Home / Forum / Fit & Gesund / Es will nicht klappen!!!

Es will nicht klappen!!!

14. April 2011 um 19:39

Hallo ihr lieben.
Als ich vor 4 monaten mit meinem Freund zusammen kam, wurde er kurze zeit später beschnitten. seit dem hatten wir nicht einmal richtig Sex. Er ist so überempfindlich , so erregt auf mich, das er manchmal kommt, wenn ich nur mit Anziehsachen drauf liege. Ich würde ihm so gerne länger nahe sein als 1 minute, ohne das es direkt vorbei ist. Ihm geht es total schlecht damit und denkt er seih ein Versager, ich liebe ihn und würde ihn nie deswegen verlassen!Trotzdem habe Angst das es zwischen uns deswegen kaputt geht.
Ist das normal das er 4 monate nach der beschneidung noch so empfindlich ist, und auch so erregt wenn ich ihn nur angehe ... ich weiß einfach nicht mehr weiter !!

Mehr lesen

15. April 2011 um 20:02


Wie ist es denn mit 10 Minuten warten und einem 2. Versuch??? Da müsst er länger können...

Gruß Poldi

Gefällt mir

18. April 2011 um 17:37

Hey
ich bin auch beschnitten.... normalerweise ist man dann unempfindlicher...... es bildet sich dann eine art schutzhaut über der eichel die dafür sorgt, das man dann unempfindlicher ist.... jedenfalls ist es bei mir so gewesen....

ist bei mir aber auch schon ewig her.......daher hätte ich nur zwei ideen

also ich würde 1. raten.... einfach mal abwarten und schauen ob sich das noch legt...... denke mal das wird der fall sein...

oder 2. einfach mal paar tage oder wochen pausieren, damit sich evtl dort eine leichte *schutzschicht* bilden kann und ihr die nicht jeden abend wieder *runtervög....*

PS: das er erregt ist, wenn du ihn nur angehst, hat denke ich nix mit seinem schwanz zu tun, sondern einfach nur, weil er dich total geil findet....

Gefällt mir

18. April 2011 um 18:21

@manuela
gibt da auch körperliche / gesundheitliche gründe, z.b vorhautverengung...

aber viele machen es auch, gerade damit sie *länger* können.... aber es scheint wohl auch ausnahmen zu geben.... oder die sich halt erst daran gewöhnen müssen....

ich denke nicht, das es so bleibt....

Gefällt mir

19. April 2011 um 23:11


@ Poldi: Auch bei einem 2. oder 3. mal ist es leider immer das selbe ...

@ w3x : er meinte halt das er das noch nie bei einer hatte, das er so schnell so geil ist, und dann auch halt so schnell kommt. wir haben schonmal ein paar tage pause gehabt aber das bringt leider auch nichts. 4 monate ist schon eine lange zeit und er fühlt sich immer mehr wie ein versager und schiebt sich voll die filme, er ist richtig down, ich kann nichts gegen machen , nur hoffen das er nicht mit mir schluss macht nur weil er mich bis jetzt nicht richtig befriedigen konnte. ich hab deshalb nicht die schnautze voll weil ich ihn liebe aber das hilft ihm in der situation auch nicht weiter. es gibt einfach 0 fortschritt bis jetzt :/

@manuela : es waren gesundheitliche gründe. frage doch einfach mal einen arzt warum man so etwas macht, der wird es dir beantworten, es gibt viele gute gründe dafür!

Gefällt mir

20. April 2011 um 0:46


Wie ist es denn wenn ihr mal an einem öffentlichen Ort... (Umkleide vom Kaufhaus...)
Da ist man ja eher aufgeregt weil man erwischt werden könnte... vielleicht bremst das seine Erregung....

Oder du greifst zu härteren Mitteln und setzt ihm eine Wäscheklammer an eine sensible Stelle (Schmerz als Bremse)

Ihr müsst ja irgendwie seine Gedanken etwas ablenken... wie ist es denn mit einem Riechfläschchen von einem Duft den er nicht mag... (alte Rollfilmdose, Papiertaschentuch rein, Deo der Mutter)

Viel Glück, Gruß Poldi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Keine periode u pille?
Von: lillyfee61
neu
19. April 2011 um 21:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen