Home / Forum / Fit & Gesund / Es klappt einfach nicht...

Es klappt einfach nicht...

25. Dezember 2007 um 0:57

Also, ich (18) führe eine offene Beziehung, naja, mittlerweile ist es mehr als das, auf jeden Fall ist es immer sehr schön mit ihm (20)...Er bringt mich mit der Hand oder auch oral zum Orgasmus, gar keine Frage! Aber wenn ich anfange ihn mit der Hand zu befriedigen oder er sich selbst, dauert es einfach nur ewig und wenn er versucht einzudringen, wird der Penis wieder schlaff und deshalb macht er dann weiter mit der Hand bis er kommt...Das dauert immer seine Zeit...Es tut ihm so leid und ich meine es schädigt unsere Beziehung nicht, es ist auch so sehr schön, aber ich hätte gerne mal wieder Sex!!! Bringt es mehr, wenn ich ihn oral befriedige, weil das hab ich nämlich noch nicht gemacht... Ich hätte ansich kein Problem damit, ich will nur endlich das es klappt und er genauso!!!
Liebe Grüsse Dany

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 22:43

Setz ihn nicht unter Druck
Nehmt euch einfach Zeit für die Liebe - schau, das einfach alles stimmt - Kerzen - schöne Musik - Zeit - Vertrauen - Verhütung - miteinander reden - hört auf eure Körper und fixiert euch nicht auf das Ziel. Dann klappts schon.

Ist er gesund - keine Gefäss-, Cholesterin-, Diabetes- oder Bluthochdruckprobleme, dann klappts erst recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen