Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ess ich normal?Oder bin ich essgestört...?

Letzte Nachricht: 4. Mai 2010 um 13:46
I
idony_12052253
04.05.10 um 9:09

Ich beschreibe mal was ich gestern und vorgestern gegessen hab.
Morgends..2 Toast mit Lachs
Mittags : Nen Crepes mit Zucker und Zimt
Getrunken:Apfelschorle
Später: Kugeleis
Abends : 1 Brot mit Käse und ein Toast mit Frischkäse
Später:nen Joghurtdrink und ein Duplo

wie findet ihr das?

Mehr lesen

E
ellen_12469126
04.05.10 um 9:25

Es
geht doch nicht darum was man isst, sondern wie die Gefühle dabei sind! Ob man sich schlecht fühl, mit Gedanken isst, oder normal halt. Ob man es ausgleichen will ect pp.

Außerdem ist es etwas zu wenig essen. Vielseitig ja, aber in der Gesamtbilanz zu wenig.


Du musst ja einen Grund haben um hier zu sein und anzunehmen ne ES zu haben??!

Gefällt mir

M
marta_12330802
04.05.10 um 12:14

Sehe ich auch so
ich sehe das auch so wie resilein.
Außerdem kommt es auch darauf an, was man an den tagen davor oder danach isst.
Ich kenne durchaus leute, die an einem tag nur eine scheibebrot essen und am nächsten tag mehr. Oder die generell so wenig essen. Sie sind zwar sehr dünn, aber nciht essgestört.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1230115799z
04.05.10 um 13:07

Hmm...
was ist den das für nen Essplan? - willst du abnehmen?
ich finde dein Essplan nicht schlecht, aber bissl wenig für den Grundumsatz, findest du nicht auch?
das sind übrigens alles ziemlich kalorienreiche Lebensmittel...du könntest mehr essen wenn du gesündere dinge isst, wie zb. Obst / Vollkornprodukte statt Tost / Crepes.
aber finde gut, dass etwas süsses auf'm Essplan hast, denn bissl Zucker braucht man.

Gefällt mir

Anzeige
I
idony_12052253
04.05.10 um 13:46
In Antwort auf an0N_1230115799z

Hmm...
was ist den das für nen Essplan? - willst du abnehmen?
ich finde dein Essplan nicht schlecht, aber bissl wenig für den Grundumsatz, findest du nicht auch?
das sind übrigens alles ziemlich kalorienreiche Lebensmittel...du könntest mehr essen wenn du gesündere dinge isst, wie zb. Obst / Vollkornprodukte statt Tost / Crepes.
aber finde gut, dass etwas süsses auf'm Essplan hast, denn bissl Zucker braucht man.

...
das war ja nur ein Beispiel...
Am Sonntag zum Beispiel
Morgens: "brote und Kaffee
Mittags : Paprika mit Putenspieße,Kartoffeln und Salat
Später:Joghurt
Abends: 2-3 Brote mit Käse,Margarine und Schinken
Später: paar Smarties

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige