Forum / Fit & Gesund

ES-Psyche

5. Oktober 2006 um 0:10 Letzte Antwort: 6. Oktober 2006 um 21:10

ich habe eine ES und ich weiss unterdessen auch das sich für den auslöser meiner ES nicht nur der wunsch dünn zu sein oder abzunehmen verbirgt.
die ES kann ja durch stress, angst, druck, wut, trauer, enttäuschung, langeweile etc. ausgelöst werden... manchmal erkenne ich die situationen auch um merke wenn sich etwas anbahnt, ABER ich habe keine ahnung wie ich damit umgehn soll?? ich meine, wie kann ich mich mit dem problem auseinandersetzen, anstatt mich mit meiner ES abzulenken, um ja nicht an das zu bewältigende problem denken zu müssen?!?

würde mich auf jeden kleinen tipp freuen! :0) ich will lernen damit klar zu kommen - FiGHT! *g*
lg chiro

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 20:07

Kann dich verstehn...
Ich wurde von einem typen übelst verarscht. Als er was mit mir haben wollte, hat er immer was von liebe gefaselt, und dann als ich ihn drauf angesprochen habe, kam zurück: wir hatten mal was miteinander, das wars, nicht mehr und nicht weniger...
naja, und ich war wirklich die ganze zeit nur am heulen, bis ich die beschäftigung mit den kalorienzählen entdeckt hatte, und seitdem gehts mir besser, weil sich meine gedanken nur noch um das essen udn sowas kreisen...
Ich finde eine derartige ablenkung sehr positiv. Es schmerzt nicht halb so viel wie der gedanke an den typen, und ich finde es gut so.
liebe grüße, katiana

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 20:56
In Antwort auf

Kann dich verstehn...
Ich wurde von einem typen übelst verarscht. Als er was mit mir haben wollte, hat er immer was von liebe gefaselt, und dann als ich ihn drauf angesprochen habe, kam zurück: wir hatten mal was miteinander, das wars, nicht mehr und nicht weniger...
naja, und ich war wirklich die ganze zeit nur am heulen, bis ich die beschäftigung mit den kalorienzählen entdeckt hatte, und seitdem gehts mir besser, weil sich meine gedanken nur noch um das essen udn sowas kreisen...
Ich finde eine derartige ablenkung sehr positiv. Es schmerzt nicht halb so viel wie der gedanke an den typen, und ich finde es gut so.
liebe grüße, katiana

Ja..
da kann ich dir ehrlich nur beistimmen. bin ganz deiner meinung & solche typen sollte man zur hölle schicken *sry* aber das ist echt das billigste...*boys-sucks*!
ich eben einfach das problem mit den fa's!! :0( muss dann ständig zeugs in mich reinspopfen *hate*! hast du ne ahnung wie ich das abstellen kann???
lg chiro

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 21:10
In Antwort auf

Ja..
da kann ich dir ehrlich nur beistimmen. bin ganz deiner meinung & solche typen sollte man zur hölle schicken *sry* aber das ist echt das billigste...*boys-sucks*!
ich eben einfach das problem mit den fa's!! :0( muss dann ständig zeugs in mich reinspopfen *hate*! hast du ne ahnung wie ich das abstellen kann???
lg chiro

Hi
hat mir ne pn geschickt, und ich dir auch, nu schreib mal zurück....

...freu mich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers