In Antwort auf an0N_1243075099z
Schlimme Sache...
ich hab total das Problem mit meiner "Unlust".
Als ich noch eher im leichten Ü-gewichtig war, da war ich total versessen darauf. Und mein Freund und ich hatten viel Spass miteinander. jetzt ist das leider ganz anders. Ich habe nieeeee Lust. Wenn ich ein für mich niedriges Gewicht habe, gehts körperlich fast nicht und ich hab Schmerzen. Und wenn ich im höheren Bereich bin, fühle ich mich furchtbar unattraktiv. Dabei finde ich ziemlich Anklang bei Männern. Und mein Freund glaubt manchmal, ich würde ihn betrügen. Weil er nicht glauben kann, dass eine attraktive Frau wie ich keine Lust auf Sex haben kann. Ausserdem kennt er mich ja, wie ich früher war. Ich hatte jeden Tag Lust und es war eine grosse Gemeinsamkeit in unserer Beziehung, die jetzt sehr fehlt, und weswegen wir uns auch streiten und immer mehr entfernen. Ist echt besch...Ich kann mich ja nicht zwingen, Spass zu haben...
Naja,...
ich will ja auch nicht nur für ihn Lust haben- aber ich hatte auch schon vor meiner ES Probleme mit meinen Hormonen...
Im Moment bin ich nicht untergewichtig- BMI 19. Allerdings habe ich, je mehr ich wiege immer weniger Lust, weil ich mich dann generell unwohl fühle. Habe vor kurzem eine Zeit lang versucht mehr und auch gesund zu essen- das war schlimm- ich hatte ständig Bauchschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit- an Sex war da gar nicht zu denken...
Und wenn ich noch weniger wiege, ist es nicht, weil ich trocken bin...Ist jetzt sehr persönlich (aber wir sind ja unter uns) Mein Freund ist sehr gut bestückt. Ich denke, dass einfach insgesamt zu wenig Fettmasse da ist, die irgendwie als "Puffer" dient...Wenn ihr versteht, was ich meine. Oder ist dann auch wieder nur ne Kopfsache...Kein Plan. Ohne die ES an sich zu besiegen, werde ich auch das Sex-thema nicht in den Griff kriegen...Und das ist ja bei allem nicht das grösste Problem. Immerhin macht mein Freund das schon 3 Jahre mit- und hat mich nicht betrogen, obwohl er sehr selten zum Zug kommt. Ist ja auch viel Wert. Danke auf alle Fälle für Eure
Tipps!
Gefällt mir