Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Es klappt im Bett einfach nicht

Es klappt im Bett einfach nicht

11. März 2012 um 19:10 Letzte Antwort: 11. März 2012 um 21:20

hey leute,
ich brauche dringend mal euren rat. ich bin 21 und seit knapp einem jahr mit meinem mann verheiratet. wir sind fast 4 jahre zusammen und hatten vor unserer Hochzeit noch keinen Sex. seit einem jahr klappt gar nichts im bett. ich habe die pille genommen und mittlerweile hab ich sie abgesetzt, weil meine Lust ziemlich gehämt war. bei unseren versuchen, so nenne ich es mal, hatte ich ziemliche schmerzen. ich hab fast heulend dagesessen. ich bin zum FA gegangen. die dann festgestellt hat, dass mein jungferhäutschen nur leicht angerissen ist und nicht komplett durch. daraufhin wurde ich dann operiert. aber auch nach der op ist es nicht besser geworden. was soll ich tun? habt ihr einen rat??wir haben auch einen ziemlichen großen kinderwunsch, den wir uns gerne bal mal erfüllen wollen.

Mehr lesen

11. März 2012 um 19:53

.
Habt ihr zuerst mal mit Finger usw. probiert? Tut dir das auch weh?

Gefällt mir
11. März 2012 um 21:02

Hmmm
ne das tut eig nicht weh. ich hab ja eher das gefühl, dass es bei mir einfach zu eng ist.

Gefällt mir
11. März 2012 um 21:20

.
habt ihr euch schon gesteigert? also 1, 2, 3 Finger.... mit viel Gleitgel? Geduld, Zeit, Entspannung...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest