Home / Forum / Fit & Gesund / Eskort

Eskort

6. August 2014 um 18:44 Letzte Antwort: 7. August 2014 um 20:10

als ich mit meinem freund zusammenkam, habe ich ihm gleich gesagt, dass ich eskort machen möchte, da ich arbeitsunfähig bin aus bestimmten gründen... und er hat mich sehr unterstützt. nach dem ersten mal meinte er, er ist so stolz auf mich...er hatte von anfang an kaum arbeit, wir leben praktisch von dem was ich mache und nun fängt er an immer eifersüchtiger zu werden. ich mache das nur wegen dem geld (!) und bitte ihn immer, vor und nach den "dates" rücksichtsvoll und nicht so grob zu sein. aber das schafft er immer weniger. ich würde gerne aufhören, aber nicht, ohne dass ich FÜR MICH etwas von diesem scheißjob gespart hab. er versteht das nicht. er sagt ich soll damit aufhören, aber erstens: wovon sollen wir uns dann finanzieren? zweitens was habe ICH von der ganzen geschichte?? ich will wenigstens was übrig haben. findet ihr, ich sollte ihm gegenüber rücksichtsvoller sein, es verstehen, dass er es nicht aushält? aber ich halte es doch selbst kaum aus...

Mehr lesen

6. August 2014 um 20:19

Schwirig
Also ich verstehe beide Seiten.
Schlussendlich geht es um Vertrauen.

Ich bin Fotograf und habe ab und zu mit mehr oder weniger nackigen Models zu tun. Ich konnte meiner Freundin aber erklären das dies halt Arbeit ist.

Versichere ihm einfach das da nix weiter als Geld verdienen dahinter steckst. Ich weiss nicht was du alles machen "musst" aber ich vermute mal das wird über Händchen halte nicht hinausgehen

Kein Grund zur Eifersucht also?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 20:46

Geld
Womöglich läuft es auf die Fragestellung neuer Job oder neuer Freund hinaus? Wenn es nur eine Frage des Geldes ist, könnte doch auch dein Freund für ein Einkommen sorgen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 13:22
In Antwort auf jafar_12702499

Schwirig
Also ich verstehe beide Seiten.
Schlussendlich geht es um Vertrauen.

Ich bin Fotograf und habe ab und zu mit mehr oder weniger nackigen Models zu tun. Ich konnte meiner Freundin aber erklären das dies halt Arbeit ist.

Versichere ihm einfach das da nix weiter als Geld verdienen dahinter steckst. Ich weiss nicht was du alles machen "musst" aber ich vermute mal das wird über Händchen halte nicht hinausgehen

Kein Grund zur Eifersucht also?

HaHa,
Was hast du denn für eine Vorstellung von Escort ?

Das sind einfach leichte bessere prostituierte, oder auch Eldelhuren.

Das er also eifersüchtig ist ist mehr wie klar.

------------------------------

Versetze dich mal in seine Lage ansonsten, du gehst zu einen treffen wo du von einem anderen man ge***** wirst, und er muss denn besonders einfühlsam und zärtlich sein, da fühlt man sie wahrscheinlich recht ausgenutzt.

Und du schreibst doch selber das du den Job kaum mehr aushallst, wenn du also schon merkst das es dir psychisch schadet wäre es doch eh an der zeit den Job hinzuschmeißen oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 16:51

Hm
naja ich schrieb doch, dass das unsere hauptsächliche einnahmequelle ist...ich hab noch einen kleinen nebenjob aber das reicht bei weitem nicht...eigentlich fühle ich mich auch ausgenutzt, denn er ist darauf angewiesen dass ichs mach und wenn er dann noch so harsch zu mir ist könnt ich verzweifeln...:'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 16:54
In Antwort auf mega1101

Geld
Womöglich läuft es auf die Fragestellung neuer Job oder neuer Freund hinaus? Wenn es nur eine Frage des Geldes ist, könnte doch auch dein Freund für ein Einkommen sorgen?

...nicht...
er sagt immer er möchte was arbeiten aber wenn ich ihn auf nen job hinweise, den er machen könnte, sagt er das macht ihm keinen spaß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 20:10
In Antwort auf gib_12044279

Hm
naja ich schrieb doch, dass das unsere hauptsächliche einnahmequelle ist...ich hab noch einen kleinen nebenjob aber das reicht bei weitem nicht...eigentlich fühle ich mich auch ausgenutzt, denn er ist darauf angewiesen dass ichs mach und wenn er dann noch so harsch zu mir ist könnt ich verzweifeln...:'(

Hmm
Auch wenn es die Haupteinnahme quelle ist, lohnt es sich doch nicht sich deswegen psychisch kaputt zu machen, oder ?

Was ihn angeht, er profitiert dadurch gleichzeitig ist er eifersüchtig, recht blöde Situation.

Aber wie schon gesagt, du musst schauen das es dir nicht psychisch schadet, das ist erst mal das wichtigste.
Es wird wohl auf ein entweder der Job oder der freund hinauslaufen, anders wird sich deine Situation kaum ändern oder verbessern lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen