Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Essattacken, wer kennt sie?

18. Mai 2016 um 17:40 Letzte Antwort: 25. Mai 2016 um 0:12

hey leute!

ich habe ein problem welches wahrscheinlich vielen von euch bekannt ist.
gestern habe ich viel zu wenig "gegessen", 1 protein shake und sonst nichts.
dann heute die totale frustration: essanfall.
ich habe mir vorgenommen ganz normal frühstück, zu mittag und zu abend zu essen aber vorhin kam es über mich. ich habe die wohnung geputzt und mich ein stündchen hingelegt. nach dem erwachen dann das übel, wie ferngesteuert lief ich zum kühlschrank(3-4 mal) und habe mir genommen was ich wollte. total kam ich jetz auf 2200 kalorien.
ich bin 20 jahre alt, 154 cm und wiege 55 kilo. mein freund findet mich wunderschön aber ich hatte schon immer ein problem mit meiner figur.
denkt ihr die 2200 kalorien sind verheerend? ich habe nähmlich gerade ein total schlechtes gewissen obwohl ich weiss dass das falsch ist.
habt ihr auch solche essanfälle? und wieviel esst ihr da so?
würd mich irgendwie freuen zu hören das ich nicht die einzige bin

Mehr lesen

25. Mai 2016 um 0:12

...
Ich finde 2200kcal am Tag sind im grünen Bereich! Du solltest nicht so negativ darüber denken! Uch hatte letztens auch eine Essattacke habe aber locker 3000kcal aufgenommen. Dannach wenn man wieder aufgebaut ist einfach ne runde Sport nachen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers