Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Essen am abend abgewöhnen? - aber wie?

31. Mai 2014 um 15:26 Letzte Antwort: 31. Mai 2014 um 21:11

Hey!

Ich möchte abnehmen aber das nicht so schnell wie möglich sondern schön langsam. Mein Problem ist es aber das ich am Abend viel zu viel esse. Das geht bei mir so nebenbei und manchmal auch total unbewusst. Ich habe schon vieles versucht mir das abzugewöhnen aber nichts hat funktioniert. Jetzt habe ich von der Diät gehört wo man nur Gemüsesäfte zu sich nimmt und da hab ich mir gedacht was wäre wenn ich am Tag normal esse und am Abend statt etwas zu essen einfach einen Gemüsesaft trinke?

Macht das wirklich Sinn? Wer hat dieses Problem noch das er am Abend viel zu viel isst?

Freue mich auf Eure Antworten!

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 21:11

Schieb mal hoch.

Gefällt mir