Home / Forum / Fit & Gesund / Esse ich zu viel / zu wenig? ...

Esse ich zu viel / zu wenig? ...

28. Oktober 2010 um 21:31

Hey Ho!

Ich mache mir in letzter Zeit wieder einmal viele Gedanken über meine Ernährung. Ich befürchte, dass ich viel zu viel esse.
Ich weiß natürlich, dass das individuell ist, aber ich habe in den letzten Wochen mal mitgeschrieben, was ich über den Tag verteilt so esse.

Heute z.B:


Vormittag:
Jogurt mit einem Apfel und einer Banane

Mittag:
Tschechische Buchteln mit Vanillesauce ( vier Stück Buchteln)

Nachmittag:
Käsebrot
1 Buchtel (übrig geblieben vom Mittagessen^^)

Abend:
Käsebrot
Jogurt mit Apfel
Ein Glas Milch
Eine Rippe Schokolade (ich konnte mich nicht beherrschen )
_______________________________

Was meint ihr? Esse ich zu viel?

MfG
wizany

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 23:04

Hey Ho!
Vielen Dank für die Antwort!
Also Buchteln sind so eine Süßspeise.

Naja, Gemüse esse ich schon, z.b. als Jause für die Schule nehme ich mir immer Karotten oder ein Stück Salatgurke mit.

Eiweiß ist ja in Fleisch vorhanden, oder? - Das Problem ist, ich bin Vegetarier, daher müsste ich auf Alternativen zurückgreifen.

Salat gibts bei uns fast jeden Tag (nur halt heute nicht, weil das nicht zu Süßspeisen passt)- wird natürlich reichlich gegessen.

Weißt du vl. wie man an zu vielen KH (Kohlenhydraten, oder?) vorbeikommt?

MfG
wizany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest