Home / Forum / Fit & Gesund / Ess-störung und gewichtsschwankungen

Ess-störung und gewichtsschwankungen

2. Februar 2009 um 9:03 Letzte Antwort: 3. Februar 2009 um 6:35

ist es normal, an einem Tag bis zu 1,5 kg zuzunehmen. Ich habe viel getrunken, musste aber nicht so viel auf Toilette und habe schlappe 1,5 kg zugenommen. Bin schockiert, ist es normal? ich bin geschockt. Ich habe nicht sehr viel gegesse.

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 9:26

Normal
Hy1
Das is total normal das man am Abend mehr drauf hat wie am Morgen. Das is bei fast allen so, auch bei mir. Es kommt natürlich auch drauf an wieviel du über den Tag gegessen und getrunken hast, wie oft du auf Klo warst und so. Das is dann bei dem einen halt mehr und bei dem anderen weniger mehr am Abend.

Also mach dir dadrüber nich so doll nen Kopf.

Liebe Grüße

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 6:35
In Antwort auf bilge_12343543

Normal
Hy1
Das is total normal das man am Abend mehr drauf hat wie am Morgen. Das is bei fast allen so, auch bei mir. Es kommt natürlich auch drauf an wieviel du über den Tag gegessen und getrunken hast, wie oft du auf Klo warst und so. Das is dann bei dem einen halt mehr und bei dem anderen weniger mehr am Abend.

Also mach dir dadrüber nich so doll nen Kopf.

Liebe Grüße

-
geht mir auch so- genau das gleiche spiel- die wenn ich dann netter weise in der woche etwas abnehme und dann am wochenende ein bisschen was esse, ist das gewicht gleich meeega hoch
ich habe jetzt schon den 12. kotzfreien tag, esse etwa 500kalos am tag- und das ist ja nu nihct viel, aber mehr geht nicht ohne kotzen- naja und na nehm ich trotzdem noch zu- aber das liegt einfach daran,dass der stoffwechsel total im eimer ist und dann natürlich noch wassereinlagerungen ect.- ich glaub da muss man einfach durch und dann wird es sich irgendwann wieder einpemdeln (hähä- hoffe ich doch)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers