Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / ES und Fluctine/ Fluoxetin

ES und Fluctine/ Fluoxetin

18. Oktober 2015 um 13:19 Letzte Antwort: 18. Oktober 2015 um 14:33

Heey,
Hat wer von euch Erfahrung mit diesem Medi und Ess- /Brechanfällen?
Da es bei mir da irgendwie nicht weitergeht, hat meine Thera vorgeschlagen es zu probieren.

Amuraa

Mehr lesen

18. Oktober 2015 um 14:33

Hi
Also ich hab einige damals in der Klinik kennen gelernt die fluoxetin bekamen u das sehr gut geholfen hat u die es brechanfalle weniger wurden.

Bei mir Hats leider nicht gewirkt obwohl ich sehr auf die gehofft hab u mich drauf verlassen hab das es dann besser wird u das erbrechen aufhört.. weiß nicht wieso..

Aber ausprobieren wäre ne gute idee vll wirken die ja bei dir gut

Liebe grüße

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen