Home / Forum / Fit & Gesund / Es nervt!!

Es nervt!!

7. Januar 2013 um 16:37 Letzte Antwort: 16. Januar 2013 um 21:20

Hallo ihr,

ich bin zur Zeit ziemlich genervt/traurig wenn man's so nennen kann.

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und bin "eigentlich" total glücklich. Anfangs hatten wir so ziemlich jeden Tag Sex. Dass das nachlässt ist denke ich normal, aber es wird bei mir immer schlimmer.
Nach 7-8 Monaten hat es angefangen immer weniger zu werden, was ich nicht verstanden habe. Es liegt nicht am Sex der ist gut Anfangs habe ich das dann auf meine neue Arbeit geschoben viel Stress, lange arbeiten, etc. Also hatten wir schließlich meist nur noch Wochenende Sex. Das wurde dann aber auch noch weniger so dass ich mit meiner Frauenärztin mal drüber geredet habe. Die meinte dann, dass das auch an der Pille (Velafee) liegen kann (was ich nicht ganz verstehe, weil ich sie ja schließlich schon seit Anfang unserer Beziehung genommen habe). Habe jetzt eine neue, angeblich sehr schwache Pille (Zoely) seit 3 Monaten und nichts hat sich getan - ganz im Gegenteil.. wir haben immer weniger Sex..
Das Ganze macht mich ziemlich fertig und ich fange an an mir oder an meinen Partner zu zweifeln. Ich empfinde das als nicht normal. Dass man nach 5 Jahren Beziehung weniger hat gut, aber nicht schon nach 1 Jahr....
Will jetzt demnächst nochmal zu meiner FA und mir eine neue Pille holn. Kann mir jmd eine gute empfehlen, welche die Libido nicht so hemmt?
Ich habe auch schon mal von nem homöopathischen Mittel (Deseo) gehört.Weiß nicht ob sowas hilft? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Über Ratschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 22:48

Hi,
jede Pille kann diese Wirkung haben. Am besten wäre es, die Pille für einige Monate ganz abzusetzen und zu beobachten, ob sich etwas bessert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2013 um 18:22

Schilddrüse..
hatte neben mangelender Libido auch noch andere seltsame Symptome wie Traurigkeit, Müdigkeit, Reizbarkeit, Zwischenblutungen, Verstopfung, starkes Kälteempfinden,...

Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion.. Doktor meinte es werden zu wenige Hormone produziert, was auch zu mangelnder Libido führen kann. Nehme jetzt Tablette und hoffe es wird besser

16. Januar 2013 um 15:29

Tipp
Veilleicht liegt es um Arbeitsstress oder die Pille ganz absetzen bzw. andere Verhütungsmittel probieren

Gruss

16. Januar 2013 um 21:20

Hm,
stellt sich nun die frage, WARUM ihr wenig sex habt.

keinen bock, keine zeit oder was auch immer.

langeweile in einer beziehung kann auch nach einem jahr schon eintreten, wenn man sich zu oft sieht und keiner mehr eigene ziele und wege verfolgt.

vielleicht seht ihr euch einfach zu oft und das nervt dann auch.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen