Forum / Fit & Gesund

Ess-Sucht! Was soll ich jetzt tun..

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2007 um 19:04
C
ciara_12277274
30.10.07 um 17:48

hallo..

ich glaube seid längerer zeit eine ess-sucht zu haben und hab jetzt immer mehr angst davor dick zu werden, obwohl ich nie so richtig auf mein gewicht geachtet habe! ich bin und war auch immer schon schlank, so mehr oder weniger (172cm, 60kg), und das soll auch so bleiben. doch ich esse neuerdings den ganzen tag über, mir ist kotz übel und ich esse trotzdem weiter..
ich versuche mich dagegen zu währen aber ich schaffe es nicht!
was soll ich tun? kennt sich jemand damit aus?

ich freue mich über jede ernst gemeinte antwort..
vielen lieben dank..
tochterjudy

Mehr lesen

D
dahlia_11910345
30.10.07 um 18:22

Hey du^^

omg du sprichst mir aus der Seele....ich hab ganz genau das gleiche Probelm..ich esse ununterbrochen und habe aufgrund dessen schon 5 kg zugenommen. Hab zwar immer noch einigermaßen normales Gewicht (173/61kg) möchte aber trotzdem auf keinen Fall zunehmen und brauche deshalb wirklcih hilfe....hab mir schon überlegt, mich an einen Psychologen zu wenden, denn auch meine Mutter ist der Meinung, ich sollte mir Hilfe holen....-.-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ciara_12277274
30.10.07 um 19:04
In Antwort auf dahlia_11910345

Hey du^^

omg du sprichst mir aus der Seele....ich hab ganz genau das gleiche Probelm..ich esse ununterbrochen und habe aufgrund dessen schon 5 kg zugenommen. Hab zwar immer noch einigermaßen normales Gewicht (173/61kg) möchte aber trotzdem auf keinen Fall zunehmen und brauche deshalb wirklcih hilfe....hab mir schon überlegt, mich an einen Psychologen zu wenden, denn auch meine Mutter ist der Meinung, ich sollte mir Hilfe holen....-.-

Hi..
ja das is ganz sicher was psychisches..ne therapie wäre wohl das beste aber bei mir hilft die nix..wurde mal auf grund einiger missverständnisse in eine psychatrie gesteckt..und deswegen hab ich kein vertrauen mehr in psychologen und ähnliches..
wann isst du denn wenn du alleine bist oder in gesellschaft oder aus langeweile?
wenn ich in gesellschaft bin esse ich meistens nicht nur wenn ich allein bin so wie jetzt in den ferien da bin ich nur noch am essen, es ist schrecklich..
für dich wäre es vielleicht besser dir professionelle hilfe zu holen wenn du magst..
meld dich mal

LG

Gefällt mir