Home / Forum / Fit & Gesund / Esmya wegen Myome

Esmya wegen Myome

4. September 2014 um 10:10

Hallo,

gibt es hier Frauen die Esmya genommen haben wegen ihrer Myome? Bin auf der Suche nach Erfahrungen.

LG
MIa

Mehr lesen

16. September 2014 um 19:39

Esmya
Hallo Mia,

ja, ich
Über 3 Monate.
Nach erstem Anschein hat es nicht viel gebracht.

Ca 2 Monate danach hatte ich eine Blutung, die schlimmer war, als alles davor. Wenn ich nicht zwischendurch eine Blutbehandlung gehabt hätte, läge ich vermutlich schon in der Notaufnahme, soviel Blut habe ich wieder verloren. Jetzt bin ich knapp ausser der Norm von den Werten. Doch was soll werden, wenn ich noch mal eine Blutung bekommen? Hänge ich dann am Tropf und man füllt in den Arm, was unten wieder abgeht....

Zur Zeit hoffe ich auf ein Wunder. Etwa, dass das nur die Ausfallsblutung nach der Einnahme war und sich danach das verlorene Blut wieder bildet.

Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Liebe Gruesse,
Schwester Kummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram