Forum / Fit & Gesund

Es wird weiter abgenommen

Letzte Nachricht: 29. August 2007 um 9:48
T
tomiko_12876012
25.07.07 um 15:43

Hallo @ Leona und natürlich auch alle Anderen die mitmachen möchten

Dies ist die Fortsetzung vom Thread "Ab heute wird abgenommen" (der rutscht leider immer weiter nach hinten ).

Für die die den Thread nicht gelesen hatten:

Wir wollen gemeinsam abnehmen und haben Dienstags unseren Wiegetag an dem wir uns wiegen und das Ergebnis in den Thread schreiben

Natürlich kann man auch zwischendurch schreiben, wie es so klappt oder woran es hapert.
Wenn jemand Tips usw. hat, kann er die gerne an die anderen hier weitergeben...

Würd mich freuen wenn sich noch einige Leutchen melden - aber bitte nur wenn ihr WIRKLICH Lust habt hier zu schreiben und nicht nach einer Woche schon wieder spurlos verschwunden seit *g*
Das nervt nämlich dass immer alle begeistert sagen sie wollen mitmachen und dann hört man nie wieder was von ihnen

Also: Meldet euch

LG, kichererbse.

PS: Ich bin im Moment bei 71,1kg von ursprünglichen 100kg und möchte noch ca. 5-6Kg abnehmen (bin knapp 1,70m groß).

Mehr lesen

K
kanti_12262132
26.07.07 um 11:18

Halli hallo!
hey kichererbse, an sich find ich deine Idee gut. Aber ich wollt dich mal fragen warum du dann nicht einen Blog für alle erstellst? Da rutscht es nicht so schnell, und es ist übersichtlicher.

Wäre nur mal so meine Idee.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
26.07.07 um 17:01
In Antwort auf kanti_12262132

Halli hallo!
hey kichererbse, an sich find ich deine Idee gut. Aber ich wollt dich mal fragen warum du dann nicht einen Blog für alle erstellst? Da rutscht es nicht so schnell, und es ist übersichtlicher.

Wäre nur mal so meine Idee.

LG


Ich hab nix gegen diesen neuen Thread.
Ich hab mich heute nicht gewogen.Aber ich glaub,dass ich wieder etwas zugelegt habe.Nicht viel,aber so 300 g werden es schon sein,so wie ich gefressen habe gestern und heute

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
26.07.07 um 17:46
In Antwort auf kanti_12262132

Halli hallo!
hey kichererbse, an sich find ich deine Idee gut. Aber ich wollt dich mal fragen warum du dann nicht einen Blog für alle erstellst? Da rutscht es nicht so schnell, und es ist übersichtlicher.

Wäre nur mal so meine Idee.

LG

???
Einen Blog für alle - wie meinst du das???

Der Blog hier ist doch für alle die mitmachen wollen und der Blog davor war auch für Alle gedacht die Lust haben mitzuschreiben

Oder was meinst du damit?

Naja, wär lieb wenn du mir nochmal antwortest

LG, kichererbse.

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
26.07.07 um 17:51
In Antwort auf an0N_1187488499z


Ich hab nix gegen diesen neuen Thread.
Ich hab mich heute nicht gewogen.Aber ich glaub,dass ich wieder etwas zugelegt habe.Nicht viel,aber so 300 g werden es schon sein,so wie ich gefressen habe gestern und heute

Huhu
Oh mann ich bin im Moment wiege-süchtig glaub ich^^

Hab mich heute wieder gewogen und war bei 70,7kg!!!

Das kann doch nicht sein, langsam wirds mir fast unheimlich ?!^^

Hab im Moment das Gefühl, als wenn auf einmal die Kilos alle auf einmal purzeln, die ich in den letzten Monaten nicht runterbekommen habe - gibt es sowas???

Naja, kann auch sein, dass morgen oder übermorgen wieder "das böse Erwachen" kommt und die Waage wieder mehr anzeigt, aber ich red mir jetzt einfach mal ein, dass das nicht passieren wird*g*

Naja, wenn du tatsächlich ein paar Hundert Gramm zugelegt haben solltest, ist das doch nicht so schlimm - solange es insgesamt weiter runter geht, oder?

Bin schon gespannt auf den nächsten Wiegetag! Wenns bei mir so weitergeht, bin ich tatsächlich bald unter den "magischen" 70kg!

Ich glaub, das werd ich im Kopf nicht aushalten wenns endlich soweit ist - darauf warte ich jetzt sooooo lang schon

Naja, will dich nicht weiter mit meinem "Geschwafel" nerven^^ - hoffe bei dir klappts auch so gut wie bei mir und wünsch dir vieeeeel Erfolg in dieser Woche!!!

LG, kichererbse.

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
26.07.07 um 20:31
In Antwort auf tomiko_12876012

Huhu
Oh mann ich bin im Moment wiege-süchtig glaub ich^^

Hab mich heute wieder gewogen und war bei 70,7kg!!!

Das kann doch nicht sein, langsam wirds mir fast unheimlich ?!^^

Hab im Moment das Gefühl, als wenn auf einmal die Kilos alle auf einmal purzeln, die ich in den letzten Monaten nicht runterbekommen habe - gibt es sowas???

Naja, kann auch sein, dass morgen oder übermorgen wieder "das böse Erwachen" kommt und die Waage wieder mehr anzeigt, aber ich red mir jetzt einfach mal ein, dass das nicht passieren wird*g*

Naja, wenn du tatsächlich ein paar Hundert Gramm zugelegt haben solltest, ist das doch nicht so schlimm - solange es insgesamt weiter runter geht, oder?

Bin schon gespannt auf den nächsten Wiegetag! Wenns bei mir so weitergeht, bin ich tatsächlich bald unter den "magischen" 70kg!

Ich glaub, das werd ich im Kopf nicht aushalten wenns endlich soweit ist - darauf warte ich jetzt sooooo lang schon

Naja, will dich nicht weiter mit meinem "Geschwafel" nerven^^ - hoffe bei dir klappts auch so gut wie bei mir und wünsch dir vieeeeel Erfolg in dieser Woche!!!

LG, kichererbse.

...
Bei mir solls auch endlich mal wieder runter gehen.300 gramm mehr sind noch nicht schlimm.Aber es soll wieder runter.Ich versteh immer nicht,dass alle der Meinung sind,ich müsste doch nicht abnehmen.Die verstehen einfach nicht,wie's in mir aussieht

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
27.07.07 um 7:02

Hi
Klar kannst du mitmachen, freut mich!

WOW, du bist ja wahnsinnig groß - vor allem für dein Alter! Wie kommst du eigentlich drauf, dass dein Gewicht zuviel ist?

Weil ich hab grad mal deinen BMI ausgerechnet und der liegt bei 22,7. Ein Wert zwischen 20 und 23,3 ist in deinem Alter normal.

Naja, aber wenn du nur ein paar Kilos abnehmen willst, ist das ja ok - wieviel möchtest du denn wiegen?

Wenn du abnehmen willst, mach auf keinen Fall eine Diät also mit wenig essen! Besser ist eine Art Ernährungsumstellung. Achte einfach darauf, dass du weniger Fettiges isst (aber ein bisschen Fett ist wichtig!). Vermeide Süßes wie Schoki und Eis - es reicht wenn du dir ab und zu mal ein kleines Stück Schokolade oder so gönnst.
Du solltest auch auf jeden Fall Milchprodukte essen, also Milch,Käse, Joghurt, Quark usw. - die enthalten z.b. Eiweiß und Kalzium was sehr wichtig ist.
Wenn du Fleisch isst, dann am Besten Hähnchen oder Putenfleisch, das ist nicht so fettig wie Schweinefleisch oder so.
Obst und Gemüse kannst du ganz viel Essen, genau wie Salat!
Versuch auch mal, mehr Vollkornprodukte wie Vollkornbrot, -Reis usw. zu essen, anstatt Weißbrot, normaler Reis etc. ... Vollkorn macht länger satt und hat mehr Nährstoffe ist also gesünder

Auf jeden Fall solltest du nicht zu wenig essen, dein Körper muss das bekommen was er braucht!

Morgens kannst du z.b. 2 Scheiben Vollkornbrot mit fettarmer Wurst oder Käse essen und wenn du magst noch einen Joghurt oder Obst dazu. Auch gut ist Müsli mit Milch oder Joghurt und Obst.

Mittags viel Gemüse, dazu ein paar Kartoffeln, Reis oder Nudeln oder so und ein Stück Fleisch oder Fisch (muss aber nicht jeden Tag sein).
Versuche, auf fette Soßen zu verzichten. Gut ist z.b. Tomatensoße, eher schlecht sind Käse- oder Sahnesoßen

Abends kannst du z.b. Joghurt oder Quark mit Früchten essen oder auch Gemüse.
Wenn du erst abends warm isst, sollte die Portion nicht mehr so groß ausfallen - dann kannst du z.b. Gemüsepfanne essen, oder Hähnchen mit Salat oder gegrilltes Fleisch mit Gemüse/Salat oder, oder, oder...

Du siehst also dass es viele Möglichkeiten gibt was man alle essen kann um abzunehmen.

Trinken solltest du am Besten nur Wasser und ungesüßten Tee und davon so 2 Liter am Tag.

Keine Limo oder Cola und auch keine Säfte (die haben meist sehr viel Zucker und Kalorien).
Ab und zu ein Glas Saft ist natürlich ok!

Wen du unbedingt mal was andres trinken willst, kannst du auch zu Cola Light oder so greifen.
Aber vorsicht: Manche Leute bekommen davon wohl Heißhunger (ich nicht).

Sport solltest du auch machen - such dir eine Sportart aus die dir gefällt, z.b. schwimmen, Inlineskaten, Fahrradfahren...
Mach das dann 3-4mal pro Woche so 1 Stunde jeweils, das reicht

Ohjeeeee das war jetzt eine suuuuper lange Antwort, merk ich gerade! Hoffe, die ganzen Tips haben dich nicht genervt?!

Naja, hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen - würd mich freuen wenn du mal sagst wieviel du abnehmen willst und wenn du ab jetzt regelmäßig hier mitschreibst

LG, kichererbse.

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
27.07.07 um 15:48

So.
Ich hab mich heute morgen mal gewogen und bin bei 72,6 kg.Aber das liegt bestimmt daran,dass ich gestern abend so um 22:30 uhr noch was vom Döner meines Freundes gegessen habe .Naja,war eigentlich nicht so gut,aber es hat geschmeckt .Ab und zu darf ich auch mal sündigen.

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
31.07.07 um 13:03

???
Hat sich heute noch keiner gewogen?
Ich bin bei 72,4 kg
Hab mal wieder keinen Sport gemacht und manchmal ziemlich heftig gesündigt .Aber immerhin hatte das keine allzu dollen Auswirkungen.

Gefällt mir

K
kiley_12344515
31.07.07 um 15:17

Ich mach mit!!
Hey Ihr,
also ich mach auch mit! ist doch auch viel lustiger wenn man zusammen abnehmen kann!

Ich versuch schon seit Monaten abzunehmen, aber es klappt einfach nicht!
Zur Zeit wiege ich 50kg und bin 1,60m groß( 15 Jahre). Ich möchte unbedingt abnehmen, denn mein arzt sagt ich wachse höchstens nur noch 5cm!!

An Kichererbse: Ich finde das total toll das du schon über 30kg abgenommen hast.Großes Lob!!

Eure Katja

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
31.07.07 um 15:37
In Antwort auf kiley_12344515

Ich mach mit!!
Hey Ihr,
also ich mach auch mit! ist doch auch viel lustiger wenn man zusammen abnehmen kann!

Ich versuch schon seit Monaten abzunehmen, aber es klappt einfach nicht!
Zur Zeit wiege ich 50kg und bin 1,60m groß( 15 Jahre). Ich möchte unbedingt abnehmen, denn mein arzt sagt ich wachse höchstens nur noch 5cm!!

An Kichererbse: Ich finde das total toll das du schon über 30kg abgenommen hast.Großes Lob!!

Eure Katja

Hallo sunshine,
Danke für das Lob an mich!

Aber ich versteh ehrlichgesagt nicht wieso du abnehmen willst?!
Dein Gewicht ist PERFEKT auch wenn du mir nicht glaubst!

Du hast einen BMI von 19,5 - das liegt im unteren Bereich des Normalgewichts (bei einem Alter von 15 Jahren).

Wenn du jetzt z.b. noch 4 kg abnehmen würdest, hättest du schon Untergewicht!

Naja, ich denke nicht dass es iel bringt, dir das zu sagen, aber dein Gewicht ist wirklich super da kannst du echt stolz drauf sein!
Und Hungerhaken sind doch nicht schön?!

Naja, vielleicht überlegst dus dir ja nochmal...

Ansonsten natürlich trotzdem herzlich willkommen bei uns - aber nur wenn du nicht übertreibst, ok?

Wenn du nur noch 2 kg oder so abnehmen willst, werd ich nix dagegen sagen und freu mich dass du zu uns gekommen bist

Was isst du denn so am Tag wenn ich fragen darf?

LG, kichererbse.

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
31.07.07 um 15:40
In Antwort auf an0N_1187488499z

???
Hat sich heute noch keiner gewogen?
Ich bin bei 72,4 kg
Hab mal wieder keinen Sport gemacht und manchmal ziemlich heftig gesündigt .Aber immerhin hatte das keine allzu dollen Auswirkungen.

Huhu...
Dann meld ich mich auch mal wieder zum Wiegetag!

Bin heute bei 71,0kg *freu*

Also wieder 1kg weniger als letzten Dienstag

Anscheinend gehts wirklich weiter und bald hab ichs geschafft!

@Leona: Super! Siehst du, du brauchst auch nicht verzweifeln!!!

@Alle Anderen: Schade dass dich wieder niemand heute meldet

LG, kichererbse.

Gefällt mir

K
kanti_12262132
01.08.07 um 10:00

@kichererbse
Hey kichererbse,

ich hab grad erst in deinem Abnehm Tread die Frage wg. dem Blog an mich gefunden... Sorry

Ich dacht nur ich schlag es dir mal vor, weil dann der Tread nicht runter rutscht und man den voll ballern kann wie man will. Man kann die Beiträge ändern, löschen usw. Du kannst dann auch direkt Kommentare zu den Statements abgeben. Ich weiß ja nicht ob du schonmal in die Blogs rein geguckt hast?!

Liebe Grüße
Geckobabe

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
01.08.07 um 12:09

Hallo
Ich hab mich heute ausnahmsweise nicht gewogen
@ navany:
Das klappt schon,auch wenn du mal sündigst

@ burzelili:
Ich mach momentan gar keinen sport,ich bin einfach viel zu faul
Aber ich hab mal jeden 2. Tag was getan.Meistens Fahrrad fahren oder so was.

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
02.08.07 um 9:58
In Antwort auf an0N_1187488499z

Hallo
Ich hab mich heute ausnahmsweise nicht gewogen
@ navany:
Das klappt schon,auch wenn du mal sündigst

@ burzelili:
Ich mach momentan gar keinen sport,ich bin einfach viel zu faul
Aber ich hab mal jeden 2. Tag was getan.Meistens Fahrrad fahren oder so was.


Leute,ich bin so stolz auf mich
Ich hab es gestern doch tatsächlich geschafft,schwimmen zu gehen.Bin zwar nicht viel geschwommen (nur so 3 runden in einem See mit ca 70 m Durchmesser),aber immerhin hab ich endlich mal wieder was getan
Und heute ist das Wetter zu schlecht um da hin zu fahren (Schwimmbäder sind mir zu voll und zu teuer).Ich schätze mal,es wird heut noch regnen .Und das,wo ich doch jetzt endlich wieder Spass an der Sache gefunden habe
Naja,bis nächste Woche,Leona

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
07.08.07 um 19:47
In Antwort auf an0N_1187488499z


Leute,ich bin so stolz auf mich
Ich hab es gestern doch tatsächlich geschafft,schwimmen zu gehen.Bin zwar nicht viel geschwommen (nur so 3 runden in einem See mit ca 70 m Durchmesser),aber immerhin hab ich endlich mal wieder was getan
Und heute ist das Wetter zu schlecht um da hin zu fahren (Schwimmbäder sind mir zu voll und zu teuer).Ich schätze mal,es wird heut noch regnen .Und das,wo ich doch jetzt endlich wieder Spass an der Sache gefunden habe
Naja,bis nächste Woche,Leona

???
Warum hat sich denn heute noch keiner gemeldet???Wollt ihr etwa alle nicht mehr???
Ich hab heute wieder 73,00 kg.Aber dass liegt wahrscheinlich daran,dass ich bald wieder meine Tage bekommen werde.Also werd ich nicht aufgeben

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
07.08.07 um 20:57

...
ich will ja nicht fies sein,aber du solltest dir mal die antworten durchgucken.Ich hab nämlich immer unten weitergeschrieben

Gefällt mir

A
an0N_1208295799z
08.08.07 um 8:10

Hallo kichererbse
ich bin wieder zurück. der urlaub war nicht so toll, viel regen und an der ostsee waren es teilweise nur 17 grad. dafür hab ich endlich mal wieder meine familie gesehen. ( nach 1 jahr )

frag jetzt lieber nicht was meine waage anzeigt

wie vorhergesagt wollte ich schlemmen und nicht hungern. tja, und nun sind es 79 kilo.

ich denke, ich sollte langsam wieder loslegen und vernünftig essen.

und damit beginne ich sofort.

zum frühstück gab, oder gibt es gerade, ein brötchen mit kräuterfrischkäse und eine banane, dazu 2 kaffee ohne koffein.

muss leider auf koffeinhaltige sachen verzichten. habe extrem hohen blutdruck und muss medikamente dagegen nehmen.

Gefällt mir

N
nayeli_12116178
08.08.07 um 10:06
In Antwort auf an0N_1187488499z

???
Warum hat sich denn heute noch keiner gemeldet???Wollt ihr etwa alle nicht mehr???
Ich hab heute wieder 73,00 kg.Aber dass liegt wahrscheinlich daran,dass ich bald wieder meine Tage bekommen werde.Also werd ich nicht aufgeben

Ich mach auch mit
Hallo,
ich versuch auch schon seit Wochen abzunehmen aber irgendwie bin ich dzischendurch immer zu faul und nehm dann wieder zu...
Aber es ist ja auch ne Motivation wenn ich hier jeden Dienstag mein Gewicht reinschreiben muss...
Bin 1.68m und wiege 63kg...
lg teufelchen

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
08.08.07 um 11:21
In Antwort auf an0N_1187488499z

???
Warum hat sich denn heute noch keiner gemeldet???Wollt ihr etwa alle nicht mehr???
Ich hab heute wieder 73,00 kg.Aber dass liegt wahrscheinlich daran,dass ich bald wieder meine Tage bekommen werde.Also werd ich nicht aufgeben

Ich guck auch immer nur oben...
...weil ich dachte wir antworten alle immer auf den Ausgangsbeitrag

Naja, aber hier bin ich!^^

Ich hatte gestern 70,7 kg, das heißt 300gramm weniger als letzte Woche.

Könnte besser sein, aber ich bin zufrieden damit

Naja, hoffe dass ich bald EEEEENDLICH unter der 70er Grenze bin!

LG, kichererbse.

Gefällt mir

S
sorcha_12744887
08.08.07 um 19:33

Hui...
hab euch ja total übersehen...dann werd ich mich euch nschließen, das ein oder andre kilo sollte wieder purzeln!

Gefällt mir

A
an0N_1272394499z
09.08.07 um 12:23

Hi Mädels
Ich bin neu hier und suche noch eine neue Gruppe, oder ähnliches. Ihr wisst schon. Ich schlage mich mit dem abnehmen herum seit ich 15 bin. Jetzt bin ich 21 und versuche es immer noch.

Meine Größe: 1,59m Mein Gewicht: 69,4kg

Ich möchte unbedingt mind. 10-15 kg abnehmen. Aber das erstmal zu schaffen...puhh! Ich mache jetzt für 8 Wochen Diät(gesund) und will in der Zeit 8 kg abnehmen. Mal sehen ob das was wird. Vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben, welche Sportart am besten ist.

lg Schaefchen211

Gefällt mir

K
kanti_12262132
09.08.07 um 13:38

@Kichererbste
irgendwie vergess ich hier immer rein zu gucken =) nicht böse sein. Also in der Kopfleiste der Seite steht ja "Blog". Da gibts ne Kategorie Abnehmen.
Und da gliedert es sich einfach von allein von oben nach unten. D.h. es gibt keine Verwirrungen mehr,wer oben geschrieben hat oder unten. Die neuesten sind immer oben. Und der Blog verrutscht auch nicht wie beim Thread (du sagtest ja mal, das der alte immer weiter runter gerutscht ist). Weißt du, ich finde es erschlägt einen regelrecht wenn man den Thread aufmacht und da schon 100 Antworten oder so drin stehen. Du kannst ja einfach mal auf Blog klicken und es dir ansehen. ;o)

Gefällt mir

S
sorcha_12744887
09.08.07 um 13:40

Aaaaaaalso...
hb mich heut morgen gewogen:
60.9kg bei 164cm...böse sache...
naja...wir werden sehen was sich so tut!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208295799z
09.08.07 um 13:44

Was ist
nur mit mir los. gestern sagte ich noch ich will abnehmen und was mache ich? ... ich esse ne ganze pizza. ( abends ) und als wenn es nicht genug wäre, gab es auch noch ein eis und gummibärchen.

mädels was mach ich gegen diesen heißhunger am abend?

tagsüber habe ich kaum hunger und keine lust auf süßes, aber sofern ich daheim bin, könnte ich den kühlschrank plündern. was ich meist auch mache trinken hilft nicht, sport hilft, hab auch wieder mit dem rauchen angefangen. ich brauche wirklich rat.

bin etwas verzweifelt.

Gefällt mir

A
an0N_1208295799z
09.08.07 um 13:45

Fehlerteufel
es sollte heißen: sport hilft auch nicht.

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
09.08.07 um 13:50
In Antwort auf sorcha_12744887

Aaaaaaalso...
hb mich heut morgen gewogen:
60.9kg bei 164cm...böse sache...
naja...wir werden sehen was sich so tut!

Das wär mein Traumgewicht^^
find dein Gewicht einfach klasse!

Bin im Moment bei 70,6kg von ehemals 100kg und möchte auf 65-67kg runter. Bin ,68m groß.

Wieso willst du abnehmen??

LG, kichererbse.

Gefällt mir

K
kanti_12262132
10.08.07 um 9:23
In Antwort auf an0N_1208295799z

Fehlerteufel
es sollte heißen: sport hilft auch nicht.

@ Klettermaxe
Weiß ja nicht ob dir meine Variante hilft, sooo großen Heißhunger hab ich zum Glück selten. Aber ich kauf sowas gar nicht. Meine Faulheit überwiegt nämlich, daher geh ich dann auch nicht mehr los =)
welche Zeiten sind das denn bei dir wenn du Heißhunger bekommst? Machen bei dir die Läden 20:00 Uhr zu? Dann würde ich dir raten, beschäftige dich solange bis die zu sind! =)
Anderes fällt mir leider auch nicht ein =(

Gefällt mir

S
sorcha_12744887
10.08.07 um 9:43

Oooooch...
wie gemein das ist...
hab aufgehört mit rauchen und daraufhin meine vorher mühsam abgenommenen 8 kilo bis auf 3 kilo wieder drauf
hab mich damit viel wohler gefühlt...
und was sagt die waage heut morgen?
immernoch 60,9 kg bei 27,8%fett.. wie schafft ihr es bloß euch nur einmal wöchentlich zu wiegen???

Gefällt mir

A
an0N_1208295799z
10.08.07 um 11:24
In Antwort auf kanti_12262132

@ Klettermaxe
Weiß ja nicht ob dir meine Variante hilft, sooo großen Heißhunger hab ich zum Glück selten. Aber ich kauf sowas gar nicht. Meine Faulheit überwiegt nämlich, daher geh ich dann auch nicht mehr los =)
welche Zeiten sind das denn bei dir wenn du Heißhunger bekommst? Machen bei dir die Läden 20:00 Uhr zu? Dann würde ich dir raten, beschäftige dich solange bis die zu sind! =)
Anderes fällt mir leider auch nicht ein =(

Wenn das so einfach wär.
meist arbeite ich auch länger, und direkt 5 meter weiter steht in der küche die süße oase. da greift man schnell zu.

daheim sind es dann eher die herzhaften dinge: pizza, steak, nudeln, würstchen. sowas hab ich immer daheim.

und selbst wenn kein fleisch und keine pizza da sind, hab ich brot oder reis und damit lässt sich auch der heißhunger bekämpfen. da ärgert es mich manchmal dass ich recht gut kochen kann. zum kochen bin ich nämlich nicht zu faul. vor meinem urlaub hab ich das selten gehabt. habe mich gut ernährt, auch abgenommen. aber seit wir zurück sind .... geht es nur noch bergauf mit den kilos.


eins ist schon mal geklärt: ich bin nicht schwanger. nehme immernoch die selbe pille. das einzige sind die betablocker, aber die sollen auf das gewicht auch keinen einfluss haben.

also was ist es dann? psyche? hab ich vielleicht tief in mir drinnen angst dass ich zu wenig kriege? ( hab 7 wochen lang, vorm urlaub, ziemlich streng auf die ernährung geachtet )

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
10.08.07 um 11:42
In Antwort auf sorcha_12744887

Oooooch...
wie gemein das ist...
hab aufgehört mit rauchen und daraufhin meine vorher mühsam abgenommenen 8 kilo bis auf 3 kilo wieder drauf
hab mich damit viel wohler gefühlt...
und was sagt die waage heut morgen?
immernoch 60,9 kg bei 27,8%fett.. wie schafft ihr es bloß euch nur einmal wöchentlich zu wiegen???

Ich schaff das auch nicht
Wiege mich jeden Tag oft sogar mehrmals wenn ich ehrlich bin!
Eigentlich total krankhaft aber mich machts einfach wahnsinnig nicht zu wissen was sich getan hat

Aber ich achte trotzdem mehr auf die Wochenbilanz und schreib die dann halt hier rein

Meist sind es so um die 500gramm pro Woche die ich abnehme - manchmal mehr aber manchmal auch garnichts...

Noch 400gramm, dann hab ich mein vorläufiges großes Ziel von unter 70kg erreicht)

Viel Glück dir noch!

LG, kichererbse.

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
14.08.07 um 10:07

Heute bin ich wohl die Erste?!
Aber ich muss sagen, dass ich beschlossen habe, mich heute nicht zu wiegen.

Denn ich hab gestern den ganzen Tag gegessen und abends hab ich beim Kartenspielen noch UNMENGEN von Chips und Keksen in mich reingestopft*g*

Da das Alles ja sowieso noch in mir drin ist, würde sich das wiegen nicht so lohnen finde ich. Werd mich in den nächsten Tagen oder allerspätestens nächsten Dienstag wieder wiegen!!!

Bin da sehr zuversichtlich da ich im Moment jeden Tag 1-2 Stunden Inlineskaten muss (hab kein Busticket mehr bis Oktober^^). Also trainiere ich die ganzen Sünden von gestern auch schnell wieder weg

Und wie siehts bei euch aus???

@Leona: Was macht dein Gewicht denn so??

MELDET EUCH DOCH MAL WIEDER!!!

LG, kichererbse.
Und wie siehts bei euch aus??? Leona, was macht dein Gewicht heuet?

LG, kichererbse.

Gefällt mir

C
cate_876095
14.08.07 um 11:56

Hallo
ich bin 23jahre wiege derzeit 94,4kg
wiege mich eigentlich immer sontags doch da ich dachte ich hab gestern zu viel gegessen bin ich auf die wage gestigen und hab zum glück 200g abgenommen
so ich bin 1,58m klein hab vor 2jahren ca. 112kg gehabt weis nicht genau wieviel da ich mich nicht mehr auf die wage getraut hab

ich will noch ganz schön viel abnehemen doch mein nächstes kleines ziel sind 4,4kg bis zum 15.9.07 da dann das oktoberfest anfängt und ich gut in meinem neuem dirndl aussehen möchte
bis ende des jahres sollens dan 80kg sein und dann setz ich mir mein nächstes ziel
lg an alle
sakura

Gefällt mir

A
an0N_1208295799z
14.08.07 um 12:27

Ich habe
meine essgewohnheiten wieder einigermaßen im griff. morgens müsli, mittags was richtiges und abends ne kleinigkeit.

ich trete mir in den hintern und mache auch wieder sport.

mal schauen ob sich in 1 woche ein bißchen was tut.

wenigstens habe ich abends nicht mehr diesen heißhunger. mein jetziges gewicht: 79,6 kilo.


in einer woche wiege ich mich wieder.

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
14.08.07 um 18:20


Bin bei 72,8 kg.Und das,obwohl ich bei meiner Mama war und die echt toll kocht .Hab auch etwas Sport gemacht,aber nicht wirklich viel.Jetzt wollen wir grillen,bin grad nen Kartoffelsalat am machen.Naja,dann bis nächste Woche

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
21.08.07 um 11:35

Erste???
Hab mich heute morgen gewogen und bin angeblich bei 74,4 kg.Kann aber nicht sein,weil ich 1. noch das Essen von gestern drin hab und 2. an einem Tag nicht anderthalb Kilo zunehmen kann.Gestern hatte ich nämlich noch 73,00 kg.Und da hatte ich auch noch das Essen vom Vortag drin.Also mach ich mir jetzt mal keine Gedanken darüber.
Wie läufts denn bei euch so?Oder bin ich jetzt Alleinunterhalter?

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
21.08.07 um 14:04

Gefunden!!!
Ohh ich weiß nicht ich bin glaub ich blind geworden oder so^^

Jetzt hab ich unseren Thread aber wiedergefunden!

Also ich bin bei 70,5kg und eigentlich ganz zufrieden...

Naja, eigentlich nicht sooo zufrieden denn ich will ENDLICH unter die blöden 70kg kommen

In letzter Zeit ists bei mir immer wieder so dass ich den ganzen Tag prima aushalte und nicht zuviel oder zu falsches esse. Und dann abends hol ich mir doch wieder ein Hähnchen vom Griechen, bestell mir ne Pizza, oder knabber den ganzen Abend Chips oder wie gestern abend Salzbrezeln

Naja, hoffe es geht bald weiter!!
LG, kichererbse.

Gefällt mir

A
an0N_1208295799z
22.08.07 um 8:24

Endlich wieder da.
hab den beitrag auch gesucht.

eine woche lang habe ich jeden 2. tag sport gemacht, und kaum genascht.

viel obst, viel gemüse, fisch, fleisch, reis, kartoffeln und immernoch 79 kilo.

das wird wohl nix mehr mit dem abnehmen.

verzweiflung pur!

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
22.08.07 um 12:13


Ich hab mich heute nochmal gewogen und bin bei 72,5 kg.Das kommt schon eher hin wie das von gestern.
@ klettermaxe:
Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben.Bei mir geht es seit Ewigkeiten nicht mehr weiter abwärts.
@ kichererbse:
Mir geht es auch oft so.Nur dass es bei mir auch an meinem Frund liegt.Der holt sich nämlich manchmal abends nen Döner und ich kann dann schlecht nein sagen.Dann teilen wir uns einen.Ich find das total schlimm aber ich versuche dann halt,mich am nächsten Tag etwas zurückzuhalten.

Gefällt mir

A
an0N_1208295799z
22.08.07 um 12:47
In Antwort auf an0N_1187488499z


Ich hab mich heute nochmal gewogen und bin bei 72,5 kg.Das kommt schon eher hin wie das von gestern.
@ klettermaxe:
Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben.Bei mir geht es seit Ewigkeiten nicht mehr weiter abwärts.
@ kichererbse:
Mir geht es auch oft so.Nur dass es bei mir auch an meinem Frund liegt.Der holt sich nämlich manchmal abends nen Döner und ich kann dann schlecht nein sagen.Dann teilen wir uns einen.Ich find das total schlimm aber ich versuche dann halt,mich am nächsten Tag etwas zurückzuhalten.

Hallo leona,
danke für die tröstenden worte.

komischer weise hat es vorm urlaub funktioniert. dahab ich abgenommen. im urlaub hab ich ein wenig geschlemmt und sage und schreibe bis 3 kilo zugenommen.

es tut sich nach unten hin garnichts, im gegenteil, ich nehme eher zu. bin total aufgebläht.



jetzt frage ich mich, wie wäre es, wenn ich jetzt mal ne pizza esse oder n stück kuchen. ich trau mich schon garnicht. am wochenendesind wir bei meinen schwiegereltern, seine mama kocht göttlich aber wenn ich daran denke dass es gewichtsmäßig noch mehr wird, würd ich am liebsten garnicht hin fahren.

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
22.08.07 um 13:06
In Antwort auf an0N_1208295799z

Hallo leona,
danke für die tröstenden worte.

komischer weise hat es vorm urlaub funktioniert. dahab ich abgenommen. im urlaub hab ich ein wenig geschlemmt und sage und schreibe bis 3 kilo zugenommen.

es tut sich nach unten hin garnichts, im gegenteil, ich nehme eher zu. bin total aufgebläht.



jetzt frage ich mich, wie wäre es, wenn ich jetzt mal ne pizza esse oder n stück kuchen. ich trau mich schon garnicht. am wochenendesind wir bei meinen schwiegereltern, seine mama kocht göttlich aber wenn ich daran denke dass es gewichtsmäßig noch mehr wird, würd ich am liebsten garnicht hin fahren.

...
Ich weiss ja nicht,ob es dir hilft,aber ich habe festgestellt,dass ich eher abnehme,wenn ich nicht mehr nur ans Diätmachen denke.Lenk deine Gedanken auch mal auf was anderes als aufs Essen.Und genieße es.Ich war vor kurzem auch bei meiner Mama für 4 tage zu Besuch und hab nicht dauernd dran gedacht,dass ich auf Diät bin und nix essen darf.Hab nicht wirklich zugenommen,nur 200 oder 300 Gramm.

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
22.08.07 um 14:14
In Antwort auf an0N_1187488499z


Ich hab mich heute nochmal gewogen und bin bei 72,5 kg.Das kommt schon eher hin wie das von gestern.
@ klettermaxe:
Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben.Bei mir geht es seit Ewigkeiten nicht mehr weiter abwärts.
@ kichererbse:
Mir geht es auch oft so.Nur dass es bei mir auch an meinem Frund liegt.Der holt sich nämlich manchmal abends nen Döner und ich kann dann schlecht nein sagen.Dann teilen wir uns einen.Ich find das total schlimm aber ich versuche dann halt,mich am nächsten Tag etwas zurückzuhalten.


Ja, mein Problem ist, dass mein Freund sich fast jeden Abend Pizza, Pommes etc bestellt oder sowas zu essen macht, weil er eh immer nur abends isst und dann die übelsten Fett- und Kalorienbomben!!

Bei Ihm handelt es sich dann nicht um einen Döner, sondern z.b. um eine große Pizza UND Currywurst mit Pommes oder so...!^^

Glaub mir, manchmal wird mir nur vom zuschauen schon schlecht*g*
Andererseits ess ich dann immer auch was mit

Mein Freund stopft sich abends locker flockig 2000-4000Kalorien rein und wiegt trotzdem nur ca. 67kg bei 1,75! Und ich werd allein vom zusehen dick^^

Naja, was soll man machen, ich kann ihm das essen ja schleht verbieten

LG, kichererbse.

Gefällt mir

A
an0N_1226587799z
22.08.07 um 16:06

A...
Hi,

heute morgen 68,5 kg. ein kleiner Lichtblick, fehlen aber noch 10 - 12 kg für Bericht an die "Neue Welt", wenn er veröffentlicht wird, erhält man 250,00 Euro, geil, oder? Vorher Bilder habe verschiedene Gewichtebilder von mir.

LG Sonne

Gefällt mir

A
an0N_1226587799z
22.08.07 um 16:07

A...
Noch:

hatte bei 77,5 kg begonnen, Zeitfaktor ist für mich nicht wichtig, hauptsache ....

LG Sonne

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
28.08.07 um 12:05

???
Bin ich heute schon wieder die erste???Sorry,aber ich habe heute morgen total vergessen,mich zu wiegen.Aber da wird sich nicht viel getan haben.Ich wieg mich dann halt morgen.Wie sieht's denn bei euch aus?

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
29.08.07 um 9:48


Da hier anscheinend keiner mehr reinschreiben will,werde ich das auch nicht mehr tun.Schade,aber nicht zu ändern.
Ich wünsch euch allen noch viel Erfolg beim abnehmen und verabschiede mich hiermit aus diesem Forum.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers