dir hochkommt.
Das kann Wut, Trauer sein. Wirst du nicht beachtet, wo beachtest du dich nicht. Welche Bedürfnisse hast du, die du mit essen abdeckst. Vermeintlicher Hunger ist
oft auch Durst, aber das wurde ja bereits
schon erwähnt.Ich kenne das Thema mehr als
gut. Darfst mir gerne auch eine Pn schreiben.
Gruß Melike

27. Juli 2007 um 12:41

A....
HI,

ehrlich: sich total beschäftigen mit was, was zu trinken daneben stellen, am besten Wasser, das hat mir geholfen. Kenne alle diese Probs zu gut.

Hab die 1. 10 kg fast weg, ohne Sport (zu faul)und sonst was. Würde gerne Golf und Tennis (hab aber niemand) und müsste es noch mal von vorne lernen. Hatte 2 Kurse.

Viiiiel Erfolg und Glück, LG Sonne

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper