Home / Forum / Fit & Gesund / Essanfall und tausend Gedanken

Essanfall und tausend Gedanken

13. Februar 2011 um 16:28 Letzte Antwort: 13. Februar 2011 um 16:37

Ich hatte grad einen grausamen Schoko-Essanfall (habe danach aber nicht erbrochen) und weiß jetzt einfach nicht wie ich mit den kranken Gedanken "danach" umgehen soll.
Insgesamt hab ich 2 Tafeln Schokolade, 2 Duplos und einen großen Kinder-Riegel in mich reingestopft. Grrr, ich verstehe mich selbst nicht, wieso ich das getan habe! Ich weiß doch genau, wie ich mich danach fühle. Ich habe so große Angst, dass ich morgen gott-weiß-wie-viel mehr auf der Waage habe.. Wenn es wenigstens Gemüse oder irgendwas Gesundes, nicht so fett- und Zuckerhaltiges gewesen wäre, aber solche Unmengen an Schokolade

Ach je, ich weiß auch nicht was dieser Beitrag bringen soll, aber vielleicht kennt ihr solche Anfälle, Ängste ja.. Ich bin grad einfach nur verzweifelt...

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 16:37

Hay.
Ja ich weiß genau wie du dich fühlst.
Aber ertsmal gut das du nicht erbrochen hast,wirklich.
Ich frage mich auch immer und immer wieder warum ich das überhabt mache und finde nie eine richtige Antwort.

Mach dir nicht so viele Gedanken.
Ich weiß leicht gesagt schwer getan.
Aber versuche jetzt erstmal nicht weiter darüber nachzudenken.
Das beste was du jetzt machen kannst ist dich abzulenken z.B Baden gehen oder spazieren gehen,je nachdem was du gerne magst.
Setzte dich hin und ließ ein buch im Garten,fals du einen hast oder dekoriere dein Zimmer um.
Das mache ich total gerne,weil ich dann so abgelenkt bin das ich nur noch darüber nachdenken kann wie ich mein Zimmer "gestalten" kann um mich wohl zu fühlen.

Du wirst nicht wirklich zugenommen haben,wenn überhaubt.
Und wenn du dich morgen wiegen solltest,was ich dir nicht empfele,dann ist es warscheinlich dein Magen-Darm Inhalt der die Grammzahl etwas erhöht hat.
Ich denke wenn du morgen wieder normal isst,dann pendelt sich das ganz von alleine wieder ein.
So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper