Home / Forum / Fit & Gesund / Esse ich zu viel Süßes?

Esse ich zu viel Süßes?

29. November 2016 um 22:16 Letzte Antwort: 30. November 2016 um 13:01

Hallo
ich würde gerne 2-3 Kilo abnehmen, nur liebe ich Süssigkeiten. Dei einzigen Süssigkeiten, die ich momentan esse sind Schoko-Crossants(und Powidl Pofesen).
Ich schaffe es zwar von Samstag bis Mittwoch nichts Süsses zu essen, aber dann wird mein Verlangen nach Süssem doch zu groß. Ist es zu viel, wenn man sagt ich esse 3-4 pro Woche und gehe zusätzlich noch alle 2 Wochen in ein Restaurant (Vereintreffen) und esse dort auch noch etwas ungesundes?

Das Problem ist ja, dass ich gar nicht auf dieses Gebäck verzichten will...

Wie viele Kalorien hat ein Schoko-Croissant und wieviel wiegt es? Und wieviele Kalorien hat eine Powidl Pofese?

Habt ihr Tipps oder Ideen, was ich machen könnte?

Danke schonmal im Vorraus

 

Mehr lesen

30. November 2016 um 12:21

Danke für die Antwort. Ich glaube, dass ich es ab jetzt so machen werde. Also ist es ok, wenn man Süßigkeiten ist, aber auf das Kaloriendefizit achte?

Gefällt mir
30. November 2016 um 13:01

Wenn du trotz Süßigkeiten in einem Kaloriendefizit bist, dann kannst du auch die Süßigkeiten essen. Eine Ausnahme hin und wieder wird dir nicht schaden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers