Home / Forum / Fit & Gesund / Es tut weh :/

Es tut weh :/

21. April 2011 um 11:38

Hey leute,

seit nicht allzu langer zeit hab ich das problem, dass ich immer wenn mein freund und ich miteinander schlafen wollen extreme schmerzen beim einführen habe, die dann aber nach einer minute oderso wieder verschwinden.. weiß jemand zufällig woher das kommen könnte oder wie ich es weg kriege?

danke schon mal für die antworten (:

Mehr lesen

21. April 2011 um 11:53

Bist ...
du feucht genug?

Gefällt mir

21. April 2011 um 14:05
In Antwort auf asdkjfhawsf

Bist ...
du feucht genug?

Ja
immer :/

Gefällt mir

21. April 2011 um 20:06

Naja..
wir fangen meistens direkt an.. aber auch mit gleitgel würde es weh tun weil der schmerz innerlich ist, egal wie feucht ich bin...

Gefällt mir

22. April 2011 um 11:58

Okay..
dann werd ich das mal tun..

Gefällt mir

22. April 2011 um 13:11

Bekannt!
Hallo

Also, ich kenne dein Problem all zugut und ich hatte das gleiche früher auch.

Es kann zwei Ursachen haben:

Entweder du bist nicht feucht genug?!
Dann solltest ihr vielleicht das Vorspiel etwas ausweiten.

Oder:

Ist es möglich, dass noch nicht lange entjungfert bist, bzw. bist du eventuell mit deinem Freund noch nicht so lange zusammen?

Bei mir lag es auch daran, dass ich noch sehr sehr eng war (sogar obwohl ich schon ein Jahr zuvor entjungfert wurde) und mein Freund einen sehr großen bzw. breiten Penis hatte.
Dann ist das leider Gottes Übungssache!

Vielleicht könntest ihr es auch mit etwas zusätzlichem Gleitgel probieren, das kühlt und macht das Einführen leichter.

Grüße, Nini

Gefällt mir

22. April 2011 um 16:43
In Antwort auf nienchenbienchen

Bekannt!
Hallo

Also, ich kenne dein Problem all zugut und ich hatte das gleiche früher auch.

Es kann zwei Ursachen haben:

Entweder du bist nicht feucht genug?!
Dann solltest ihr vielleicht das Vorspiel etwas ausweiten.

Oder:

Ist es möglich, dass noch nicht lange entjungfert bist, bzw. bist du eventuell mit deinem Freund noch nicht so lange zusammen?

Bei mir lag es auch daran, dass ich noch sehr sehr eng war (sogar obwohl ich schon ein Jahr zuvor entjungfert wurde) und mein Freund einen sehr großen bzw. breiten Penis hatte.
Dann ist das leider Gottes Übungssache!

Vielleicht könntest ihr es auch mit etwas zusätzlichem Gleitgel probieren, das kühlt und macht das Einführen leichter.

Grüße, Nini

Ja,
daran kann es liegen.. es ist zwar schon etwas her dass ich entjungfert wurde aber ich habe bisher von jedem jungen mit dem ich geschlafen habe gesagt bekommen, dass ich ziemlich eng sei.. dann hoffe ich mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis die schmerzen weg gehen.. danke für die antwort (:

Gefällt mir

23. April 2011 um 13:50

Hm
bist du vielleicht zu trocken? Dann kann es am Anfang beim Einführen extrem weh tun

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen