Home / Forum / Fit & Gesund / Es tut so weh bitte helft mir

Es tut so weh bitte helft mir

12. Juli 2016 um 2:05

So ein Junge mit dem ich mich immer getroffen hab hat gesagt das er langsam Gefühle für mich bekommt und er war immer Süss zu mir hat immer meine Hand genommen , mich immer umarmt , immer auf die Stirn geküsst alles, und hat ich liebe dich gesagt. Wir haben uns auch schon über Beziehung unterhalten. Er meinte er hätte Bedenken, er hat angst das ich was mit anderen jungs mache oder ihn verletzte. Dann haben wir uns paar Mal gesehen und plötzlich hat er aufgehört mir zu schreiben und hat auch nicht mehr zurückgeschrieben. Eine Woche später hab ich gesehen das er Ne Freundin hat und seinen beziehungstatus auf fb geändert hat und mich jetzt komplett ignoriert. Ich weiß nicht was passiert ist. Aufjedenfall hat er mich mit seinen Lügen total verletzt und ich weine die ganze Zeit. Bitte helft mir was soll ich tun? Was hilft gegen die Schmerzen in meinem Herzen? Ich bin so am Ende ..

Mehr lesen

20. Juli 2016 um 15:19

Sei nicht traurig, Du hast noch Glück gehabt!
Hallo bettyx31,
ich bin schon älter und kenne Männer und Jungs.
Glaub mir, dieser Junge verdient es nicht, dass Du wegen ihm weinst!
Ich erkläre Dir auch warum:
Ich vermute, dass Du noch sehr jung bist und dich mit Männern und Jungs nicht auskennst.
Der junge Mann über dem Du schreibst ist: hormongesteuert.
Der hat es bei Dir probiert, ob er was (Sex) bekommt, dann mir der gleiche Methode (wahrscheinlich auch mit gleichen Worten und Gesten) bei anderem Mädchen. Sie hat schneller ja gesagt, aber Glück - hast eigentlich du. Denn da gibt es keine "wahre" Gefühle bei diesem Jungen- er will nur Sex!
Das kenne ich, weil ich solche Jungs in deinem Alter gekannt hatte und sogar mit einem verlobt war.
Die wahre Gefühle brauchen Zeit, es ist richtig- (Du hast gute Intuition) - das man sich Zeit nimmt damit man jemanden richtig kennenlernt.
Aber es gibt auch ehrliche und gute Männer.
Sei einfach vorsichtig und gebe Dir die Zeit um jmd. richtig gut kennenzulernen. Es entscheidet auch nicht nur das Aussehen von Jungs, ob sie gut für dich sind, sondern auch ehrliche Charakter und gütiger Herz.
LG,
Blauherz21


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 18:04

Hallo betty
Sei nicht traurig.er ist es einfach nicht gewesen und erst wenn du es verstehst gehts dir besser.kleiner tipp rede mit jemanden darüber dem du vertraust. in einer späteren zeit wirst du darüber lachen.kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Magie der Hypnose
Von: rose_12474549
neu
20. Juli 2016 um 16:00
Genital-Herpes fast weg aber immernoch da
Von: lalit_11894889
neu
20. Juli 2016 um 11:07
BYE BYE Cellulite
Von: breann_12710432
neu
20. Juli 2016 um 10:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen