Forum / Fit & Gesund / Aufhören zu rauchen

Es macht erst sinn..

31. August 2005 um 7:03 Letzte Antwort: 1. Oktober 2005 um 11:02

wenn man mit sich und der welt zufrieden ist!

das habe ich in meinem bekannten kreis festgestellt!

beispiel ich: war lange arbeitslos und habe jetzt endlich einen neuen arbeitsplatz gefunden.wenn es dann fest ist,ich die probezeit(3monate)geschafft habe und alles wieder im lot ist,dann kann ich mit dem rauchen aufhören!

eine bekannte von mir war auch arbeitslos,hatte ehe probleme,kind war lange krank,also sorgen über sorgen.da war nicht ans aufhören zu denken.
jetzt da alles wieder im lot ist hat sie es geschafft!

lg, redrose23

Mehr lesen

28. September 2005 um 23:33

Es macht erst sinn...
wenn man es nicht immer wieder weiter rausschiebt weil man einfach nur angst hat, etwas wichtiges verlieren zu können. dabei verlierst du mit jeder zigarette ein stück...ein stück mut-aufzuhören, ein stück leben...

Gefällt mir

1. Oktober 2005 um 11:02

UND:
es macht eigentlich auch erst Sinn wenn man wirklich aufhören WILL, weil diese halblebigen Versuche mit dem Rauchen aufzuhören eher schaden, weil man den Glauben an sich selbst verliert, wenn man rückfällig geworden ist ... mal wieder.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers