Forum / Fit & Gesund

Es wird immer weniger...

Letzte Nachricht: 22. Mai 2007 um 17:13
A
aurora_12696649
18.05.07 um 8:54

bei uns im Schlafzimmer..

Sind beide mitte 20 und grade mal fast 2 Jahre verheiratet. Es ist doch nicht normal das ich so wenig Lust hab..

Würde es gerne ändern. Weiß nur nicht genau wie bzw. woran das liegen könnte.

Weiß vieleicht einer Rat??

LG Stella

Mehr lesen

M
mette_12041133
18.05.07 um 21:56

Seit wann ist es denn weniger?
Wie lange seid ihr schon insgesamt zusammen?
Vielleicht solltest Du der Alltagsroutine mit deinem Mann mal ein wenig entfliehen, mal ein WE woanders verbringen? Ist es im Urlaub besser? Vielleicht hast Du beruflich viel um die Ohren?
Ansonsten geniesse einfach Deinen Mann. Mal zusammen baden mit Kerzen und so. Ein schönes Candle light dinner. Ein bisschen Rotwein.
Versuch Dich in der Phantasie ein wenig auszuleben, Dir Dinge auszumalen. Schreib ihm mal einen erotischen Brief und sag ihm, dass Du gerne auch einen hättest.

Gefällt mir

A
aurora_12696649
19.05.07 um 8:09
In Antwort auf mette_12041133

Seit wann ist es denn weniger?
Wie lange seid ihr schon insgesamt zusammen?
Vielleicht solltest Du der Alltagsroutine mit deinem Mann mal ein wenig entfliehen, mal ein WE woanders verbringen? Ist es im Urlaub besser? Vielleicht hast Du beruflich viel um die Ohren?
Ansonsten geniesse einfach Deinen Mann. Mal zusammen baden mit Kerzen und so. Ein schönes Candle light dinner. Ein bisschen Rotwein.
Versuch Dich in der Phantasie ein wenig auszuleben, Dir Dinge auszumalen. Schreib ihm mal einen erotischen Brief und sag ihm, dass Du gerne auch einen hättest.

Noch nicht soo lange...
...sind jetzt 3 Jahre zusammen. Bei uns ging es relativ schnell. Es kam von meinem Mann. Wollen aber beide nicht mehr ohne einander.
Dem Alltag werden über Pfingsten entfliehen. Fahren das WE weg.

wenn ich so überlege, hatten wir schon einiges an Streß in den letzten 5 Monaten. Privat soewie beruflich.

Nur was macht man wenn der Mann nicht so auf Romantik steht? Aber auf schöne Unterwäsche...

Will ihn mit sowas halt überraschen.

Liebe Grüße Stella

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brett_11968209
22.05.07 um 11:42

Da du noch so jung
bist kann ich dir nur raten das du dir relativ schnell einen neuen Partner suchst. Wenn das so jetzt schon so ist,wie soll das erst in 20 Jahren aussehen.
Denk mal drüber nach.....

Gefällt mir

Y
yasser_12071465
22.05.07 um 17:13
In Antwort auf aurora_12696649

Noch nicht soo lange...
...sind jetzt 3 Jahre zusammen. Bei uns ging es relativ schnell. Es kam von meinem Mann. Wollen aber beide nicht mehr ohne einander.
Dem Alltag werden über Pfingsten entfliehen. Fahren das WE weg.

wenn ich so überlege, hatten wir schon einiges an Streß in den letzten 5 Monaten. Privat soewie beruflich.

Nur was macht man wenn der Mann nicht so auf Romantik steht? Aber auf schöne Unterwäsche...

Will ihn mit sowas halt überraschen.

Liebe Grüße Stella

Hm
*neid*

wenn du die antwort gefunden hast warum du so wenig lust hast kannst du sie ja mal meiner freundin oder mir schreiben, wir suchen auch eine antwort darauf...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers