Home / Forum / Fit & Gesund / Es wird langweilig?!

Es wird langweilig?!

16. August 2010 um 13:14

hallöchen an alle.
Ich habe ein kleines Problem und zwar wird mir igrndwie der Sex zu langweilig und das noch größere Problem ist, das ich so lange zum Orgasmus brauche und dieser nicht so schön wie am Anfang ist.
Mein Freund und ich machen inzwischen ein paar Tage Pause, damit es wieder spannender wird, aber irgendwie werden unsere Lieblingsstellungen (Doggy, Missionar) auch zu langweilig und die neuen stellungen wollen auch nicht so richtig bzw gefallen uns nicht.

Ich bitte euch um rat und hilfe, danke!

Mehr lesen

29. August 2010 um 23:50

Langweilig trotz Orgasmus
Also meine Frau bekommt relativ leicht Ihren Orgasmus. Besonders wenn ich sie lecke. Aber trotzdem hat sie keine Lust mehr auf Sex.

Also ich hab ja keine Ahnung wie alt Du bist. Aber vielleicht hast Du schon zu viel gesehen und dann kommt eben nichts spannendes mehr. Als man noch jünger war gab es ja noch den Reiz des unbekannten!

Bei meiner Frau denke ich eher, daß sie zu viel bekommt oder das ich ihr egal bin oder ... ? Oder - sie hat was mit dem Postmann? Oder - keine Ahnung?

Vielleicht weiß ja jemand etwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen