Home / Forum / Fit & Gesund / Es kribbelt wenn ich den kopf senke

Es kribbelt wenn ich den kopf senke

20. Februar 2010 um 16:01

hi ihr lieben

ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe öffters (so ca. 2-3 mal im monat) ein kribbeln. also wenn ich den kopf senke dann schießt das kribbelgefühl, schnell aber nicht lange und nicht schmerzhaft, durch meinen ganzen körper, auch in beide arme und beine.

was könnte das sein? Muss ich damit zum arzt? es tut ja nicht weh und wegen nix 10 euro bezahlen?

vielleicht kennt das ja jemand.

wäre echt super mir zu antworten

lg und *

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 12:08

Hallo tochterjudy!
Dieses ist für mich das erste Mal, daß ich hier bei gofeminin poste, aber als ich Deinen Beitrag gelesen habe und sah, daß Dir noch keiner bis jetzt geantwortet hat, möchte ich Dir kurz antworten.
Zuerst einmal: ja!! geh zum Arzt!!
Ich will Dir keine Angst machen, aber ich hatte vor 3 Jahren genau die gleichen Symptome. Man nennt das: Lhermitte-Zeichen. Bei mir war das so, daß ich dann eine MRT (Magnet-Resonanz-Tomographie.. .auch genanntie Röhre) bekam, das dauerte ca. 40 Minuten und tat gar nicht weh...bei mir wurde dann MS (Multiple Sklerose) diagnostiziert. Man sagte mir, daß ich die aber wohl nicht neu habe, da ich schon recht viele Herde im Hirn habe...tut mir aber nicht weh, und die Ausfälle halten sich auch sehr in Grenzen, ich hab die Krankheit aber wohl schon mindestens 15 Jahre, hab es bloß nicht doll gemerkt...
Hab jetzt keine Angst, zum Arzt zu gehen, aber Du mußt das abklären lassen!! Vielleicht ist ja auch alles in Ordnung bei Dir...und wenn nicht, kann man ja eine Behandlung beginnen!!
Also: nicht verrückt machen (lassen) , aber ab zum Arzt, am besten zum Neurologen!

Liebe Grüße und nicht böse sein, daß ich Dir das jetzt so knallhart geschrieben habe, aber ich kenn Leute, bei denen es von den ersten Symptomen bis zur Diagnosestellung und Anfangen der Therapie mehrere Jahre gedauert hat, das muß man ja nicht unbedingt erleben.

Noch was: hast Du auch manchmal Sehstörungen bzw. Doppelbilder? Das hatte ich nämlich auch zeitweise.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen