Home / Forum / Fit & Gesund / Es tut nur weh...

Es tut nur weh...

5. Mai 2013 um 23:12

Alsoo ich bin seit 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und seit ca. einem Jahr haben wir Sex, da es vorher nie ging. Vor 1 1/2 Jahren bin ich operiert worden, da mein Jungfernhäutchen zu dick und fest war, sodass dieses operativ entfernt werden mussten. Danach dachte ich ja es würde nicht mehr weh tun aber Pustekuchen
Ich war ja schon froh dass ich dann Tampons benutzen konnte. Nun ist es so, dass mein Freund nur in mich reinkommt, wenn ich nebenbei am Kitzler rumspiele und mit gaaanz viel Gleitgel und nur im "Doggystyle", da ich dann entspannter bin. Das eindringen tut fürchterlich weh und hinterher brennt alles mehrere Tage und es fühlt sich an als wäre alles ausgerissen. Manchmal blutet es auch ein wenig.
Es belastet meinen Schatz und mich wirklich sehr und kein FA konnte mir bisher helfen
Eine FA meinte dann, es könnte Vaginismus sein. Daraufhin habe ich Dilatoren bekommen, Dildos in verschiedenen Größen zum dehnen, aber auch das bringt nix.
Jeder Arzt sagt mir, dass mit dem Kätzchen alles in Ordnung sei aber das stimmt ja nicht?!
Ich verzweifel langsam daran.. vll hat ja jemand damit Erfahrungen und kann mir Tipps geben?
Danke schon mal an euch

Mehr lesen

13. Mai 2013 um 22:21

Vielleicht hilft das?
Liebe janatrena,
ich habe durch Zufall deinen Hilferuf gelesen und habe mich ein wenig an mich selbst erinnert gefühlt. Ich hatte auch lange Schmerzen beim Sex. Bei mir hat es zwar schleichend angefangen und ich hatte auch nie Probleme mit meinem Jungfernhäutchen, aber auch mir haben die FA gesagt, dass physisch nichts zu sehen sein. Sich in eine erotische Stimmung zu bringen und sich schöne Phantasien zu machen, das sagt sich so leicht, aber bei mir hat es auch nicht einfach so funktioniert. Bin dann durch Zufall auf einen Arzt gestoßen, der auf solche "sexuellen Störungen" spezialisiert ist. Klingt furchtbar, aber mir hat es geholfen Guck doch mal hier nach: http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/schmerzen-beim-sex.html
Ich hoffe, du findest bald Hilfe und es geht dir bald besser!
lg
PetraMaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen